Zum Inhalt der Seite

Mizumoo als: Luce/Luche


Luce/Luche
Gespeichert.
    Fotograf: Kackbratze
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luche aus Reborn!

    Angelegt
    03.05.2011, 00:332011-05-03T00:33:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.05.2011, 00:33

    Zuletzt aktualisiert
    06.06.2011, 17:582011-06-06T17:58:30Z

    Kosten:
    ca. 35 €

    Komfort:
    Sehr bequem, aber der Umhang ist noch etwas zu lang.

    Aufwand:
    Soweit eigentlich alles echt einfach, aber dann kam der HUUUUUUUT! Es war verdammt schwierig den so hinzukriegen und zufrieden bin ich auch nicht mal.

    Spaß:
    Hum, .... 3/5

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luche aus Reborn!

      Angelegt
      03.05.2011, 00:332011-05-03T00:33:21Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.05.2011, 00:33

      Zuletzt aktualisiert
      06.06.2011, 17:582011-06-06T17:58:30Z

      Kosten:
      ca. 35 €

      Komfort:
      Sehr bequem, aber der Umhang ist noch etwas zu lang.

      Aufwand:
      Soweit eigentlich alles echt einfach, aber dann kam der HUUUUUUUT! Es war verdammt schwierig den so hinzukriegen und zufrieden bin ich auch nicht mal.

      Spaß:
      Hum, .... 3/5

      "Zwillinge kriegt die! Zwillinge! Und nur aufs Kindergeld ist sie aus!"

      Jaaaa~ endlich habe ich Luce ANGEFANGEN! Ja genau, es ist noch nicht fertig. Es fehlen noch ein paar Sachen und welche die geändert werden müssen. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Cosplay, bis jetzt, nur zu Schade das ich noch eine Fotos mit meiner Gruppe habe QAQ".
      Die Kommentare die man manchmal so mitbekommt sind meistens ganz lustig, aber welche müssen echt nicht sein.~A~"


      Gruppe:

      Kackbratze-Reborn
      Glinda-Skull
      OMG-Colonello
      ChromeOfMist-Lal
      ArmitageHux-Fon
      Kenobi-Verde


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ArmitageHux
        2011-07-24T14:26:02+00:00 24.07.2011 16:26
        Ah, Luce...
        Setz dich nur hin.
        Ich mache uns einen Tee und danach werde ich für dich das Geschirr abwaschen.

        Du bist so hübsch als Luce ;///;
        So richtig richtig hübsch!
        Und ein großes Kompliment für den Hut.
        Ich weiß selber genau, wie kacke sowas ist
        Von:  Kackbratze
        2011-06-07T20:17:29+00:00 07.06.2011 22:17
        Harr, Luce-san~ Du siehst wie immer bezaubernd aus. Du Strahlst ja richtig~ Warum gehen wir zwei hübschen nicht mal zusammen essen ;D Nennen wir es ein Date, ja?
        *Skull unbemerkt ins Gesicht tret* Was? Oh, da war nichts, achte garnicht drauf~

        Schaut gut aus, schätzchen ;D Reborn approves~~
        Von:  Glinda
        2011-05-01T21:54:50+00:00 01.05.2011 23:54
        LUUUUUHUUUUUUHUUUUCÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
        MEINE WUNDERSCHÖNE LUCE!
        Das Cos ist wirklich hübsch geworden und steht dir sehr gut ♥
        Und vom Chara bist du sowieso die tollste Luce! Wir organisieren dir noch eine Kuh 8D (Im Notfall hält Lambo her.)

        Liebe ♥

        Zurück