Zum Inhalt der Seite

Elridith als: Dark Link


Dark Link
Gespeichert.
    Foto
    Von: Thelinkgirl1 (Fotograf), Elridith
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dark Link aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    20.03.2016, 14:292016-03-20T14:29:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.03.2016, 07:18

    Zuletzt aktualisiert
    10.04.2016, 11:242016-04-10T11:24:55Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dark Link aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      20.03.2016, 14:292016-03-20T14:29:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.03.2016, 07:18

      Zuletzt aktualisiert
      10.04.2016, 11:242016-04-10T11:24:55Z

      Nicht käuflich

      Sooooo meine Lieben hier ist mein Dark Link Cosplay, welches zugleich auch mein erstes Partnercosplay mit Thelinkgirl1 ist :3 hier schonma n ganz großes Dankeschön an Ellie, die mir sehr geholfen hat<3

      Zum Kostüm:
      Bis auf die Stiefel,die Hose und der weiße Wollkragenpullover ist alles selbst gemacht.
      Das Schwert, das Schild und die Schwertscheide bestehen aus EVA Matten und Worbla und wurden mal wieder mit viel Schweiß und Blut von mir zusammen gebastelt xD
      Habe lange überlegt bis ich ne Ahnung hatte, wie ich das ganze Zeug bequem und einfach tragen kann, ohne es die ganze Zeit in der Hand halten zu müssen. Letzt endlich habe ich am Schild eine Halterung für die Schwertscheide (ebenfalls aus Worbla und Moosgummi) angebracht und an der Schwertscheide zwei Karabinerhacken und einen Gürtel befestigt, somit kann ich alles schön zusammenbauen und bequem am Rücken tragen.
      Habe mich beim bemalen der Armschienen und dem Schild nicht direkt an meine Vorlage gehalten, da ich doch gerne etwas von meinem eigenen Stil miteinbringen wollte um somit ein einzigartiges Dark Link Cosplay zu haben :)

      Gesamtkosten: ~120€
      Zeitaufwand: 4-5 Wochen
      Komfort: Ich bin eigentlich ziemlich überrascht dass es recht komfortabel ausgefallen ist. Die Armschienen rutschen hier und da ein bisschen, aber ansonsten zwickts oder juckts nirgends :)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück