Zum Inhalt der Seite

Luna_Lovingly als: Meiko Mochizuki


Meiko Mochizuki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Spiegelich
  • Top-3-Foto - von Spiegelich
  • Top-3-Foto - von Spiegelich
Foto
Von: Spiegelich (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko Mochizuki aus Digimon

Angelegt
04.04.2016, 07:232016-04-04T07:23:09Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2016, 08:41

Zuletzt aktualisiert
06.04.2016, 20:222016-04-06T20:22:15Z

Zeitaufwand
ca. 2 Tage

Kosten
ca. 50-70€

Charakterliebe
<3 bisher mein Lieblingschar aus Digimon, neben Mimi

Convention
LBM 2016

selbst gefertigt
komplett

  • Top-3-Foto - von Spiegelich
  • Top-3-Foto - von Spiegelich
  • Top-3-Foto - von Spiegelich
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko Mochizuki aus Digimon

Angelegt
04.04.2016, 07:232016-04-04T07:23:09Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2016, 08:41

Zuletzt aktualisiert
06.04.2016, 20:222016-04-06T20:22:15Z

Zeitaufwand
ca. 2 Tage

Kosten
ca. 50-70€

Charakterliebe
<3 bisher mein Lieblingschar aus Digimon, neben Mimi

Convention
LBM 2016

selbst gefertigt
komplett

Es gibt Meiko noch nichtmal in der Charakter Auswahlliste von Animexx?? xD was ist da nur los?!

<3 Irgendwie hab ich mich ein wenig in Meiko verliebt, als ich sie das erste Mal in Digimon Tri gesehen hab. So super süß und super schüchtern!! Einfach kawaii!!

Als mich dann Yoyo dann gefragt hat ob ich auf der LBM am Sonntag nicht bei ihrer Digimon Gruppe mitmachen will, und dass Meiko noch frei ist, war für mich klar: Oh ja!

Ich hab noch nie eine Schuluniform genäht, aber es ging dann doch recht schnell mit ca. nur 2 Tagen Arbeitsaufwand (ich mein wtf....ich hab noch nie so schnell ein Kostüm genäht xD) Die Wig hatte ich noch im Schrank rumliegen, und die Brille ist ne 3D Brille von meinem letzten Kinobesuch (sie ist nichtmal annährend perfekt...aber notlösung und so...wegen geld und so)

Es hat super viel Spaß in der Gruppe gemacht <3 und ich hoffe mit Meiko nochmal ein richtiges Fotoshooting zu machen!

...und ich ärger mich das ich den 2. Film erst nach der LBM geschaut hab....so wusste ich zur LBM gar nicht was für ne geile connection Mimi und Meiko haben ;____; man hätte sooo coole bilder machen können!!!!

<3 Hugs'n'Kisses
Luna


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hika_
    2016-04-25T15:05:12+00:00 25.04.2016 17:05
    Du bist wirklich eine unheimlich niedliche Meiko! Richtig süß und knuffig! *//* Das Cos und auch der Chara stehen dir und ich finde du bringst ihre süße Art wirklich toll rüber!
    Ich persönlich war wärend des 1. Films zwar sehr skeptisch was Meiko angeht aber ihre Dynamik mit Mimi ist einfach nur sososo toll und inzwischen finde ich, dass sie wirklich ein sehr interessanter Chara ist. Also vielen Dank für deine Umsetzung! <3
    Ich hoffe, dass du das Cos noch öfter trägst und dann ein paar Meiko/Mimi Bilder bitte XDD ;) :3
    Antwort von:  Luna_Lovingly
    29.04.2016 18:11
    jaaa!! voll schade dass ich den 2. film erst nach der lbm gesehen hab, sonst hätte ich auf jeden fall meiko/mimi bilder gemacht *^*

    <3 es freut mich das es dir sooo gut gefällt!!
    Antwort von:  Hika_
    30.04.2016 14:53
    Die wären bestimmt toll geworden! ://3 Aber vielleicht kannst du das ja irgendwann mal nachholen~

    Gerne. Find dich für "MeiMei" wie gesagt sehr passend. x3
    Von:  Sayaa
    2016-04-09T16:33:17+00:00 09.04.2016 18:33
    Du sahst so niedlich aus als Meiko *w*
    und hast wirklich gute Ideen gehabt sie umzusetzen beim Shooting :3
    Antwort von:  Luna_Lovingly
    15.04.2016 20:59
    <3 naww vielen lieben dank!!!
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-04-05T20:16:43+00:00 05.04.2016 22:16
    Sieht sehr toll aus. Muss ich sagen.
    gute idee.Kommen noch mehr Fotos
    Antwort von:  Luna_Lovingly
    06.04.2016 20:16
    Vielen Dank!! Ich trage mich heute noch auf eins zwei ein. Aber bisher ist kein shooting geplant. ^^

    Zurück