Zum Inhalt der Seite

Resha als: Bixlow


Bixlow
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schattenboxerin
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bixlow aus Fairy Tail

Angelegt
28.02.2012, 18:252012-02-28T18:25:55Z Genauer

Freigeschaltet
06.03.2012, 17:57

Zuletzt aktualisiert
01.08.2012, 13:292012-08-01T13:29:47Z

Yay?*__*
YAY; YAY; YAY *Q*!!!

Kosten
ca. 40€

Bequemlichkeit
5/5 (essen ist aber komisch xDD)

Random
´n Kühlschrank macht >Rururururururu..~<, nicht?<3

Random 2
...das nächste Mal hab ich dann aber mein Zungentatoo mit oÓ

  • Top-3-Foto - von Schattenboxerin
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Bixlow aus Fairy Tail

Angelegt
28.02.2012, 18:252012-02-28T18:25:55Z Genauer

Freigeschaltet
06.03.2012, 17:57

Zuletzt aktualisiert
01.08.2012, 13:292012-08-01T13:29:47Z

Yay?*__*
YAY; YAY; YAY *Q*!!!

Kosten
ca. 40€

Bequemlichkeit
5/5 (essen ist aber komisch xDD)

Random
´n Kühlschrank macht >Rururururururu..~<, nicht?<3

Random 2
...das nächste Mal hab ich dann aber mein Zungentatoo mit oÓ

»From the start, we never had plans of doing this fair and square. Now, we're going to take you down.«
_____________________________

> JapanCity 2012
> Animuc 2012
> Made in Japan 1.1

Hach ja...in-character hat eine neue Bedeutung bekommen XD
Ich weiß gar nicht mehr, wie das eigentlich angefangen hat xD
Wie er das erste Mal vorkam, fand ich ihn furchtbar und so gar nicht toll...und inzwischen ist er der geilste Charakter der Serie für mich xDD
//übrigens für alle Bixlow-Fans/Kenner/Freaks:
Das ist die Manga-Version, deswegen die bunten Arm...dinger und der schwarze Gürtel :D
Eigentlich wollte ich ihn erst im Juli fertig haben - aber ich hab mich so darauf gefreut, dass ich unsere lovely Ever dazu überredet habe, dass wir es schom im Feburar machen <33
...was jetzt irgendwie doch nicht meine beste Idee war, weil es sich neben der Schule so gar nicht ausging xD
Deswegen ist einiges an mir noch ein wenig provisorisch u__U'

Spoiler

Irgendwie hab ich mir das einfacher und schneller vorgestellt 8D
Das Shirt an sich war eigentlich recht schnell gemacht - der wunderhübsche Sack überm Kopf war auch nicht so schwer /D
Nur mussten dann diese ätzenden weißen Streifen drauf...und jeder, der mich kennt weiß - ich male alle meine Cosplay-Sachen immer mir Acryl-Farbe an XDD
Die wollte diesmal so gar nicht und ich musste jeden dieser Streifen 4 Mal nachziehen - eine sehr schöne Beschäftigung ~...
Die lila Lederteile aber waren das absolute Verderben D:
Das wollte die Nähmaschine absolut nicht nähen...bis Kardis dann meinte, ich sollte es mit Backpapier versuchen - danke, damit hast du das Cos gerettet XDD
Den meisten Teil von diesem ätzenden Leder hat mir aber Violetta angenäht, weil ich schon so im Stress war u___U auch dir ganz viel Danke, mein Fried-Schatzi >3<
Die Maske sieht ein wenig abgefuckt aus...ich hätte sie länger trocknen lassen sollen D:
Und ich sehe übrigens etwas - es ist wie, wenn man eine Sonnenbrille aufhat, sieht aber aus, als wenn es ganz schwarz wäre, höhö 8D
Ein wenig weiter runter muss ich sie anbringen, weil so rutscht sie mir immer über die Nase xD
Die creepy Armdinger sind aus Leder und angemalt...und ich finde das Muster (GESICHTER DDD:) auf ihnen echt gruslig ;___;
Die Hose war die erste, die ich ganz allein, fern ab von Hilfe machen musste...na, ich hab meine Mutter gefragt, ob sie mir helfen kann, dass sie beim Schritt dann doch zusammenpasst, weil sie das irgendwie nicht tat xD
Die blauen...Gürtel...? hab ich klugerweise zu klein gemacht, die fehlen auf den Bildern also ;___;
Der schwarze Gürtel ist....zu......groß.....xD
Den muss ich noch enger machen, weil ich nicht breit genug bin XDD
Die hübschen blauen...Lenden...schürze...?xDD sind dafür ultra-cool und wehen im Wind oÔ xD
An den Schuhen hab ich eine ganze Nacht genäht, weil es so einen Spaß gemacht hat... ich bei jedem Stich mit dem Hammer nachhelfen musste, weil das Leder zu dick war.............bei 4 kaputten Nadeln habe ich den Überblick verloren, aber den herumliegenden Teilen am nächsten Morgen nach......haben ca. 8 ihren Tod dabei gefunden...DDD:
/gut, dass ich am Tag davor 70 gekauft habe, HA!XDD
Auf jeden Fall liebe ich die Schuhe jetzt >3

Mein allerliebster Pepe (er lacht ja so niedlich <333) ist übrigens auch von Alina und meiner Schwester, weil ich keine Zeit mehr hatte xD
Danke, ohne Pepe wäre ich ganz traurig gewesen D:
Und damit Pepe glücklich wird, kommen zur Animuc noch Papa, Pipi, Popo und Pupu dazu xDDD
Aaaaaaaw, ich freu mich ja schon so <3333

Extra Special Erwähnung für Amok-kun - fürs...Motivieren...wenn man das so nennen kann XDDD

Mit dem obercoolen Raijinshuu-Team:
Violetta - Fried Justine
Syreren - Evergreen
KenseiSensei69 - Laxus (los, hab Zeit für uns DD:)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Stannis_the_Mannis
    2013-07-18T18:17:03+00:00 18.07.2013 20:17
    Hammer Hammer Hammer *O*
    Das ist so ein geiles Cosplay *_*
    Und die Zunge *_* xD
    Von:  Tasu
    2013-03-30T18:25:29+00:00 30.03.2013 19:25
    Aaaah! Wie geil ist das bitte??! xD
    Von:  Evil_Siren
    2012-07-25T20:20:18+00:00 25.07.2012 22:20
    jessy du geile sau du hahahaha :D~~~~~~~~~~~~
    *abschleck*

    ich liebe dieses cosplay ^^
    es is einfach nur genial und awesome umgesetzt xDDDDD
    Von:  MrsJellyfish
    2012-05-22T20:31:00+00:00 22.05.2012 22:31
    Ziemlich cool, das Cover Foto trifft den Chara echt auf den Punkt.
    :D
    Von:  ScarletFlame
    2012-03-13T15:50:15+00:00 13.03.2012 16:50
    super umgesetzt
    die bemalung der Armstulpen finde ich klasse
    dieser Helmbesatz (keine ahnung wie der heißt) schaut auf manchen fotos ein bisschen unsauber aus,aber macht dem guten Cos keinen Nachteil
    und du hast sogar ein Helferlein
    Von:  Katzi
    2012-03-09T18:26:54+00:00 09.03.2012 19:26
    Awww Bixlow *_*
    OMG das Cos ist echt der Hammer
    Bin begeistert *_*
    so cool.... *sprachlos ist*
    Von:  Violetta
    2012-03-07T16:51:32+00:00 07.03.2012 17:51
    Also ich weiß ja ned, wie es mit mir und Fried steht ... weil sich selbst beurteilen hat immer so einen egoistischen Touch.
    ABER;
    Ich würde sagen, unser Raijinshuu-Tribe is der geilste überhaupt, weil unsere Ever DIE Evergreen schlechthin is und DU EINFACH SAUGEIL BIST ALS BIXLOW. SO. XDDD (und das eine Einzelbild mit der Zunge personifiziert dich regelrecht als Bixlow 8D).
    Und auch wenn ich auf den Fotos ausschau wie ein grünes Ampellicht, ich liebe unsere Gruppenfotos, weil ma alle so geil sind und deswegen will ich noch meeeehr Bildööör~ <3

    Und jo, deine Sis hat recht, Pepe braucht noch ein Portraitfoto ò-o' gemeinsam mit seinen Brüdern dann, damit er sich nicht mehr so alleine fühlt >3
    Von:  Michiru004
    2012-03-07T07:14:29+00:00 07.03.2012 08:14
    ein bixlow *-* nein wie genial ist das denn :D
    ein wirklich tolles cos
    und die gruppenbilder sind auch alle total genial *-*
    Von:  Grijp-je-Kansen
    2012-03-06T20:37:10+00:00 06.03.2012 21:37
    Ahaha, das Cos is zu genial! xD
    Aber am tollsten daran is Pepe *-*
    Na Schmä. Am sollsten is der umstand, dass du aussiehst wie eine Schwarz/bunte Gurke~
    Freu mich schon drauf es mit Zungentatoo zu sehen. ^^
    Von:  Amok-kun
    2012-03-06T20:26:11+00:00 06.03.2012 21:26
    ;______;
    Du wolltest mich auch erwähnen!
    Ich war auch voll voll voll wichtig bei dem Cos und voll produktiv, wenn ich mal daheim war.
    Pfff.... du darfst nächstes WE nicht hier schlafen, nur deine Freundinnen. Bäh

    Zurück