Zum Inhalt der Seite

May_chan als: Mayu Amakura [Fatal Frame 2 ~ Crimson Butterfly]


Mayu Amakura [Fatal Frame 2 ~ Crimson Butterfly]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
Foto
Von: Takato_Saionji (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mayu Amakura aus Project Zero

Angelegt
09.08.2011, 15:082011-08-09T15:08:34Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2011, 10:55

Zuletzt aktualisiert
14.08.2011, 23:002011-08-14T23:00:29Z

♫8th Cosplay♪

Bequemlichkeit:
♥9/10♥

♥Mio Amakura♥
Sakura_Kinomoto

  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
Bild-Vorlage

Charakter
Mayu Amakura aus Project Zero

Angelegt
09.08.2011, 15:082011-08-09T15:08:34Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2011, 10:55

Zuletzt aktualisiert
14.08.2011, 23:002011-08-14T23:00:29Z

♫8th Cosplay♪

Bequemlichkeit:
♥9/10♥

♥Mio Amakura♥
Sakura_Kinomoto

Mio... I'm sorry. I have to go. Please save yourself... Whatever happens... I will forgive you...

_________________________________________________
So, es hat Ewigkeiten gedauert bis endlich die ersten Bilder hochgeladen waren. ^^"

Sakura_Kinomoto hat ein Wunsch-Cosplay bei einem meiner Meme mit mir gewonnen und so kam es dazu dass wir zusammen die Amakura-Zwillinge gemacht haben. <3 Es hat großen Spaß gemacht, auch wenn ich Project Zero eigentlich nicht wirklich kenne.
Aber mir gefällt die Geschichte, das Chara-Design und dass es Zwillinge sind. <3 (Zwillings-Fetisch XD)

Meine liebe Mama hat mir natürlich auch dabei geholfen. <3333
Mio und ich haben zusammen den Stoff gekauft, damit er gut zusammen passt. Ein Glück hab ich in dem Laden auch schöne Spitzen gefunden. <3 Und wir ham auch die selben Perüs bestellt. ^^-
Puh. Aber die die schleifen waren die schwersten!!!
Ich hab beide gemacht, damit es ähnlich aussieht und es war seeeeeeehr aufwendig. X.X

Ich bin noch nicht ganz glücklich mit dem Cos und hoffe wir können demnächst bessere und mehr Fotos machen. <3

Debüt als Mayu Amakura war auf der Hanami 2011 Samstag.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  S-akura
    2011-08-11T08:57:15+00:00 11.08.2011 10:57
    ich finde es so niedlich an dir, vor allem von der spitze bin ich begeistert *_*
    das gesamte cos ist toll geworden und steht dir, auch wenn ich project zero nicht kenn /D

    Zurück