Zum Inhalt der Seite

StellaIanua als: Tseng -【 тυяк 】


Tseng -【 тυяк 】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von moriarty
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
  • Top-3-Foto - von moriarty
Fotograf: StellaIanua
Bild-Vorlage

Charakter
Tseng aus Final Fantasy

Angelegt
01.09.2008, 14:242008-09-01T14:24:48Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2008, 14:24

Zuletzt aktualisiert
17.05.2009, 17:072009-05-17T17:07:47Z

Zufriedenheit
★★★★★/★★★★★

Wohlfühlfaktor
★★★★☆/★★★★★

Spaßfaktor
★★★★☆/★★★★★

Liebe
★★★★★/★★★★★

Fotgrafentauglich
★★★★☆/★★★★★

Counter
ηя. νι

  • Top-3-Foto - von moriarty
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
  • Top-3-Foto - von moriarty
Bild-Vorlage

Charakter
Tseng aus Final Fantasy

Angelegt
01.09.2008, 14:242008-09-01T14:24:48Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2008, 14:24

Zuletzt aktualisiert
17.05.2009, 17:072009-05-17T17:07:47Z

Zufriedenheit
★★★★★/★★★★★

Wohlfühlfaktor
★★★★☆/★★★★★

Spaßfaktor
★★★★☆/★★★★★

Liebe
★★★★★/★★★★★

Fotgrafentauglich
★★★★☆/★★★★★

Counter
ηя. νι

All evidence of misconduct must be erased. Company rules.!

✻ Counter
ηя. νι

✻ ωну?

Mein erstes spontanes Cosplay das einige Stunden vor der Manga Matsuri entstand. Aus dem einfach Grund das ich keine große Lust hatte meine warme Kutte anzuziehen und die Sense mitzuschleppen endete das dann so~ beim Cosplay eines Turks. Ganz unverhofft gefiel mir das Cosplay sehr gut und irgendwie mochte ich den Charakter immer mehr! Und so trug ich es dann auch öfter in noch etwas anderen Variationen!
Und Turks brauchen mehr Liebe ❤

✻ αccєѕѕσιяє

Oh ja es war herrlich mal ein Cosplay ohne Perücke zu machen und ich hatte wirklich immer das glück das meine Haare die passende Länge hatten um Tseng damit zu cosplayen! Man braucht zwar immer eine Menge Haarspray damit die Frisur bombenfest sitzt aber ansonsten ist es doch praktischer als eine Perücke zu tragen.
Der erste Anzug war eine Leihgabe von little_bastard später hab ich dann im Schrank gewildert und geschaut was sich da noch so finden lässt! Und so ein schöner schwarzer Mantel ist bei mancher Witterung auch nicht verkehrt!
Den Punkt auf die Stirn zu bekommen war auch nicht immer so einfach, wenn da jemand nicht zielen konnte wurde draus gerne auch mal ein Strich! =D

✻ мємσяιєѕ

Relativ einfach und gut wenn man Fotos machen möchte, deswegen endete es mit dem Spitznamen "Tseng - Die Fototante" aber es war auch recht angenehm zu tragen ganz abgesehen von der Abbinde *guter witz* Auch wenn es erst nur ein Fun und Spontan Cosplay war, wurde daraus doch etwas das mir am Herzen liegt!

✻ Cσѕρℓαуραятηєя ❤

little_bastard as Reno
Illumina as Cissnei
Gino as Rufus Shirna
Kaddi- as Lucrezia
Aurinia as Vincent
& viele andere Verrückte!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2010-05-28T08:50:45+00:00 28.05.2010 10:50
    >D Aber echt hey das steht dir~
    Von:  _remi_
    2008-09-01T20:05:49+00:00 01.09.2008 22:05
    schnuffi das steht dir gut ^o^v

    Zurück