Zum Inhalt der Seite

Memento_Mori als: Hori Masayuki


Hori Masayuki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
Foto
Von: Dr0ggelbecher (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Masayuki Hori aus Shojo-Mangaka Nozaki-kun

Angelegt
02.07.2015, 21:182015-07-02T21:18:03Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2015, 09:35

Zuletzt aktualisiert
05.07.2015, 00:082015-07-05T00:08:23Z

Fertigung
selbst gekauft XD

Status
So fast fertig(bis auf Wig)

Getragen
Fotoshooting Mai 2015

Sonstiges
Kashima by awesome whitehairedikemen

  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
Bild-Vorlage

Charakter
Masayuki Hori aus Shojo-Mangaka Nozaki-kun

Angelegt
02.07.2015, 21:182015-07-02T21:18:03Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2015, 09:35

Zuletzt aktualisiert
05.07.2015, 00:082015-07-05T00:08:23Z

Fertigung
selbst gekauft XD

Status
So fast fertig(bis auf Wig)

Getragen
Fotoshooting Mai 2015

Sonstiges
Kashima by awesome whitehairedikemen

Cosplay Nr. 14

Kashimaaaaaaaaaaaaaaa!

Oh mein Gott, Gekkan Shoujo ist echt mein Anime Flash schlechthin, ich liebe diesen Anime über alles. Habe selten auf so eine Art und Weise jede Folge durchgefeiert(einsam und alleine nachts vorm PC hockend in die Dunkelheit kichernd XDD).
Kannte den Anime aber erst nur von der ersten Folge her und habe mir den dann komplett reingezogen, als ich angefragt wurde Hori zu machen, ein Glück!(Folge 8 ist dennoch mit Abstand am Besten :P)
Hori und ich...wir sind uns so ähnlich, traurig aber wahr.
HorixKashima braucht mehr liebeXDD

Schwierig war gar nichts, Hose und Schuhe waren da, Gürtel und Hemd gekauft, Krawatte(ausgeliehen) und Symbol hab ich von whitehairedikemen bekommen, danke ^___^//

Und bei einem so einfachem Cosplay musste dann kommen, was kommen musste: Perückenfail...echt ich hätte kotzen können, habe Perü bestellt, sah dann ander aus *grml* und keine Zeit mehr gehabt eine weitere zu bestellen T_T
Aber Dr0ggelbecher und whitehairedikemen haben sich bemüht den Fail etwas weniger schlimm aussehen zu lassen, bei der Nachbearbeitung.

Weitere Wig ist auf dem Weg zu mir, mittlerweile(schäm mir trotzdem immer noch)

Zum Shooting:
Woah, ich habs gefeiert, es war lustig und die Box, die Box ist das eigentliche Highlight auf den Bildern!!!
War vorallendingen ein Derp-Shooting, einfach mal Unsinn machen und ja...ihr sehts ja selbstXD
Vorallendingen haben noch Dr0ggelbecher und whitehairedikemen dazu beigetragen, Lieblingsfotografin und ne tolle Cosplayerin(so a little bit Komplexe hatte ich anfangs schonXD)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  whitehairedikemen
    2015-07-02T21:22:30+00:00 02.07.2015 23:22
    Ich feiere dich sooooooo sehr als Hori, you don't even knoooooooooow! Er passt so gut zur dir und du bringst ihn so gut rüber und ahhhh >A<
    DANKE FÜR'S BEQUATSCHEN LASSEN!
    I am a happy kouhai.
    Antwort von:  Memento_Mori
    03.07.2015 14:56
    Arw, danke, macht mich voll glücklich, dass ich dich glücklich mache XDDD
    Und du mir als Kashima :P
    Von:  Dr0ggelbecher
    2015-07-02T19:56:13+00:00 02.07.2015 21:56
    Lieblingsere- ehhh Hori FTW ö_Ö
    Wir haben echt lang nicht mehr geshootet und dann kommt sowas Ö_Ö: Gut gemacht.
    XDDD
    Nein, ich mag dich so als Hori, du bringst ihn perfekt rüber (vielleicht freust du dich manchmal etwas zu viel, wenn du Franci anschreist, aber das ist okay XD)
    Du hast den Boxenspirit und wirst dafür immer immer besser, was Mimik, Gestik, Haltung und eh Cosplay angeht.

    Mehr Hori und dann nicht mit der Erenperücke! *_* XD
    Antwort von:  Memento_Mori
    02.07.2015 21:58
    HATE YAAA!!!!
    Ne, ich werde das Cosplay in Eren halten XDD
    Na kommt ja dann hoffentlich iwann an und dann, daaaaann, fliegen dir die Boxen um die Ohren! Ò__Ó
    Und gerne, immerwieder :D
    (ich freue mich doch immer so sehr Leute anzuschreien, sorry, dass man mir das zu sehr ansieht T_T)

    Zurück