Zum Inhalt der Seite

sparklingbird als: Teemo


Teemo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von sparklingbird
  • Top-3-Foto - von sparklingbird
  • Top-3-Foto - von sparklingbird
Foto
Von: sparklingbird
Bild-Vorlage

Charakter
Teemo aus League of Legends

Angelegt
24.08.2013, 17:322013-08-24T17:32:18Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2013, 15:53

Zuletzt aktualisiert
13.01.2016, 16:232016-01-13T16:23:33Z

Komfort
sehr bequem

Getragen
gamescom 2013

Kosten
ca. 70€

Arbeitsdauer
ca. 5 Tage

  • Top-3-Foto - von sparklingbird
  • Top-3-Foto - von sparklingbird
  • Top-3-Foto - von sparklingbird
Bild-Vorlage

Charakter
Teemo aus League of Legends

Angelegt
24.08.2013, 17:322013-08-24T17:32:18Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2013, 15:53

Zuletzt aktualisiert
13.01.2016, 16:232016-01-13T16:23:33Z

Komfort
sehr bequem

Getragen
gamescom 2013

Kosten
ca. 70€

Arbeitsdauer
ca. 5 Tage

Ich muss gestehen, dass ich es bis zu diesem Jahr noch nie geschafft habe mal auf die gamescom zu gehen.. u_u Daher konnte ich überhaupt nicht einschätzen wie es dort so ist. Lulu war mir daher irgendwie zu aufwendig und kompliziert um damit mit dem Zug nach Köln zu fahren und dort dann rumzulaufen. Also habe ich mich kurzfristig dazu entschieden noch schnell ein kleines Teemo Cosplay zu machen, denn ganz ohne wollte ich dann doch nicht hingehen. :3

Hut, Rucksackbeutel, Armbändchen, Pilz (den ich leider auf der gamescom verloren habe x( ) sind komplett selbst gemacht. Den Schal hat meine Mami gestrickt und das Fernrohr habe ich nur ein wenig umgebastelt. Der Rest ist ja eher Kleiderschrankware die ich mir günstig zusammengesucht habe. :)

Ich bin sehr zufrieden damit, auch wenn es auf der gamescom kaum aufgefallen ist. xD Nächstes Jahr dann vielleicht doch aufwändiger... ^_^ Ich möchte es aber dennoch nicht zum letzten mal getragen haben und hoffe noch auf einige schöne Fotos. :3


--- Da ich hier bei Animexx als Originalbild kein wirkliches Originalbild verwenden kann, musste ich mir irgendwo ein Artwork klauen auf dem ein vermenschlichter Teemo zu sehen ist... Falls der Besitzer des Bildes, das finden sollte und es nicht erlaubt, einfach anschreiben. ---

Edit 16.2.14: Ich hab endlich eine Perücke! Und ein paar Fotos. :3 Mehr gibts auf meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Sparkling-Bird-Cosplay/438315969524097


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jurai
    2014-02-26T06:10:35+00:00 26.02.2014 07:10
    Schickes Outfit....
    Steht dir.

    Zurück