Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Daisu als: Taran


Taran
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Shigeako
Foto
Von: Daisu
Bild-Vorlage

Charakter
Taran aus Die Chroniken von Prydain

Angelegt
10.09.2012, 14:272012-09-10T14:27:04Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2012, 20:48

Zuletzt aktualisiert
24.09.2012, 18:492012-09-24T18:49:02Z

  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Shigeako
Bild-Vorlage

Charakter
Taran aus Die Chroniken von Prydain

Angelegt
10.09.2012, 14:272012-09-10T14:27:04Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2012, 20:48

Zuletzt aktualisiert
24.09.2012, 18:492012-09-24T18:49:02Z

"Ein Schweinehirte? Ich werde ein großer Krieger!"

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ☆

Jaaa da ist nun endlich der Taran :D Ich hab ihn so lieb. Und yeeess Taran und der Zauberkessel ist ein richtiger Disneyfilm, nur leider kennen ihn nur ganz wenige :< Was uns natürlich nicht vom Cosplay abgehalten hat XD In dem Sinne mal Danke an die Ribbit, ich hab mich so gefreut das mit dir machen zu können <3 Du bist die perfekte Eilonwy!

Das Cosplay war sehr einfach zu nähen, allerdings hab ich keinen passenden Stoff gefunden, weshalb meine alte Wohnzimmerdecke dran glauben musste :'D
Und die Hose war ein Krampf! Ich weigere mich immer etwas zu nähen wenn man es auch ganz normal kaufen kann... aber dann FINDE erstmal eine Leggings in dem richtigen Farbton, ich wäre beinahe verzweifelt! New Yorker hat mir dann letztendlich den Arsch gerettet! XD

Aber es war total bequem und hat super Spaß gemacht. Danke an die die uns erkannt haben, durch dieses Cosplay haben wir wohl die hardcore Disneyfans herausgefiltert :'D Alle anderen dachten wir wären ne Eigeninterpretation von Peter Pan und Rapunzel! XDD

Und Gurgi ist so toll! <3 Ich habs geliebt ihn durch die Gegend zu tragen. Gemacht hat ihn übrigens auch die Ribbit. Man kann seine Blickrichtung verändern und ihn um den Hals hängen, wenn das mal nicht awesome ist! XD

Gerne wieder ! <3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Diesel
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Knux
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Fotograf: Shigeako
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Daisu
    Fotograf: Nekozawa
  • Foto des Kostüms
    Von: Daisu
    Fotograf: Nekozawa
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Daisu
    Fotograf: Nekozawa
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Daisu
    Fotograf: Nekozawa
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Daisu
    Fotograf: Nekozawa
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Daisu
    Fotograf: Nekozawa
  • Foto des Kostüms
    Von: Daisu
    Fotograf: Nekozawa
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Daisu
    Fotograf: Nekozawa
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Daisu
    Fotograf: Nekozawa


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ribbit
    2012-11-27T12:12:45+00:00 27.11.2012 13:12
    Du bist der allertollste Taran auf der ganzen Welt! Hab mich auch voll gefreut, dass wir das zusammen gemacht haben !! <3
    bin auch gern wieder dabei, wenn wirs wieder anziehn wollen!

    P.S.: Meine Tante hat sich Gurgi zu weihnachten gewünscht XD
    Von:  Sha
    2012-09-23T05:50:54+00:00 23.09.2012 07:50
    DEIN GURGI IS SO SÜß<3
    und du natürlich auch
    Von:  Tinkalina
    2012-09-21T04:54:51+00:00 21.09.2012 06:54
    OMG! Du bist mein Held!! Made my day <3
    Von:  Koneco-chan
    2012-09-20T19:08:22+00:00 20.09.2012 21:08
    Oh gott wie genial *_*
    Der Film wird echt unterschätzt!

    Es freut mich total Cosplayer davon zu sehen!
    Von:  SeeraaSataan
    2012-09-14T20:07:31+00:00 14.09.2012 22:07
    Taran!!!
    Echt klasse! Schade dass ich euch nicht gesehen habe! Ihr sehr super aus! Danke für diese tolle Umsetzung! :)
    Von:  Sawyer
    2012-09-13T22:16:23+00:00 14.09.2012 00:16
    Ich muss sagen ich bin immer von deinen Cosplays  begeistert :3
    Hach dass du Taran umgesetzt hast ist richtig wunderbar geworden ... und auch das kleine Gurgilein ... hach total gelungen :3.

    Ich hab dich ja auch nicht gesehen ... irgendwie voll komische Nichi :3
    Von:  adokenai
    2012-09-12T14:02:22+00:00 12.09.2012 16:02
    Total süßes Cosplay!
    so langsam frag ich mich wo sich all die tollen Leute versteckt hatten, denn ich hab euch leider nicht gesehen!
    Auf jeden Fall super Idee und Umsetzung! *-*
    Von:  Ninchan
    2012-09-11T10:10:33+00:00 11.09.2012 12:10
    daawwww sooo süß <3 <3 <3
    Ich mag den Film zwar nich so gern aber du siehst trotzdem voll toll aus :3
    <3<3<3
    Und Gurgi is soooo liebe *O*
    Von:  Vogelgestalt
    2012-09-11T06:17:28+00:00 11.09.2012 08:17
    jetzt wo ich taran noch mal so auf den bildern seh erinnert mich der gleich noch mehr an peter pan X)

    aber tollo <3 <3 <3 und gurgi *______* (oder wie auch immer man das herzchen schreibt xD)

    Zurück