Zum Inhalt der Seite

suzaku_yume als: Yukimura Chizuru [SSL]


Yukimura Chizuru [SSL]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
Foto
Von: ryu_x3 (Fotograf), abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Chizuru Yukimura aus Hakuoki

Angelegt
06.01.2015, 01:002015-01-06T01:00:47Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2015, 22:31

Zuletzt aktualisiert
17.03.2015, 20:442015-03-17T20:44:42Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Shooting Januar 2015 || Närcon Vinter 2015 || LBM 2015

Anfertigung
Selbst genäht und abgeändert


___________________________

Bisherige Cosplaypartner

abgemeldet
als Okita Souji

Lichtkatze
als Sen Hime


___________________________

Dank an

ryu_x3
für's Zeit nehmen und für die Bilder machen!

abgemeldet
für diesen bekloppten Tag und dafür, das du mir beim nähen geholfen hast und mir Knöpfe zugeschickt hast!

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
Bild-Vorlage

Charakter
Chizuru Yukimura aus Hakuoki

Angelegt
06.01.2015, 01:002015-01-06T01:00:47Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2015, 22:31

Zuletzt aktualisiert
17.03.2015, 20:442015-03-17T20:44:42Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Shooting Januar 2015 || Närcon Vinter 2015 || LBM 2015

Anfertigung
Selbst genäht und abgeändert


___________________________

Bisherige Cosplaypartner

abgemeldet
als Okita Souji

Lichtkatze
als Sen Hime


___________________________

Dank an

ryu_x3
für's Zeit nehmen und für die Bilder machen!

abgemeldet
für diesen bekloppten Tag und dafür, das du mir beim nähen geholfen hast und mir Knöpfe zugeschickt hast!

"The best time of my life in this school full of men ~"
__________________________________________________________________________________________

Chizuru! Hakuouki! ...eigentlich nie geplant gewesen sie zu cosplayen, sondern nur die männliche Fraktion aus dem Game, aber es kam anders...eigentlich ganz simpel. Zur LBM 2015 möchte ich es nämlich mit meiner lieben Sen Hime tragen und da in SSL Kazama so bescheiden aussieht (Fav Pair von meiner lieben Sen <3), hatte ich gedacht erst einen anderen Kerl zu machen. Harada stand noch so offen, aber ich als er ahahaha...der Gedanke war schon nur lustig gewesen. /D Also wollte ich ein süßes Gegenstück zur lieben Sen Hime haben, kam ich also auf Chizuru in der SSL Uniform. So entstand das ungefähr.

___________________________________________________________________________________________

Genäht habe ich den Rock, Jacke, wie die rote Schleife. Pullover und Hemd sind gekauft und dann dementsprechend abgeändert. Die Jacke hat mir den letzten Nerv gekostet, weil eigentlich habe ich so früh angefangen sie zu nähen, doch musste ich feststellen, das es in meiner Region, die so in Schweden ist, keine Knöpfe gibt XD"....ich musste es umständlich irgendwie aus Deutschland her beschaffen und die kamen erst nach Weihnachten an und wow dann hatte ich auch so richtig Lust zu nähen, so zwei Tage vor der Angst und fand es nur blöd ahhh. Zum Glück hat mir mein Souji ausgeholfen, der ja irgendwie doch was kann, ausser nach Aufmerksamkeit husten /D
Vielen Dank dafür, das du meine Bananen dran genäht hast und mich aus meiner verzweifelten Phase an dem Abend heraus geholt hast. War noch so schön gewesen wegen dem Fotografen, aber es hat am Ende alles geklappt ~

___________________________________________________________________________________________

Wie ich schon gesagt habe wollte ich das eigentlich mit meiner Sen Hime erst auf der LBM tragen, aber irgendwie hatte ich das dem Souji hier erzählt das wir das tragen und er wollte auch und dann ja lass mal vorher tragen und boom so kam das dazu. *lach*

Das Shooting war einfach nur spackig. Man könnte es auch SSL Chaoten Trupp bestehend aus zwei Leuten nennen /D eigentlich voraus zu sehen, wenn man einen Souji dabei hat... Chaos ist vorprogrammiert. Genau so lief das ab und dann sind wir beide so romantisch wie ein Stück Brot, das konnte kaum was werden. Es gibt mehr bekloppte Bilder, als alles andere, aber irgendwie haben wir was schönes zu Stande bekommen. Ich bin so geschockt, das es so schön geworden ist und so kitschig und das es aussieht, als würden wir uns lieben. Oh gott ///D total niedlich irgendwie ♥

