Zum Inhalt der Seite

Laguna- als: Irvine Kinneas


Irvine Kinneas
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DerAlteTuk
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: DerAlteTuk (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Irvine Kinneas aus Final Fantasy

Angelegt
04.02.2007, 20:402007-02-04T20:40:32Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2007, 20:40

Zuletzt aktualisiert
18.02.2007, 20:002007-02-18T20:00:21Z

Convention
Karneval 07 |D;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;, Chisaii 12th

Next Convention
NO!!!!

Auftritt
Chisaii 12th

Doned weil...
... cih es damals zu karneval haben wollte, weil cih mantel udn fignerhandschuhe so wie knarre parat hatte. ^^;;;;;;;;

Luv-status
60%

Partner/Truppe
-

Selbst gemacht
naja... Mama hat mri folgedes zusätzlich genäht: Weste und überhose. ^^;;;;;;

Cosplay NR:
03

  • Top-3-Foto - von DerAlteTuk
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Irvine Kinneas aus Final Fantasy

Angelegt
04.02.2007, 20:402007-02-04T20:40:32Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2007, 20:40

Zuletzt aktualisiert
18.02.2007, 20:002007-02-18T20:00:21Z

Convention
Karneval 07 |D;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;, Chisaii 12th

Next Convention
NO!!!!

Auftritt
Chisaii 12th

Doned weil...
... cih es damals zu karneval haben wollte, weil cih mantel udn fignerhandschuhe so wie knarre parat hatte. ^^;;;;;;;;

Luv-status
60%

Partner/Truppe
-

Selbst gemacht
naja... Mama hat mri folgedes zusätzlich genäht: Weste und überhose. ^^;;;;;;

Cosplay NR:
03

Ich liebe diesen macho! XD

Nun den; Ich habe mich für dieses Cos entscheiden, da ich den Mantel und die Fingerhandschuhe hatte, da dachte ich dann, den Rest wirste schon irgendwie hinbiegen! ^^;

Gesagt getan, Stoffe und Schnittmuster besorgt und alles fein säuberlich vor Mama hingelgt! ^^;
Dann hat sie mir, unter einigem gemurre, tatsächlich die Weste und Überhose genäht!

Na sieht doch gut aus, oder!?
Nur schade, das mein Hut aktuell nicht mehr exestiert, da es an meinen Cosplay Tagen geregnet hatte wie aus Kübeln und somit mein Hut total eingeweicht hatte... aber immerhin bleiben mir diese Fotos davon! ^^ Ob ich den mal auf ne Con wieder gebe, weiß ich allerdings noch nicht...

Will ja Laguna raus bringen! *er wesentlich Unbekannter is*

Über Kommentare, Kritik, Lobe würde ich mich freuen!

Cya, Laguna!


Nach langer zeit habe ich dieses Cosplay wieder hervor gekramt weil cih darum gebeten wurde dun habe nun einige schöne Fotos dazu bekommen. Vielen Lieben dankeschön an die fleißgen Knipser, besonders an kazenauge udn Saku. *beide mal flausch*
Bin irgendwie sehr stolz auf das 3. Foto da welches auf der Chisaii entstanden is. ich hätte nit gedacht das ich trotz fleißiger FF8 abistenz SO irvine Like aussehen kann. O_o; habe weder geprobt ncoh studiert. Udn auch danke an die leute die mri den 5. platz auf dem Dortigen Wb ermöglicht haben! ich freue mcih echt über den titel. Das ist das erste mal das ich namentlcih einen WB gewonnen habe. Q_Q Vielen lieben dnak. und dann mti so einem halben instant Cosplay. Q_Q;;; Das ist so peinlich! >////<;;;

Greetz Laguna. XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück