Zum Inhalt der Seite

Daisu als: Woody


Woody
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Shigeako
Foto
Von: shinzo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Woody aus Toy Story

Angelegt
11.10.2010, 19:342010-10-11T19:34:33Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2010, 22:50

Zuletzt aktualisiert
22.04.2013, 19:292013-04-22T19:29:59Z

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Shigeako
Bild-Vorlage

Charakter
Woody aus Toy Story

Angelegt
11.10.2010, 19:342010-10-11T19:34:33Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2010, 22:50

Zuletzt aktualisiert
22.04.2013, 19:292013-04-22T19:29:59Z

"Ich hab ne Schlange im Stiefel"

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Ohja Woody! ♥
Geplant wurde das ganze von Rayi,-Dean- und mir im Mai diesen Jahres als ich bei ihnen zu Besuch war <3 Leider konnten wir vor der LBM 2011 keinen Termin finden an dem wir alle Zeit haben. Aber ich musste dieses Cosplay einfach vorher schon machen, ich MUSSTE *A* Ich durchlebe zur Zeit einfach einen riesigen,fetten Toy Story Flash. Es hat mich so in den Fingern gekitzelt. Naja und da ich für die FBM eh noch kein Cos geplant hatte, war klar was ich machen würde :3 Ich wusste, dass das irgendwann kommt wenn man bedenkt dass ich riesen Disney/Pixar Fan bin und mich schon damals zu Fasching immer als Cowboy verkleidet habe <3 Und boa es war so stressig... ich hatte letztendlich doch nur 2 Wochen für das ganze Cos Zeit und bin am Sonntag vor der FBM um 10 Uhr morgens fertig geworden. Wenn man überhaupt von fertig sprechen kann, denn da gibts noch vieles was ich verbessern mag. Trotzdem bin ich schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich fühl mich nämlich sauwohl als Woody, es fällt mir total leicht mich ihn ihn hineinzuversetzen und ich habe auch charakterlich gesehen einiges mit ihm gemeinsam :3 Ich wurde übrigens noch nie so oft nach meiner Schuhgröße gefragt x'DDD

Danke an ALLE für das Feedback und die lieben Kommentare ^___^ es macht mich einfach wahnsinnig glücklich!
Am meisten freu ich mich aber auf unsere Gruppe auf der LBM <3 Wenn wir dann endlich vereint sind! Es wird die beste LBM ever!


EDIT: Die LBM war so toll Q____Q Danke an alle die uns fotografiert, gelobt, etc. haben und vor allem Danke an diese wunderschöne Gruppe <3 Auch wenn ich mir auf den meisten LBM Fotos nicht gefalle :/ war leider etwas krank an dem Tag und das sieht man wohl auch T_T


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (51)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mimi-
    2010-10-13T20:55:14+00:00 13.10.2010 22:55
    So genial *__*
    Von:  -Jack
    2010-10-13T17:46:16+00:00 13.10.2010 19:46
    Wirklich ein klasse Cos! Gefällt mir, auch wenn Toy Story nicht so mein Ding ist. Hab dich am Sonntag sogar (leider nur) von Weitem gesehen, aber das, was ich gesehen habe, sah top aus und die Fotos sprechen ja für sich <3
    Und lass dich nicht unterkriegen wegen bestimmter Kindergartenkinder. Das ist vollkommen ungerechtfertigt, Woody ist für alle da und nicht nur für "Auserwählte" ;3
    Ich hoffe, ich kann das Cos noch mal live sehen~
    Von:  Freemon
    2010-10-12T20:38:16+00:00 12.10.2010 22:38
    also ich bin echt beeindruckt als ich dich am sonntag uf der FBM gesehen habe *von weitem beobachtet hat*
    ich bin total beeindruckt
    ich finde die weste total beeindruckend und das hemd ! sehr gut umgesetzt
    ich freue mich dann shocn auf der LBM auf die schlange im stiefel!! xD
    also echt das cosplay ist total genial und siet super aus! *daumen hoch*
    ich freue mich auf mehr cosplays!!!
    Von:  Ninchan
    2010-10-12T20:18:53+00:00 12.10.2010 22:18
    Du bist der beste Woody ever!!!
    alleine schon weil du so verdammt viel arbeit in das cos gesteckt hast, und das sieht man auch!!!
    Du siehst toll aus als woody, er steht dir so super!!!
    und deine gürtelschnalle ist soooooo schön ey ;//////;
    ich liebe dich als woody ;____;
    und ich freu mich voll wenn ich das endlich mal live sehe!!!!
    und du hast das cos soooo schön und sauber genäht ;A;
    es ist einfach nur toll!!
    supertoll!!!!!
    <3333
    ich freu mich schon wenns mehr fotos gibt *3*
    Von: abgemeldet
    2010-10-12T20:16:26+00:00 12.10.2010 22:16
    Wha, das ist niedlich! *A*
    Einfach toll, das Cos steht dir prima. Vor allem dein Lächeln strahlt richtig, so schön!
    Von: abgemeldet
    2010-10-12T19:52:46+00:00 12.10.2010 21:52
    ich steh nich wirklich auf toy story, aber gutes cos :D
    Von:  Nia
    2010-10-12T19:46:02+00:00 12.10.2010 21:46
    Du bist unglaublich toll in dem cos *A* ich habe mich so gefreut es live sehen zu können! ich meine ich mag Toy Story jetzt nicht soooooooo aber wow dein cos macht mich echt sprachlos *A*''

    Du suchst dir imemr so passende chars raus >^<
    *anliebsel*
    Von:  vrono
    2010-10-12T16:22:06+00:00 12.10.2010 18:22
    Oh gott oh gott!
    du bist einfach aaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!
    du passt einfach so super gut zu ihm!!!
    und du hast es einfach so wahnsinnig schön hinbekommen!
    und aaah einfach so wunder wunderschön an dir!
    es könnte nicht besser sein.
    und boah ich freu mich ja shcon so riesig auf die ganze gruppe.
    das wird so mega mega wunderschön <333333
    Von:  Majinchris
    2010-10-12T15:51:51+00:00 12.10.2010 17:51
    OMG!!! Woody *___* Sieht echt super aus x3
    Von:  Evelino
    2010-10-12T15:35:42+00:00 12.10.2010 17:35
    auch wenn ich toystory nie gesehen hab und nur vom hörensagen kenne, fahre ich ziemlich auf cowboys ab x)
    und ich fand dich einfach unglaublich cool in dem cos..
    das geilste ist, dass es nicht nur auf fotos gut aussieht, sondern auch aus der nähe superordentlich war, da mekrt man wirklich wie viel gefühl du da reingestekckt hast <3

    Zurück