Zum Inhalt der Seite

DarkVamp als: Tiana (Küss den Frosch)


Tiana (Küss den Frosch)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tiana aus Küss den Frosch

    Angelegt
    25.12.2011, 18:172011-12-25T18:17:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.12.2011, 18:17

    Zuletzt aktualisiert
    16.02.2013, 13:172013-02-16T13:17:29Z

    Selbstgenähtes Cosplay Nr:
    4 (ich habe zuvor noch das Schneewiittchenkleid für ne Freundin genäht)

    Kosten:
    ca. 50 Euro

    Besteht aus:
    Reifrock, Oberteil, 2 Röcken, Perücke hab ich mir geliehen, Krönchen, Handschuhen und Frosch!

    Bequemlichkeit:
    4 von 5

    Was mich an dem Kleid voll überzeugt hat:
    naja ich bin nicht so ganz begeistert aber ich finde auf den Fotos sieht besser aus!

    Cosplayprobleme:
    Das Oberteil rutscht hoch, schlägt Falten und Die Blume ist kaputt gegangen von der Jacke

    Das tollste:
    Der Frosch!!!!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tiana aus Küss den Frosch

      Angelegt
      25.12.2011, 18:172011-12-25T18:17:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.12.2011, 18:17

      Zuletzt aktualisiert
      16.02.2013, 13:172013-02-16T13:17:29Z

      Selbstgenähtes Cosplay Nr:
      4 (ich habe zuvor noch das Schneewiittchenkleid für ne Freundin genäht)

      Kosten:
      ca. 50 Euro

      Besteht aus:
      Reifrock, Oberteil, 2 Röcken, Perücke hab ich mir geliehen, Krönchen, Handschuhen und Frosch!

      Bequemlichkeit:
      4 von 5

      Was mich an dem Kleid voll überzeugt hat:
      naja ich bin nicht so ganz begeistert aber ich finde auf den Fotos sieht besser aus!

      Cosplayprobleme:
      Das Oberteil rutscht hoch, schlägt Falten und Die Blume ist kaputt gegangen von der Jacke

      Das tollste:
      Der Frosch!!!!

      Leider kennen viele Tiana noch überhaupt nicht...dh. es hat keinen großen wiedererkennungswert!!!

      Meine Hautfarbe ist sehr hell! ich habe schon ne Woche vorher angefangen mich mit Selbstbräuner einzuschmieren um midestens etwas leicht gebräunte Haut zu bekommen! anmalen wollte ich mich absolut nicht!!!

      Ich find das Kleid mittlerweile garnichtmehr so schlecht und auch die Farbe mag ich!!! (Ist mir echt egal was ihr von der hellen farbe haltet ... auf den Bildern variiert sie genauso...), ich hab die Blätter usw. des Oberteils einfach auf ein für meinen Körper angepasstes Hemd genäht... leider schlägt es Falten... ich sollte echt mal probieren Stäbe in die Kleider einzunähen (wo kriegt man die eigentlich her?)




      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Elphaba
        2016-02-29T12:35:21+00:00 29.02.2016 13:35
        Ich finde es super gut, dass du dich nicht angemalt hast! Es sieht einfach schöner aus wenn man nicht fleckige Farbe im Gesicht hat, und die Hautfarbe ist bei einem Cosplay ja auch total egal! Man ist halt die Herkunft die man ist, das kann man nicht durch Farbe ändern… Also ich finde es wirklich toll!
        Man erkennt das Cosplay auch so perfekt und ich finde das Kleid wunderschön!
        Von:  -Akari-
        2011-12-27T17:15:46+00:00 27.12.2011 18:15
        echt süß
        Von:  Mink
        2011-12-26T23:23:50+00:00 27.12.2011 00:23
        @JensGirla: Neidisch, mh?
        Ich find du gehörst absolut hin, bloß so einen Quark nicht zu Herzen nehmen! Das cos sieht klasse aus !!! ^___^
        Von: abgemeldet
        2011-12-26T15:52:01+00:00 26.12.2011 16:52
        Gefäält mir sehr gut!
        Von:  Misha
        2011-12-25T19:47:33+00:00 25.12.2011 20:47
        absolut toll *__*
        ich liebe den film so <3
        Von:  MissAdler
        2011-12-25T17:34:39+00:00 25.12.2011 18:34
        So stäbe für Kleider bekommt entweder im Stoffladen, oder auch bei Brautmoden :3~ (also so Hochzeitsläden gedöns xD)

        aber es gefällt mir seeehr sehr gut~ und tiana is so klasse <3 ich mags ie sehr
        Von:  Daphne_Purpura
        2011-12-23T18:42:48+00:00 23.12.2011 19:42
        Und gleich das nächste hochgeladen :D

        Oh man, es war einfach ein Traum ein Kleid. Und die Fertigstellung... Krass, wie sowas entsteht o.o

        Ich liebe es immer noch an dir und du solltest es echt noch oft anziehen!

        Meine geliebte Prinzessin *knutsch*

        Und Leute: Der Frosch ist absolut episch XD

        Zurück