Zum Inhalt der Seite

Bontenmaru als: Mikazuki Munechika


Mikazuki Munechika
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Horusuke
  • Top-3-Foto - von Bontenmaru
  • Top-3-Foto - von Bontenmaru
Bild-Vorlage

Charakter
Mikazuki Munechika aus Touken Ranbu

Angelegt
29.03.2016, 21:072016-03-29T21:07:57Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2016, 08:45

Zuletzt aktualisiert
05.09.2017, 14:592017-09-05T14:59:47Z

Nicht käuflich

Getragen:
Shootings 2015 • Connichi 2015 • LBM/MCC 2016

Auch bekannt als:
Oppa, Ji-san, Foxy Grandpa, Mikaduki

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  • Top-3-Foto - von Horusuke
  • Top-3-Foto - von Bontenmaru
  • Top-3-Foto - von Bontenmaru
Bild-Vorlage

Charakter
Mikazuki Munechika aus Touken Ranbu

Angelegt
29.03.2016, 21:072016-03-29T21:07:57Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2016, 08:45

Zuletzt aktualisiert
05.09.2017, 14:592017-09-05T14:59:47Z

Nicht käuflich

Getragen:
Shootings 2015 • Connichi 2015 • LBM/MCC 2016

Auch bekannt als:
Oppa, Ji-san, Foxy Grandpa, Mikaduki

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

So, Leute... seid ihr bereit?
Hier kommt eine wahre Liebesgeschichte.

Alles hat sich Anfang letzten Jahres zugetragen. Da ich ein paar Japaner in meiner Timeline habe, bin ich hier und da up to date, was sie gerade zocken. Plötzlich ploppte eines schönen Tages der Screenshot eines Games auf. Es war dieser typische "OMG. Was ist das?!" Moment. Darauf zu sehen war Mitsutada. Ich war sofort hin und weg und wollte wissen, was es mit diesem Spiel auf sich hat. Da ich ja eine überaus große Affinität zu Samurai-Charakteren und Schwertern hege, war das ein willkommenes Fressen für mich. Am Anfang habe ich lediglich Bekanntschaft mit den Startern gemacht und schnell stand für mich fest, Mitsutada muss gecosst werden. Jeder, der mich etwas länger kennt, weiß, wie sehr ich Masamune Date mag und verehre und überhaupt...
Und dann erschien plötzlich das Bild von einem anderen Schwert. Es war so schön und ganz wichtig: Die Klamotte war blau. Oh, Gawd... ich war auf Anhieb verliebt. Ich habe nachgeschaut, wer dieser Charakter genau ist und machte somit Bekanntschaft mit einem der fünf himmlischen Schwerter: Mikazuki Munechika. ♥
Es war Liebe auf den ersten Klick... äh, Blick.
Das Cos hatte ich seit März schon im Schrank. Die Rüstungsteile und Kleinigkeiten habe ich nach und nach angefertigt. Von da an wartete ich auf die neuen Server, weil ich das Game unbedingt spielen wollte. Nach der Animuc wurde ich übelst krank und ich weiß noch, wie ich mich mit hohem Fieber an den Rechner gekämpft habe, um mich zu registrieren. Oh, das heißt... bald ist Saniwa Birthday! Whee! PARTY! (≧ε≦ )

Jedenfalls ergab sich im August ein Shooting. War's im August? Ich bin mir gerade unsicher... es war an dem Tag unglaublich heiß, also muss es im Hochsommer gewesen sein. Die Fotos folgen noch... ( ^◇^ )

Auf der Connichi konnte ich das Cosplay dann richtig einweihen. Allerdings ging dort soviel schief, dass ich einige Sachen von der Con am liebsten vergessen würde. Im Oktober folge daraufhin noch ein kleines Shooting.

Ich weiß garnicht, was ich noch alles schreiben soll.
Mikazuki ist für mich (wie schon oft auf Twitter erwähnt) Masamune 2.0. Ich liebe diesen Charakter über alles und möchte so gerne noch weitere Versionen von ihm cossen. Allem voran die Naiban Version und seine geile Musical Klamotte. Einfach, weil LIEBÄ! Und ich will ganz viele Shootings! ♥ (...was leider nicht immer so leicht zu bewerkstelligen ist...)

Ich brauche auf jeden Fall eine neue, bessere Perücke... ich bin mit der aktuellen so unzufrieden.

