Zum Inhalt der Seite

SerphSilverfang als: Dark Link (Ocarina of Time)


Dark Link (Ocarina of Time)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sefirosu (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dark Link aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    16.09.2014, 18:412014-09-16T18:41:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.09.2014, 21:12

    Zuletzt aktualisiert
    10.01.2015, 14:182015-01-10T14:18:19Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit
    10/10

    Aufwand
    09/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dark Link aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      16.09.2014, 18:412014-09-16T18:41:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.09.2014, 21:12

      Zuletzt aktualisiert
      10.01.2015, 14:182015-01-10T14:18:19Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit
      10/10

      Aufwand
      09/10

      Seit über Zehn Jahren wollte ich Dark Link cosplayn und nun, zur Connichi 2014 habe ich es geschafft. Ich habe Dark Link gemacht. Ich war so über glücklich als ich es endlich tragen konnte. QwQ Die Fertigung hat uns einiges an Nerven gekostet. Angefangen bei meinem Schwert, das ich bestellt hatte. Als es dann endlich nach 3 Wochen ankam...nun ya es war Braun...um es genau zu sagen Braun, Gold und Rot. Nicht mal ansatzsweise brauchbar. Dann als die Schnittmuster fertig waren die SadisticArtist mir angefertigt hatte konnte ich das Oberteil nähen. Den Kragen hat er netterweise angebracht da ich daran verzweifelt wäre xD. Als dann die Schnittmuster für die Tunika fertig waren haben wir uns erstmal mein Schwert und den Schild vorgenommen. Der Schild ist komplett made by Sefirosu <3 Danke nochmal das du dir die Zeit genommen hast um mir einen so epischen Schild zu bauen <3 Bestehen tut er aus Pappe, Bauschaum undPamasché und für den Griff und die Halterung haben wir einen Schubladengriff und eine Schlaufe aus Stoff genommen. Die Zwischenschritte sind in der Gallerie von Sefirosu zu sehen x3. Als dann der Schild und das Schwert fertig waren haben wir uns der Tunika gewidmet, bis auf den Kragen habe ich alles selbst genäht xD habs nich so mit Krägen xD und bevor ich irgendwas versaue lass ich es jemanden machen der Ahnung hat und das war eben SadisticArtist xD
      Genauso wie die Gürtel und die Schwerthalterung, die hat auch SadisticArtist für mich genäht x3

      Während der ganzen Prozedur haben wir immer wieder die Mütze vergessen xD Die erste Mütze habe ich genäht, strickt nach Schnittmuster, allerdings hatten wir einen Fehler darin und sie war im endeffekt zu klein X.x während ich also unterwegs war und Zeug besorgt hab hat mein Freund dann die zweite Mütze genäht <3

      Nach knapp einem Monat oder anderthalb? Weiß nich mehr genau xD war das Cosplay dann endlich soweit fertig das ich es tragen konnte. Fehlen tun nur noch die passenden Handschuhe und Stiefel. Die Wig hat meinen Freund elendig viele nerven gekostet X.x sie war zum schneiden definitiv zu weich >< und was man leider auf keinem der Bilder sieht, ich habe einen kleinen Zopf unter der Mütze x3 muss definitiv noch Bilder ohne Mütze machen xD

      Um es kurz zu sagen, Dark Link ist ein Gemeinschaftsprojekt von SadisticArtist, Sefirosu und Mir <3



      Vielen Vielen dank <3 Ich liebe euch dafür dass ihr das für mich möglich gemacht habt <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Jenonator
        2015-01-06T20:13:41+00:00 06.01.2015 21:13
        Geniales DarkLink Cosplay ^^
        Das ist so gut, dass man es nur hätte besser machen können wenn man leuchtende Augen hätte. xD
        Von:  lisakaren
        2014-09-18T16:11:23+00:00 18.09.2014 18:11
        Auch von mir...10 Punkte!
        Einfach genial
        Von:  silverwolf
        2014-09-17T15:22:01+00:00 17.09.2014 17:22
        Ich finde es einfach nur Geil *.*
        Habt ihr super hinbekommen !
        Von:  Sefirosu
        2014-09-17T09:01:03+00:00 17.09.2014 11:01
        Du bist ein sooooo toller Dark Link <3
        Es steht dir verdammt gut. Alleine diese Kontaktlinsen, hach~ x3
        Ich hab mich jedes Mal gefreut, als du angehalten wurdest wegen einem Bild~
        Und es freut mich das ich dir mit dem Schild helfen konnte x3
        *knuddel*
        Von:  SadisticArtist
        2014-09-16T20:45:01+00:00 16.09.2014 22:45
        Es stand dir einfach mal verdammt gut <3 Für mich das beste Rinku ever x3 Da hat die ganze mühe, das ganze gefluche und der Stress sich wirklich gelohnt x3 Doch ich bin stolz auf unser Gemeinschaftsprojekt :3
        Antwort von:  SerphSilverfang
        16.09.2014 22:54
        naaaaaw danke >///<
        und wie es sich gelohnt hat X.x und bis zur nächsten Tunika lass ich mir zeit xD
        Antwort von:  SadisticArtist
        16.09.2014 23:22
        Ich bitte drum u_û

        Zurück