Zum Inhalt der Seite

Sinas-Snapy als: Apollo ^^


Apollo ^^
Gespeichert.
    Foto
    Von: Razie_SuSu (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Alpollo (093) aus Pokémon

    Angelegt
    17.10.2010, 12:122010-10-17T12:12:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.11.2010, 22:05

    Zuletzt aktualisiert
    17.10.2010, 12:272010-10-17T12:27:56Z

    dauer gesamt:
    1,5 h

    hände
    1 h

    rest
    0,5 h ( schminken und haare styln inklusive )

    trage konfort
    gut xD da es emien erbeits klamotten waren kann ich nix negatives zu sagen

    verbesserungen ?
    ....-.- never dazu schminken mein gesicht ist net schick genug & ne perü noch extremer stylln

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Alpollo (093) aus Pokémon

      Angelegt
      17.10.2010, 12:122010-10-17T12:12:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.11.2010, 22:05

      Zuletzt aktualisiert
      17.10.2010, 12:272010-10-17T12:27:56Z

      dauer gesamt:
      1,5 h

      hände
      1 h

      rest
      0,5 h ( schminken und haare styln inklusive )

      trage konfort
      gut xD da es emien erbeits klamotten waren kann ich nix negatives zu sagen

      verbesserungen ?
      ....-.- never dazu schminken mein gesicht ist net schick genug & ne perü noch extremer stylln

      da animexx mich ja rollen mag! hier nun ne beschreibung ...-.-

      das cos an sich ist selbst gefertig handelt sich hier bei aber nur um alles was lila ist.
      das weiße sind sehr wohl zivil kleiungs stücke da mit mal erlich gasengt sonst nix für darunter ein viel, vielleicht ist es ja eher ein costüm wenn ich drunter das nächste mal nackt rum laufe ????

      zudem frag ich mich warum ein cos nicht als cos dargestellt wird wenn man sieht das ne perü, nen farbiges gesicht und übergroße handschuhe ersichtlich sind ????
      egal nebenbei denke ich das es schlimmeres gibt L zum beispiel .... tja shit happen


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  RiSparkle
        2012-03-12T12:34:20+00:00 12.03.2012 13:34
        ehm... ja... soweit ganz gut, ich würde nur das Pokemon/Cos richtig benennen^^°
        es heißt Alpollo Apollo ist ein Optiker geschäft XD
        ist nicht böse gemeint...
        Ich finde es ist eine gute idee und wahrscheinlich auch nicht allzu leicht umzusetzen (jetzt nicht vom nähen oder so) aber wie man das ganze einfach umsetzen kann, weil Alpollo ja ein Geist ist und auch keinen Körper (Nur Kopf und Hände) besitzt... Geht wahrscheinlich mehr mit PS bearbeitung^^
        Aber ich finds im Großen und Ganzen gut
        Von:  Gara
        2010-11-12T21:06:44+00:00 12.11.2010 22:06
        -Pokéball werf-

        Zurück