Egal, Liebe! Liebe, ganz viel Opaliebe! ꉂ (′̤ॢ∀ ू‵̤๑))ˉ̞̭♡


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (9)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Lucius_DeAhrel
      2016-10-08T23:03:25+00:00 09.10.2016 01:03
      Gefunden~ :>
      Ich bin echt begeistert davon <3
      Richtig richtig schick und die Fotos sind einfach schön~
      So viel Liebe dafür >///<
      *emfehlung + Favo* <3333
      Antwort von:  Bontenmaru
      10.10.2016 19:20
      Hehe! Erfolgreich der Spur gefolgt! (〃^▽^〃)
      Awaaaah! Danke, danke, danke! ♥ An diesem Cosplay liegt mir soviel, da's mein absoluter Lieblingscharakter ist. Da freue ich mich umso mehr über Kommentare.
      Tausend Dank. Das macht mich wirklich happy! ♥ ♥ ♥
      Von:  Ucchan
      2016-08-08T22:28:22+00:00 09.08.2016 00:28
      Boa Bobr! Was fällt dir eigentlich ein ständig so perfekt im Cos auszusehen? ôO
      Antwort von:  Bontenmaru
      14.08.2016 20:55
      Aww~! Danke, Utsch! (´。• ω •。`)
      Da ist aber auch 'ne Menge Make Up im Spiel. Höhö!
      Von:  Dahlia_
      2016-07-27T18:17:23+00:00 27.07.2016 20:17
      ohmy bist du ein schöner jiji und die bilder sind echt toll *_*
      Antwort von:  Bontenmaru
      27.07.2016 22:10
      Waaah! Tausend Dank für den süßen Kommentar. Da wird man ja ganz rot im Gesicht! (⁄ ⁄>⁄ ▽ ⁄<⁄ ⁄)
      Von:  wildfang
      2016-05-12T17:26:52+00:00 12.05.2016 19:26
      Wow, das Cosplay passt so richtig "wie Arsch auf Eimer", um es mal ganz frei von der Leber weg zu formulieren. Den Gesicht und deine Ausstrahlung funktionieren ganz wunderbar mit diesem anmutigen Charakter - ganz viel Liebe! *_* <333
      Antwort von:  Bontenmaru
      18.05.2016 21:16
      Aww! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ( ≧∇≦ ) Da werde ich ja ganz rot... Hihi! ♥
      Von:  Anshie
      2016-04-04T15:21:13+00:00 04.04.2016 17:21
      OPPAAA!!! Du bist ein sehr cooler Oppa, ich mag dich und dein Cos und dass du genau die gleiche Lache hast wie er! XD Ihr seid alle kuhl! Also du, dein Cos und deine Lache. (ù_u)b
      High quality comment, over and out!
      Antwort von:  Bontenmaru
      05.04.2016 19:54
      KASHUUU! Awww! ˉ̞̭(′͈∨‵͈♡)˄̻ ̊
      Danke, danke für deinen süßen Kommentar. Dabei kann man an dem Cos noch soviel verbessern...
      Da wird Oppa ja ganz rot. Hahaha! [Denk' dir die Opalache an dieser Stelle] ♡
      Von:  karuma
      2016-04-01T21:25:27+00:00 01.04.2016 23:25
      Traumhaft schöne Fotos!
      Tolle Leistung *-*
      Antwort von:  Bontenmaru
      05.04.2016 19:52
      Aww! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! (´∀`)♡
      Von:  rumicosplay
      2016-03-30T09:32:21+00:00 30.03.2016 11:32
      Soooo viele schöne Fotos >//////////.\\\\\\\\\<
      Du und Dein Cosplaypartner ihr seid umwerfend! *umfall* Siehst Du °Ö°
      Supermegaklasse auch fotografiert! Heute Abend wird ersteinmal der Favo-Button richt intensiv genutzt °Ö°
      Antwort von:  Bontenmaru
      05.04.2016 19:51
      Waaaah!
      Tausend Dank für deinen süßen Kommentar und das Lob! (*’∀’人)♥
      Das ist lieb von dir!
      Antwort von:  rumicosplay
      05.04.2016 21:09
      Immer wieder gern! ^^ô Eben toll fotografiert und klasse gecosplayed! °Ö°
      Von:  Horusuke
      2016-03-29T20:46:11+00:00 29.03.2016 22:46
      Mikaduuuukistinkiopipupser!!
      Ja was soll ich sagen? Bist halt Opa.

      Tschüss!


      Spaß... LASS KNACKEN O P A!
      Auch wenn du mal wieder nicht einen Finger gerührt hast... okay, vielleicht den kleinen, hast du doch super Arbeit geleistet! Zumindest in verpeilt sein XDD ♡
      Nur bitte zerstöre deine Haare. ZERSTÖRE SIE.
      Gewöhn dir mal diese komische Lache wieder ab... ( ´ ▽ ` ).。o♡
      *Puschel schwing*

      LIEBÄ
      Antwort von:  Bontenmaru
      05.04.2016 19:49
      Yoshibubuuuu! (Jetzt wollte ich schon fast "Shishioooo!" schreiben...)
      Aww, danke für deinen süßen Kommentar. Das macht Opa happy.

      UND WIE ICH'S KNACKEN LASSE! HOHOHO! |D ♡
      *mit Popo wackel*
      Ja, die neuen Haare... die müssen echt her. Irgendwie. Hoffe. Versuch Nr. 3 ist irgendwie besser.

      NIEMALS! Die Lache ist heilig! ♡

      LIEBÄ ZURÜCK! ♡ ♡ ♡ ꉂ (′̤ॢ∀ ू‵̤๑))ˉ̞̭♡

      Zurück