Zum Inhalt der Seite

Marlu als: Cloud Strife (Crisis Core)


Cloud Strife (Crisis Core)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Akiseru (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Cloud Strife aus Final Fantasy

    Angelegt
    15.06.2011, 18:312011-06-15T18:31:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.06.2011, 00:50

    Zuletzt aktualisiert
    25.06.2011, 19:272011-06-25T19:27:03Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Cloud Strife aus Final Fantasy

      Angelegt
      15.06.2011, 18:312011-06-15T18:31:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.06.2011, 00:50

      Zuletzt aktualisiert
      25.06.2011, 19:272011-06-25T19:27:03Z

      Dieses Cosplay... hat mich sowas von getötet xD
      ich dachte, dass ist mal ganz schnell nebenbei gemacht
      am Ende habe ich (mit viel Hilfe von Cammy daran fast drei Wochen gesessen @.@
      eigentlich wollt einfach nix funktionieren XD und bei einigen Sachen haben wir es vieeeel zu umständlich angestellt (ich denke an den komischen Schal, der hat nen ganzen Samstag gekostet xx)
      aber im Endeffekt bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Das einzige, mit was ich nich so glücklich bin ist das Oberteil, was wirklich ne absolute Notlösung war. Wenn das Cosplay noch mal getragen wird, werde ich es vielleicht noch mal überarbeiten.
      Großen dank noch mal an die liebe Cammy, das wäre niemals ohne dich fertig geworden *kiss*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück