Zum Inhalt der Seite

Buttons als: Taekwon Kid [Female]


Taekwon Kid [Female]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Calli
  • Top-3-Foto - von Robin
  • Top-3-Foto - von Calli
Foto
Von: Calli (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Taekwon aus Ragnarok Online

Angelegt
12.09.2012, 19:162012-09-12T19:16:45Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2012, 22:14

Zuletzt aktualisiert
14.10.2013, 17:272013-10-14T17:27:49Z

Cosplay Nummer:
IV

Kostümfertigung:
Selbstanfertigung

Getragen:
Conichi 2012

Kosten:
ca. 50€

Zufriedenheit:
●●●●●

Bequemlichkeit:
●●●○○

Liebe:
Der Rock

Partner:
Calli und Herz

  • Top-3-Foto - von Calli
  • Top-3-Foto - von Robin
  • Top-3-Foto - von Calli
Bild-Vorlage

Charakter
Taekwon aus Ragnarok Online

Angelegt
12.09.2012, 19:162012-09-12T19:16:45Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2012, 22:14

Zuletzt aktualisiert
14.10.2013, 17:272013-10-14T17:27:49Z

Cosplay Nummer:
IV

Kostümfertigung:
Selbstanfertigung

Getragen:
Conichi 2012

Kosten:
ca. 50€

Zufriedenheit:
●●●●●

Bequemlichkeit:
●●●○○

Liebe:
Der Rock

Partner:
Calli und Herz

Ich spiele Ragnarok schon seit ich 12 bin aktiv und obwohl ich heute am liebsten Supporter, also High Priest, spiele war mein erster Charakter ein Taekwon Girl. Ich finde das Charakterdesign unglaublich schön und auch interessant.
Als ich zur FBM '12 mein erstes richtiges Cosplay trug, lernte ich durch Herz Calli kennen (Inu Yasha Cos). Ich hatte damals so viel Spaß und wollte es unbedingt mochmal versuchen. Außerdem erzählte ich den beiden von Ragnarok und dass sie es auch einmal ausprobieren sollten und dann kamen wir aufs Thema nächstes Gruppencos. Ein paar Wochen nach der FBM wars' dann entschieden auch die beiden hatten den kleinen Zauber von RO entdeckt (bzw. Calli hat es wiederentdeckt).Wir überlegten was wir alle gemeinsam hatten und entschieden uns für ein Ragnarok Online Cosplay.
Was ich an diesem Cosplay besonders mag ist die freie Wahl der Wig.
Was man noch dazu sagen sollte ist dass das Cosplay durchaus leichter aussieht als es zu nähen war. Vor allem der Rock und die Schienen (welche aus Steropor und Wachs geformt sind).

Vielen Dank für die schönen Fotos an: Robin, Calli und AleaRose
(Manche folgen noch aber Danke schonmal im Voraus)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2013-07-19T06:06:39+00:00 19.07.2013 08:06
    Das Design ist wirklich schön. War es bequem zu tragen?
    Ich spiele auch gern Supporter, am liebsten aber die nächste Stufe, Arch Bishop
    Antwort von:  Buttons
    19.07.2013 18:01
    Ja es war bquem zu tragen. Das einszige Problem waren die Schienen dadurch wurde meine Bewegungsfreiheit beschränkt :/
    Von:  AleaRose
    2012-11-13T13:05:35+00:00 13.11.2012 14:05
    Und ich dachte zu Anfang es wären deine echten Haare. Daher ein Kompliment an deine Wig :D Deine Wachs Schienbeinschoner waren richtig cool, aber trotzdem nicht so toll, wie die Tatsache, dass du Barfuß herumgelaufen bist :DD

    Zurück