Zum Inhalt der Seite

Wintertraum als: Neo


Neo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
Foto
Von: Wintertraum (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Neopolitan aus RWBY

Angelegt
08.08.2019, 19:312019-08-08T19:31:28Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2019, 19:58

Zuletzt aktualisiert
08.08.2019, 19:532019-08-08T19:53:39Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit:
❆❆❆❆

Zufriedenheit:
❆❆❆❆

  • Top-3-Foto - von Wintertraum
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
Bild-Vorlage

Charakter
Neopolitan aus RWBY

Angelegt
08.08.2019, 19:312019-08-08T19:31:28Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2019, 19:58

Zuletzt aktualisiert
08.08.2019, 19:532019-08-08T19:53:39Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit:
❆❆❆❆

Zufriedenheit:
❆❆❆❆

"....."

Neo ~

Ich liebe ihren Charakterdesign :3 Die Haare, die Augen, das Outfit, alles genau meins xD
Na gut, Rosa war eigentlich nie so meine Farbe, aber im Moment kommt es sogar häufiger vor, dass ich es trage, also... joar xD

An und für sich habe ich nicht sehr lange für das Cosplay gebraucht, 1 1/2 Tage um genau zu sein. Ich musste nur die Jacke machen, alles andere hatte ich schon da.
Die Stiefel habe ich angemalt xD Der Schirm ist bei Ebay gefunden worden. Da die Auswahl an schönen, pinken Schirmen nicht sehr groß war, hab ich mich für diesen entschieden. Ich hatte nur nicht erwartet, dass er so.. kurz ist xD
Zum ersten Mal auch Kontaktlinsen getragen und ging eigentlich auch gut, auch wenn ich diese hin und wieder doch arg gespürt habe. Aber es hat mir Spaß gemacht, Neo zu tragen (mal abgesehen davon den ganzen Tag in hohen Stiefeln rum zu laufen.. xD) und vielleicht mache ich sie ja nochmal :3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück