Zum Inhalt der Seite

FarinaUrlaub als: Matt/Yamato [Adventure 02]


Matt/Yamato [Adventure 02]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FarinaUrlaub
  • Top-3-Foto - von FarinaUrlaub
  • Top-3-Foto - von Everdeen
Foto
Von: Everdeen (Fotograf), FarinaUrlaub
Bild-Vorlage

Charakter
Yamato "Matt" Ishida aus Digimon

Angelegt
27.04.2010, 11:202010-04-27T11:20:05Z Genauer

Freigeschaltet
27.04.2010, 11:20

Zuletzt aktualisiert
11.10.2010, 12:472010-10-11T12:47:19Z

19 Kommentare
  • Top-3-Foto - von FarinaUrlaub
  • Top-3-Foto - von FarinaUrlaub
  • Top-3-Foto - von Everdeen
Faaaaiiiillll. XDD
Eine Woche vorm Treffen angefangen und auf den letzten Drücker fertig geworden - und so sieht das Jackett auch aus xDD An diesem Ding ist einfach gar nichts so, wie es sein soll! Von der Optik her gefällt es mir, aber.. najaaaa l D
Die 5 Punkte bei "Zufriedenheit" gibts nur, weil das Cos mir recht gut steht l D

Fertigung
Spoiler

Da es schnell gehen sollte und ich mit dem misslungenen, grünen Etwas schon genug Aufwand hatte, habe ich die Hose einfach aus meinem Schrank genommen.
Das Hemd hat mir ein guter Freund gegeben, ich hab es dann von XXXXXL auf XS umgeändert.
Das "Jackett" ist von innen grau gefüttert. Ich hab den ganzen Schnickschnack wie Taschen oder Abnäher einfach weggelassen, das Muster hat auch so gepasst.
Den Oberkragen habe ich völlig verzweifelt mit Saumvlies eingeklebt (ja, lacht mich ruhig aus xD), weil ich es anders einfach nicht hingbekommen habe -.- Achja, und die Bewegungsfalte am unteren Saum fehlt dazu auch noch! xD

Die Haare sind meine eigenen. Sie waren ganz einfach zu stylen, nur leider ist es die falsche Richtung l D Ich weiss, ich weiss.. aber ich trage meinen Scheitel nunmal auf der anderen Seite ;__;

Aus Coolnessgründen trage ich eine Gitarrentasche mit mir rum; ich habe es aber vermieden, mit meiner Gitarre Fotos zu machen..Matt spielt BASS verdammt nochmal xD
Fürs Shooting hab ich auf die Linsen verzichtet.

Vielen vielen Dank an Obis Mama, die mir ihre Burda ausgeliehen hat und mir mit Rat und Tat zur Seite stand! Ich wäre verloren gewesen! (dieses Fachchinesisch in der Burda versteht so ein blutiger Anfänger wie ich ja nicht -.-)
Ausserdem danke an Obi (Everdeen) selbst, für die schönen Fotos; und natürlich auch an abgemeldet <3

Matt ist toll Und er passt zu mir!
Irgendwann lassen wir uns die Wappen tätowieren, ne? ; D

Shooting II

Spoiler
Bevor ich Pink werde, mussten wir noch mal schnell ein Shooting machen.. und da Obi die Haare grade so schön rot hat, hat alles gut gepasst : )
Also wollte ich mir vorher schnell nochmal die Haare ein wenig dunkler Blond färben (ich hatte fast weisse), was leider nicht so ganz geklappt hat, wie ich wollte.. aber es passt schon xD
Danke an abgemeldet und Schiggy für die neuen Bilder!


Ich lieeeeeeeebe meine Sora!!
Bild-Vorlage

Cospartner
Everdeen als supertolle Sora

Zufriedenheit
5/10

Bequemlichkeit
10/10

Getragen
Dokomi '10 (So)

Geplant für
/

Nr. 11



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ookamiKai
    2010-11-27T10:57:59+00:00 27.11.2010 11:57
    Lieblingschara nummer 2. Und mal wieder hast du es geschafft.
    WIE MACHST DU DAS!?
    XD
    Richtig toll schaust du aus !
    Von: abgemeldet
    2010-07-03T22:10:29+00:00 04.07.2010 00:10
    o_o Tolles Cosplay, Yamato steht dir wirklich super gut!
    Von:  gekko
    2010-06-09T09:52:33+00:00 09.06.2010 11:52
    Erster anschiss
    Musst du so einen scheiß machen? Das sieht verdammt geil aus!
    Zweiter anschiss
    Warum zum teufel nochmal hab ich darauf noch kein kommi gegeben?
    Zum Cos:
    Ich finds nicht schlimm das du die haare anders herum hast ^^
    Es sieht trotzdem toll aus ^^ aber obwohl wenn du perfekt sein möchtest (und du bist ja ein Perfektionist xD) musst du sie natürlich andersherum tragen xD
    Was mir auch an deinen Fotos gefällt sind deine posen bzw dein ausdruck. Man muss auch dazu sagen das ich finde das Matt einfach zu dir passt bzw du ihm schon ein bissl ähnlich siehst also jetzt nur vom Gesicht her meine ich.
    Von:  KohanaHime
    2010-06-05T16:51:05+00:00 05.06.2010 18:51
    Darf ich dich mit nehm und behalten? ./////.
    Von:  Emeraldas85
    2010-06-02T07:14:47+00:00 02.06.2010 09:14
    Whaouu, als Yamato siehst du echt spitze aus!
    Das cos ist Genial, und passt dir wie angegossen ^^
    Von:  MIKAD0
    2010-05-02T17:03:45+00:00 02.05.2010 19:03
    KYA sieht das hammer aus
    *___*
    *cheer*
    /3
    verdammt tolles Yamato<3
    Von: abgemeldet
    2010-05-02T12:05:08+00:00 02.05.2010 14:05
    Bester Matt ever ♥
    Von: abgemeldet
    2010-05-02T11:44:01+00:00 02.05.2010 13:44
    DAS ERSTEH WAS iCH DACHTE : HAMMA GEiiL :O :O o.O .. !!
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2010-05-02T10:38:33+00:00 02.05.2010 12:38
    Sieht wirklich toll aus ^^
    gefällt mir sehr gut *daumen hoch*
    Von: abgemeldet
    2010-05-02T08:43:18+00:00 02.05.2010 10:43
    BESTE! bester matt den ich jeh gesehen hab,du bist so natürlich und das liebe ich daran :D
    <3

    Zurück