Zum Inhalt der Seite

cayra als: White Erika


White Erika
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hekateras
  • Top-3-Foto - von Hekateras
  • Top-3-Foto - von Hekateras
Foto
Von: Sai1 (Fotograf), Hekateras
Bild-Vorlage

Charakter
Erika / Angels aus Welcome to Night Vale

Angelegt
17.03.2014, 21:502014-03-17T21:50:31Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2014, 01:08

Zuletzt aktualisiert
17.04.2014, 17:312014-04-17T17:31:52Z

gekauft
Basis-Spandexsuit, Girlande für Miniflügelchen, Basisstiefel, zwei paar mittelgroße Flügel,

Flügel
aus zwei Flügelpaaren + Einzelfedern in Weiß u. Grau mit Heißkleber montiert, Beadcaps und Kunstlederaugen, Organzastoff auf die Träger geklebt

Augen
mit Akrylfarbe bemaltes Kunstleder, Knöpfe und Beadcaps, Mini-wackelaugen

Maske
Papp-Basismaske zugeschnitten, gelocht; mit Strukturpaste grundiert u. weiß, silber, gold bemalt; Strasssteine und Beadcaps aufgeklebt; Unmengen an Federn; LED-Schnürsenkel für Beleuchtung

Federn
selbstgesammelte Schwanenfedern, Reste von Koujirou-Flügeln

getragen
LBM2014, Hanami Ludwigshafen 2014, mit Hekateras

  • Top-3-Foto - von Hekateras
  • Top-3-Foto - von Hekateras
  • Top-3-Foto - von Hekateras
Bild-Vorlage

Charakter
Erika / Angels aus Welcome to Night Vale

Angelegt
17.03.2014, 21:502014-03-17T21:50:31Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2014, 01:08

Zuletzt aktualisiert
17.04.2014, 17:312014-04-17T17:31:52Z

gekauft
Basis-Spandexsuit, Girlande für Miniflügelchen, Basisstiefel, zwei paar mittelgroße Flügel,

Flügel
aus zwei Flügelpaaren + Einzelfedern in Weiß u. Grau mit Heißkleber montiert, Beadcaps und Kunstlederaugen, Organzastoff auf die Träger geklebt

Augen
mit Akrylfarbe bemaltes Kunstleder, Knöpfe und Beadcaps, Mini-wackelaugen

Maske
Papp-Basismaske zugeschnitten, gelocht; mit Strukturpaste grundiert u. weiß, silber, gold bemalt; Strasssteine und Beadcaps aufgeklebt; Unmengen an Federn; LED-Schnürsenkel für Beleuchtung

Federn
selbstgesammelte Schwanenfedern, Reste von Koujirou-Flügeln

getragen
LBM2014, Hanami Ludwigshafen 2014, mit Hekateras

"Old Woman Josie, out near the Car Lot, says the Angels revealed themselves to her. Said they were ten feet tall, radiant, and one of them was black. Said they helped her with various household chores. One of them changed a light bulb for her — the porch light. She’s offering to sell the old light bulb, which has been touched by an Angel. It was the black Angel, if that sweetens the pot for anyone. If you’re interested, contact Old Woman Josie. She’s out near the Car Lot."

Erika, einer der Engel aus Welcome to Night Vale. Da die Beschreibung ja recht mager ausfällt, hatten Hekateras und ich volle Designfreiheit. Wir wollten auf jeden Fall nichtmenschliche Engel gestalten, voller creepy Augen. Das hier ist mein Ergebnis. Bildvorlage gezeichnet von Hekateras.

Dafür, dass ich mich in der Testphase in dem Spandexsuit unglaublich fett gefühlt habe, sieht das Ergebis einfach nur spitze aus. Ich bin begeistert und muss das unbedingt noch mal tragen.

Auch umgehauen hat mich das Feedback, Hekateras und ich konnten uns auf der LBM keine drei Schritte bewegen, ohne um Fotos gebeten zu werden, hahaha.


Fotoordner

    Videos

    • WtNV: Angelic mating dance II
    • WtNV: Angelic mating dance IV

    Skizzen




    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kenobi
    2014-11-03T21:23:18+00:00 03.11.2014 22:23
    richtig coole Idee und tolle Umsetzung <3

    Zurück