Zum Inhalt der Seite

BubbelTeaChan als: Juliet Starling


Juliet Starling
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Juliet Starling aus Lollipop Chainsaw

    Angelegt
    24.05.2014, 14:522014-05-24T14:52:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.07.2014, 13:58

    Zuletzt aktualisiert
    15.07.2014, 12:422014-07-15T12:42:52Z

    Charakter:
    Juliet Starling

    Kostüm:
    um die 85 Euro " hatte ich allerding von Amazon bestellt, da ich nicht schneidern kann und bla "

    Perücke:
    25,80 Euro von ebay aus Großbritanien. " hab es allerding etwas nach gestylt und bin unzufrieden T.T."

    Bequemlichkeit:
    8/10 " das einzige was ziemlich nervig ist, sind meine overknees die andauernd rutschen aber sonst ist das Kostüm sehr bequem ^^ "

    Zufriedneheit:
    10/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Juliet Starling aus Lollipop Chainsaw

      Angelegt
      24.05.2014, 14:522014-05-24T14:52:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.07.2014, 13:58

      Zuletzt aktualisiert
      15.07.2014, 12:422014-07-15T12:42:52Z

      Charakter:
      Juliet Starling

      Kostüm:
      um die 85 Euro " hatte ich allerding von Amazon bestellt, da ich nicht schneidern kann und bla "

      Perücke:
      25,80 Euro von ebay aus Großbritanien. " hab es allerding etwas nach gestylt und bin unzufrieden T.T."

      Bequemlichkeit:
      8/10 " das einzige was ziemlich nervig ist, sind meine overknees die andauernd rutschen aber sonst ist das Kostüm sehr bequem ^^ "

      Zufriedneheit:
      10/10

      Da ich schon immer..IMMER Juliet Starling aus Lolipop Chainsaw cosplayn wollte, hatte ich mich dazu beschlossen sie zu Cosplayn *__________* es macht mir spaß sie zu cosen " auch wenn der Rock ziemlich kurz ist ". Auf jedenfall bin ich froh ein chara zu cosplayn die meist fröhlich ist und vorallem Cheerleader ist XD " nur das dass spiel ziemlich krass und krank ist XD aber trotzdem liebe ich dieses Spiel so derb <3 "

      Kostüm: Da ich ja ab und zu erwähne das ich nicht schneidern kann , habe ich das Cospaly bestellt aus Amazon. Ich bin allgemein zufrieden weil der Stof sehr bequem ist und auch mir passt :DD. Das einzige was ziemlich schade ist, dass die Roten Stulpen mir nicht gepasst haben weil die ZU klein sind -.- und auch die Overknees scheinen immer wieder zu rutschen was ziemlich nervig sein kann D: aber sonst an Kosten und Lieferung ist alels super gelaufen.^^

      Perücke: Meine Juliet Perücke habe ich von Ebay aus Großbritanien. Die zöpfe waren gelockt und da ich es garnicht zur mein cgara passt, habe ich es nochmal umgestylt was mir leider nicht ganz zu gut gelungen ist TT__TT aber ich werde mir irgendwan eine neue bestellen, sonst von Farbe und tragen fühlt sich die Wig einfach gut an :DD



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  PuriPudding
        2016-03-20T13:29:34+00:00 20.03.2016 14:29
        Das Cosplay gefällt mir an dir bisjetzt am besten :D
        Antwort von:  BubbelTeaChan
        20.03.2016 14:30
        Naww danke q////v////q *^* <3
        Von:  ProtoType
        2014-07-13T12:01:37+00:00 13.07.2014 14:01
        Geil! :D
        Cooles Cosplay! =D
        Ich steh ja total auf Julie aus Lollipop Chainsaw und es gehört noch immer zu eines meiner Lieblingsgames! ^.^
        Also ganz großes Lob für die Wahl deines Cosplay! ;D
        Gefällt mir sehr, sehr gut! ^_^d
        Antwort von:  BubbelTeaChan
        15.07.2014 11:58
        awww danke >//////< ich wusste ertsmal nicht ob ich wirklich in dem cos traun sollte, weil es ja ein gewagtes cosplay ist. Aber das Spiel hat es mich nagetan und da ich ja Juleit super süß finde, wollte ich sie unbedingt machen xD also danke danke daaaanke für dein kommi <3
        Antwort von:  ProtoType
        18.07.2014 08:08
        Wie gut, dass du dich getraut hast, denn das Cos ist ja echt fantastisch! ;D
        Und du kannst dich echt in dem Cos sehen lassen. Super Wahl getroffen! ^,^d
        Antwort von:  BubbelTeaChan
        23.08.2014 12:34
        haha jaa ^^ es ist etwas schwerig damit zur Bahnhof längst zu latschen weil viele doff glotzen xD aber es geht :3 dafür liebe ich das Cos viel zu sehr X3 <3 und daaaankkkeee *____*

        Zurück