Zum Inhalt der Seite

Violet_Babycrossing als: Rosiel (Uniform)


Rosiel (Uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -lucky-
  • Top-3-Foto - von -lucky-
  • Top-3-Foto - von -lucky-
Foto
Von: -lucky- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rosiel aus Angel Sanctuary

Angelegt
03.08.2009, 13:002009-08-03T13:00:08Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2009, 13:00

Zuletzt aktualisiert
16.08.2009, 09:482009-08-16T09:48:31Z

  • Top-3-Foto - von -lucky-
  • Top-3-Foto - von -lucky-
  • Top-3-Foto - von -lucky-
Bild-Vorlage

Charakter
Rosiel aus Angel Sanctuary

Angelegt
03.08.2009, 13:002009-08-03T13:00:08Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2009, 13:00

Zuletzt aktualisiert
16.08.2009, 09:482009-08-16T09:48:31Z

Damit ich hier nichts selbst verfassen muss, da ich ja schon des öfteren hören musste wie 'unfreundlich' ich doch bin: der Kommentar von -lucky- kopiert!

Um schon einmal im Vorfeld alle Anschuldigungen und anderes uns gegenüber, dass wir -Shiyo & CAGE kopieren würden aus der Welt zuschaffen:
Ich will von mir niemals behaupten, ein Cosplay mit einer solchen Präsenz rüber zubringen wie die beiden und ich werde es wohl auch nie.
Um die Frage zu beantworten, ob wie uns daran orientiert haben? Ja, das haben wir, aber nicht an der Idee. Die Idee fand ich vor mehreren Monaten auf Photobucket. Es ist kein offizielles Outfit der beiden aus dem Manga oder Anime und wie uns jemande ganze 'liebevoll' auf der Ani mitgeteilt hatte, ja sowieso nur abgeguckt von Trinity Blood - dazu kann ich leider nichts sagen. (und wie es das ist~ *bild deut*)
Und um ehrlich zu sein. Mich interessieren die Kommentare vor Personen nicht, die sich wichtig machen wollen. ICH cosplaye, weil es mir spaß macht.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NA0T0
    2011-06-23T12:32:12+00:00 23.06.2011 14:32
    whaaaaaa sehr cooL :)
    Von:  Bananenmonster
    2010-09-16T07:06:38+00:00 16.09.2010 09:06
    *richtet sich auch mal an Yue_Kato*

    da steht konstruktive Kritik ~.~
    also wenn du dazu nichts sagen kannst dann sabbel zu
    und sich an einem Gürtel aufzuhängen,weils zufällig der gleiche ist..ist in meinen augen etwas übertrieben...aber gut so viel dazu

    ich finde euer Cos toll ^^
    bin selber ein riesen Fan von AS und freue mich immer wenn ich tolle Cosplayer sehe...
    Vor allem weil die nicht so leicht sind v.v
    *wär auch gern so gutXD*
    freut es mich noch mehr, wenn ich sie sehe *.*
    soo das wars auch schon ^_^
    Von:  Cytanin
    2010-02-17T21:47:51+00:00 17.02.2010 22:47
    Zu allererst möchte ich sagen, dass ich es toll finde, dass es dir beim Cosplay wirklich noch um den puren Spaß geht und nicht um den Konkurrenzkampf etc.
    Man merkt, dass du dir Mühe mit dem Cos gegeben hast und dass du dann immer mit Cage verglichen wirst ist natürlich schade, aber verständlich.
    Ein bisschen "konstruktive" Kritik: Ich finde den Kragen etwas zu groß und gefüttert und vollständigen Knopfreihen würde die Uniform glaub ich schöner aussehen. Aber ich mag deine Perü und die Stiefel, du hast auch die Beine sowas zu tragen.
    Es kommt bei manchen Details allerdings so rüber, dass du eher Cage cosplayst als Rosiel, z.B. weil du den selben Gürtel hast, der weder aus TB oder AS ist, sondern zu den Varia-Uniformen aus Reborn gehört.
    Von:  Violet_Babycrossing
    2009-09-22T09:56:28+00:00 22.09.2009 11:56
    Yue_Kato...du bist ein so unglaublicher Spaßvogel...halt den Rand wenn nur Müll rauskommt~
    Wir haben uns mit viel Mühe an das Cos gesetzt und aus. Da haben Leute die meinen, sich aufplustern zu müssen, nur weil sie mit anderen befreundet sind, die ein so seltenes Cos auch gemacht haben, rein gar nichts zu sagen.
    Ich würd hier liebend gerne einige Worte schreiben, die leider nun mal auf Mexx zu Stress mit den Admins führen würden, die DU dank deinem rumgetue allerdings mehr als verdient hast.
    Ist wirklich toll anderen den Spaß am Cossen zu nehmen hm? Dank solchen Leuten wie dir, ist der ganze Verein hier mehr Kindergarten als sonst was... Sei einfach still, setz dich in ne Ecke und kümmer dich um deine Angelegenheiten, nicht um die von dir völlig unbekannten Personen.

    an die anderen: Gomen ich weiß hier sollen Kommis zum Cos stehen...aber das stinkt mir -> Leute mit Minderwertigkeitskomplexen, Übertriebenem Sinn für 'Gerechtigkeit' (in dem Fall ist die Gerechtigkeit wo bitte?) und ähnlichen kinderkrankheiten kotzen mich einfach an, wenn ich stundenlange Arbeit wo rein steck...
    Von:  Batbrat
    2009-08-25T08:55:27+00:00 25.08.2009 10:55
    Wow 8D Erinnert kaum an Cage und Shiyo, nur son bisschen, eigentlich... alle Details.
    So viel Eigeninitiative, so viel... selbst Kreativität. Ich bin so stolz auf euch. Wirklich, super, es gehäröt einiges dazu, Cosplays komplett... nachzunähn.
    Oh und natürlich hat Rosiel diese Uni an, erkennt man daran dass er nen Hut und irgendwas mit weißem Rand auf einem Cover trägt.
    Ja, ihr seid toll.

    Ich vermute ma dass dieser Kommi eh gelöscht wird, aber wenn ihr meint. ich lass mich auch nicht auf Diskussionen ein weil cih das einfach irgendwo lächerlich finde xD
    Von:  Substanz
    2009-08-06T06:58:31+00:00 06.08.2009 08:58
    Man gebe mir bitte ein Taschetuch um mein Nasenbluten zu stoppen.
    so leckaaa <3
    Von:  Substanz
    2009-08-06T06:58:03+00:00 06.08.2009 08:58
    Man gebe mir bitte ein Taschetuch um mein Nasenbluten zu stoppen.
    so leckaaa <3

    Zurück