Zum Inhalt der Seite

Kawaiibooker als: Joel Miller [Summer]


Joel Miller [Summer]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
Foto
Von: Niva (Fotograf), Kawaiibooker
Bild-Vorlage

Charakter
Joel aus The Last of Us

Angelegt
15.09.2014, 00:112014-09-15T00:11:34Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2014, 09:19

Zuletzt aktualisiert
20.09.2014, 17:242014-09-20T17:24:20Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
Scheiße, Joel! Uuund der nächste männliche Videospiel-Charakter <3 Der gute Joel Miller, easy zu machen und dazu noch sooo bequem~ Joa, es gibt hier nicht viel zu sagen, alles ist gekauft und nichts selbst gemacht (außer meine Nahkampfwaffe, die tatsächlich tötlich ist (glaube ich)).
Bild-Vorlage

Kosten:
~60€

Spaß-Faktor:
9/10 (niemand erkennt mich allein ;3;)

Bequemlichkeit:
10/10 (bei allen Witterungen dank Wanderschuhen!)

Woher?
Hemd von TKmax, Hose von Ebay, Waffe von Amazon, Schuhe waren bereits vorhanden, keine Perücke da eigene Haare.

1000 Dank an
Niva für die hübschen Bilder <3

Mit von der Partie
abgemeldet als Ellie, Ann-Katrin als Clicker

Es fehlt
... Die Uhr und die Gasmaske. *versteckt sich unter nem Stein*



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Niva
    2014-09-15T10:40:55+00:00 15.09.2014 12:40
    Scheiße, Joel! :D
    Du bist so manry man in dem Outfit, I like :D Passt super zu dir und sieht richtig toll aus -- und Gasmaske und Uhr werden sich sicherlich noch finden :D
    Das Shooting war megalustig... und danke auch, dass ich dich durch den Dreck wälzen durfte *^*<3
    Antwort von:  Kawaiibooker
    15.09.2014 14:53
    Oh, das erinnert mich daran, dass ich die Dreck-Wälz-Bilder irgendwo haben müsste :D

    Zurück