___________________________________________________________________________________________

Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich ab diesem Tag wohl nie wieder freiwillig Pokis essen werde....mein größtes Leid DX Danke auch an meine Mama, die mich am größten verwundert hat. Ich habe sie so oft gefragt, ob sie mal fragen könnte ob wir in der Schule shooten können, in der sie arbeitet und sie hat immer nein gesagt. Plötzlich sagt sie ja. Ob das ein Weihnachtswunder gewesen ist? .... zumindest fand ich das echt lieb von ihr, so konnten viele schöne (XD) Bilder entstehen ♥

Und ich habe es wohl geschafft meinen Souji umzupolen was Chizuru betrifft. XD Dabei finde ich eher das ich eine Beleidigung für alle Chizurus bin, weil ich so bekloppt als sie bin. *lach* Freu mich auch so, das mein aller liebstes Souji die Bilder so schön hinbekommen hat, nach der Bearbeitung ~ Mein Held! /D ♥

Egal, Hauptsache der Spaß ist dabei gewesen ♥
___________________________________________________________________________________________

Edit: Nun ist die LBM 15 um und ich konnte das Cos endlich mit meiner süßen Sen tragen ~ ♥

___________________________________________________________________________________________

In dem Sinne....ALLES WIRD GUT, WENN WIR CHIZURUS ROUTE INS SAUERLAND NEHMEN UND GANZ LAUT YASAI RUFEN!!!

//D Ewige Liebe für Hakuouki ~ ♥



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2015-01-07T15:00:43+00:00 07.01.2015 16:00
      áwww wie schnuckelig *^*
      Von:  Seny
      2015-01-06T21:44:25+00:00 06.01.2015 22:44
      Du bist so hüüüüüüüüübsch in diesem Cosplay *____*
      das mittlere in deiner Auswahl ist immer noch mein Liebling <3 musst echt öfter Mädels machen! Wenn ich mal eins brauche bist du dran! >D Mach dich drauf gefasst! xD
      Von:  Lichtkatze
      2015-01-06T19:52:54+00:00 06.01.2015 20:52
      Oh wie süß du als Chizuru aussiehst. Man erkennt die kaum wieder. So viel Girly steht dir sehr gut.♥
      Da muss ich mich ja anstrengen dann auch halbwegs gut auszusehen neben dir. D:
      Frechheit!♥
      Von: abgemeldet
      2015-01-06T16:38:22+00:00 06.01.2015 17:38

      YASAI !! YASAIYASAIYASAI YASAI!

      Ich sag ja du bist wie Kazamas Chizuru (Musical) de ist die Beste 8D
      es hat unheimlichen Spaß gemacht mit die zu cosplayen >D
      auch wenn ich erst irritiert war das du Chizuru machst und nicht Saitô.

      Und wir haben es beide überstanden.
      Denk dran, MIR GEHTS GUT!!! *ins Ohr brüll* 8DDD

      *anstubs* guck nicht so blöd das soll romantisch wirken!!!!
      .. ich glaube Einer hat immer blöd geguckt und eine Grimasse gemacht


      noch paar Wörter zur Freude als Erinnerung:
      -> MIR GEHTS GUT!
      -> POKI IN DIE NASE
      -> OKITA HAT EULEN UNTER CHIZURUS ROCK GEFUNDEN!
      -> ICH BIN GEWALTTÄTIG! Q^Q...
      -> DEINE WIMPER HÄNGT DIR IM AUGE
      -> WIE UNROMANTISCH!
      -> C + S <3 .... "wer soll das sein??"
      -> WO IST DIE BANANE?! "du sitzt sicher drauf..." QUATSCH! oh- 8'D
      -> So SIEHT WAHRE LIEBE AUS!
      -> ICH HEIßE CHIZURU! *Song trällere*
      -> .. & vieles mehr


      <3 freue mich auf das nächste mal wenn wir was zusammen cosplayen <333

      Von:  Traumblume
      2015-01-06T15:11:09+00:00 06.01.2015 16:11
      Du siehst so klasse aus! >///< cute <33

      Zurück