Zum Inhalt der Seite

Nate_River als: Schneeweißchen


Schneeweißchen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Suse
  • Top-3-Foto - von Suse
  • Top-3-Foto - von Suse
Foto
Von: Suse (Fotograf)

Charakter
Schneeweißchen aus Schneeweißchen & Rosenrot

Angelegt
24.03.2015, 17:582015-03-24T17:58:31Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2015, 17:10

Zuletzt aktualisiert
04.04.2015, 11:042015-04-04T11:04:22Z

Bequemlichkeit:
4/5 (diese Schuhe!)

Liebe:
5/5 (im Nachhinein doch)

Partner:
Himawari_Neko als Rosenrot

Kosten:
ca. 60 bis 70€

  • Top-3-Foto - von Suse
  • Top-3-Foto - von Suse
  • Top-3-Foto - von Suse

Charakter
Schneeweißchen aus Schneeweißchen & Rosenrot

Angelegt
24.03.2015, 17:582015-03-24T17:58:31Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2015, 17:10

Zuletzt aktualisiert
04.04.2015, 11:042015-04-04T11:04:22Z

Bequemlichkeit:
4/5 (diese Schuhe!)

Liebe:
5/5 (im Nachhinein doch)

Partner:
Himawari_Neko als Rosenrot

Kosten:
ca. 60 bis 70€


Schneeweißchen aber saß daheim bei der Mutter, half ihr im Hauswesen oder las ihr vor, wenn nichts zu tun war. Die beiden Kinder hatten einander so lieb, daß sie sich immer an den Händen faßten, sooft sie zusammen ausgingen.




Die Idee, eine Märchenfigur zu cosplayen, hatte Hima eines Tages in ihrem Zimmer, als
wir uns beratschlagten, was wir denn zusammen auf der LBM machen könnten. Sie schlug einfach ein
Märchenbuch auf und durchstöberte es nach Partnerideen. Und dabei fiel ihr Rosenrot und Schneeweißchen
ins Auge, zwei Figuren, die wirklich noch nicht viel gecosplayt worden waren. Damit stand unser Entschluss fest :D

Da wir keine genauen Designs vor Augen hatten (lass uns Steampunk probieren!), suchten wir uns
jeweils Dinge heraus, die wir passend für unseren Charakter fanden. Selbstgemacht an Schneeweißchen sind
das Headpiece und der Rock, alles andere hatte ich schon und wurde gekauft :D

Was den Tag auf der LBM angeht, fühlte ich mich zunächst sehr unwohl in dem Cosplay, aber nachdem
ich meine rutschenden Strümpfe und die hohen Schuhe mal losgeworden war und uns doch immer wieder
gesagt wurde, wie hübsch wir aussahen, begann ich Schneeweißchen zu mögen //D Ich bin das Cosplayen von Mädchen eben immer noch nicht so sehr gewöhnt. Aber es war toll <3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Deidudu
    2015-04-03T17:10:18+00:00 03.04.2015 19:10
    Du sahst darin sooooooooooooooooooooooooooooooooooo hübsch aus!!!!
    Einfach ein wunderschönes Schneeweißchen <3
    *chu*
    Von:  Nessaja
    2015-03-24T19:56:48+00:00 24.03.2015 20:56
    Du bist einfach purer Zucker :3
    Ich mag deine Umsetzung von Schneeweißchen unheimlich gern, steht dir ganz prima...und diese Schuhe *A*

    Zurück