Zum Inhalt der Seite

Izu-chan als: Shiota Nagisa [School]


Shiota Nagisa [School]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Izu-chan
  • Top-3-Foto - von Izu-chan
  • Top-3-Foto - von Izu-chan
Foto
Von: Luddie (Fotograf), Izu-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Shiota aus Assassination Classroom

Angelegt
20.07.2015, 21:382015-07-20T21:38:01Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2015, 16:56

Zuletzt aktualisiert
25.07.2015, 15:232015-07-25T15:23:10Z

Cosplay Nr. 19

Genäht
Weste

Gekauft
Hemd, Kravatte, Hose, Schuhe

Wird verbessert / erneuert
Wig, Hose

Cosplaypartner
Luddie als Karma

Getragen
Chizuru #07

  • Top-3-Foto - von Izu-chan
  • Top-3-Foto - von Izu-chan
  • Top-3-Foto - von Izu-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Shiota aus Assassination Classroom

Angelegt
20.07.2015, 21:382015-07-20T21:38:01Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2015, 16:56

Zuletzt aktualisiert
25.07.2015, 15:232015-07-25T15:23:10Z

Cosplay Nr. 19

Genäht
Weste

Gekauft
Hemd, Kravatte, Hose, Schuhe

Wird verbessert / erneuert
Wig, Hose

Cosplaypartner
Luddie als Karma

Getragen
Chizuru #07

Eeeendlich konnten wir es cossen *-*
Assassination Classroom <3

Drauf gestoßen bin ich durch den Anime, den ich seit dem Airing der ersten Folge gesuchtet hab.
Aber allein cossen wollte ich nicht, also hab ich mein Glück versucht und kurzerhand Luddie gefragt, ob ihr Karma nicht gefallen würde. Zum Glück kenne ich ihre Präferenzen ja sehr gut, sodass die Anfrage begeistert bewilligt wurde xDDD

Beide Cosplays sind allerdings noch in der Mache. :')
Der Wunsch, die beiden zu tragen, war einfach größer als der lästige Perfektionismus, sodass zwei Hosen aus unseren Kleiderschränken fürs erste Shooting herhalten mussten, während die selbst genähten bisher nur ausgeschnitten sind x'D
Auch mit meiner Wig bin ich noch nicht soooo ganz zufrieden, weil sie zu wenig Volumen hat und ich die Zöpfe deshalb nur so vorsintflutlich machen konnte. Eine neue ist bereits bestellt, aber mal schauen, welche es letztendlich wird. :)

Das Messer wurde mir in einer kurzfristigen Aktion von Preimax angefertigt *^*
Vielen, vielen Dank nochmal dafür!

Für nächstes Jahr ist ein Shooting bzw Gruppencos mit derzeit Karma, Karasuma-sensei, Bitchi-sensei und Koro-sensei geplant :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schattenhaar
    2015-09-22T17:54:48+00:00 22.09.2015 19:54
    Jetzt hab ich gerade gesehen, dass du schon den Nagisa gecosst hast. Super! Hehehe, die Klasse füllt sich ^^
    Von:  Preimax
    2015-07-26T11:10:24+00:00 26.07.2015 13:10
    Bitte Föhn :3

    Zurück