Zum Inhalt der Seite

Rina-Hatakeda als: Effie Trinket


Effie Trinket
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
Foto
Von: Koneco-chan (Fotograf), Rina-Hatakeda
Bild-Vorlage

Charakter
Effie Trinket aus Die Tribute von Panem

Angelegt
24.06.2011, 19:012011-06-24T19:01:19Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2011, 19:01

Zuletzt aktualisiert
23.11.2011, 20:032011-11-23T20:03:34Z

Effie Trinket
100% Liebe :D

Kleid
aus Portugal mal irgendwann mitgebracht

Accessoires
von Koneco und mir zusammengewürfelt

Perücke
eine von dreien zur Auswahl für Effie

weitere Outfits
in Planung (Reaping Book Version)

  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
Bild-Vorlage

Charakter
Effie Trinket aus Die Tribute von Panem

Angelegt
24.06.2011, 19:012011-06-24T19:01:19Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2011, 19:01

Zuletzt aktualisiert
23.11.2011, 20:032011-11-23T20:03:34Z

Effie Trinket
100% Liebe :D

Kleid
aus Portugal mal irgendwann mitgebracht

Accessoires
von Koneco und mir zusammengewürfelt

Perücke
eine von dreien zur Auswahl für Effie

weitere Outfits
in Planung (Reaping Book Version)

May the odds be ever in your favour

Da mich Koneco mit den Tributen von Panem angesteckt hat, und sie Katniss cosplayt, habe ich spaßeshalber vorgeschlagen, doch mal Effie zu machen - und wie man sehen kann, habe ich das auch.
Ich muss sagen, es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht in die Rolle der Capitol Beauftragten von Distrikt 12 zu schlüpfen und einmal Panem aus ihrer Sicht wahrzunehmen.

Da es so gut angekommen ist, werde ich weitere Outfits für Effie machen. Bis her basiert sie einzig auf der Buchbeschreibung und meiner Vorstellungskraft, da noch keine Filmbesetzung für sie bekannt ist. Wenn mir ihre Filmversion gefällt, würde ich die aber auch noch gerne machen =)

Danke an meine Freundin Camila, die mir das Referenzbild zeichnete und mich so weiter pushte Effie zu machen.


Edit: Mittlerweile ist Effie ja gecastet und der erste Film abgedreht, der zweite in Produktion. Ich habe mich dagegen entschieden Film Effie zu cosplayn einfach weil sie ihrem Buchcharakter nicht treu geblieben sind und mich nur eines ihr Outfits wirklich anspricht. Als Filmcharakter respektiere ich Effie aber trotzdem und sie wird von einer wunderbaren Schauspielerin verkörpert.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ilirea
    2012-02-16T21:00:44+00:00 16.02.2012 22:00
    Ich würde villecihtnoch locken oder wellen in die wig machen und ein auffäligeres make-up aber sonst ist es echt schön :D
    Von:  MissAdler
    2011-07-09T19:09:33+00:00 09.07.2011 21:09
    süßes cosplay xD wenn auch noch ein bisschen ZU süß~
    Effie is knallhart, naiv aber cracy~

    http://filmoria.co.uk/wp-content/uploads/2011/06/The-Hunger-Games-Effie-Trinket-Elizabeth-Banks-.jpg​; hier im übrigen Elizabeth banks die die Effie spielt <3

    Zurück