Zum Inhalt der Seite

Charmi-maus als: Anna von Arendelle


Anna von Arendelle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nalyriah
  • Top-3-Foto - von Nalyriah
Foto
Von: YueSparkle (Fotograf), Nalyriah
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
28.09.2015, 21:052015-09-28T21:05:35Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 21:59

Zuletzt aktualisiert
28.09.2015, 21:072015-09-28T21:07:07Z

Cosplay:
57.

Erst Con:
Connichi ´15

Finanzen:
ca. 253,98€

Zeit:
Ca. 8 Monate und 12 Tage :D

  • Top-3-Foto - von Nalyriah
  • Top-3-Foto - von Nalyriah
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
28.09.2015, 21:052015-09-28T21:05:35Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 21:59

Zuletzt aktualisiert
28.09.2015, 21:072015-09-28T21:07:07Z

Cosplay:
57.

Erst Con:
Connichi ´15

Finanzen:
ca. 253,98€

Zeit:
Ca. 8 Monate und 12 Tage :D

Nun das Cosplay war schon länger geplant.EckyMaus hatte mich gefragt ob ich Ihr den Anna machen wollen würde, da diese wusste das ich sehr gerne dies machen wollen würde. Leider ist sie nicht fertig geworden.
Zu der Zeit, in der Planung mit meiner mit EckyMaus, hatte ich überlegt das es doch auch toll wäre wenn wir einen Kristoff dazu haben würden, also fragte kurzerhand Orochimaru ob diese mir meine Kristoff machen wollen würde und bekam ein ja von ihr.

Als ich dann erfahren habe, das EckyMaus leider nicht fertig würde, und sie auch Connichi keine Zeit dafür hätte, dachte ich mir, wieso fragen ich nicht mal Nalyriah ob diese mir eine Elsa machen wollen würde. Da ich auch von ihr wusste, dass diese schon lange das machen wollte.
Kurz um sagte sie mir zu und so planten wir das Cosplay.


Das Cosplay hat viel Arbeit gekostet. Ich habe es nicht wie sonst aus einem Rock gemacht, sondern aus zwei. Da ich das generell schöner fand.
Die Stickereien am Rock, sowie an der Corsage waren wirklich ein Haufen Arbeit... Leider besitze ich keine Stickmaschine, dafür aber eine sehr Liebe Mutter, die mir tatkräftig geholfen hat beim Sticken und die da sehr viel Freude dran hatte.

Fazit:
Das Nähen am Cosplay hat Spaß gemacht, das Sticken war nervenaufwendig und die passende Stoffe zu finden... war einer Verzweiflung nahe! Aber es ist denk ich alle im allem alles gut stimmig geworden und ich bin zu frieden.

Der Tag, an dem ich es nun das erste Mal getragen habe (Nichi Samstag) war super lustig und ich danke allen die dabei waren und mit uns und vor allem mir Spaß hatten.

Meine Cosplay-Gruppe:
Nalyriah ~ Elsa von Arendelle
Orochimaru ~ Kristoff


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-01T13:37:56+00:00 01.10.2015 15:37
    Anna steht dir super!
    Das cos ist super umgsetzt!
    Das trio ist auch toll geworden!
    Kuss drauf ^^
    Antwort von:  Charmi-maus
    30.10.2015 15:33
    Vielen Dank für dein nettes Kommi :D
    Von:  Nalyriah
    2015-09-29T07:37:16+00:00 29.09.2015 09:37
    Mein wunderhübsches, süßes Schwesterchen ;A; <3
    Egal, was du sagst, ich finde, Anna steht dir super und es ist wirklich so wunderschön geworden!
    Liebe an einfach alles von diesem Cosplay!
    Die Stickerein von Hand sind einfach wunderschön geworden - das haben Du und deine Mama wirklich super hinbekommen!
    Die Farben hast du perfekt gewählt und einfach liebe an die Wig, die einfach so hübsch und natürlich aussieht.
    Danke, dass Du mich überredet hast, mitzumachen.
    Es hat so viel Spaß gemacht und ich fühle mich geehrt, deine Schwester sein zu dürfen <3
    Frostige Liebe <33 !!

    SoRa ~♥
    Antwort von:  Charmi-maus
    30.10.2015 15:34
    Awww~ Meine liebe süße Schwester :D
    Danke schön >//<
    Von:  Buurenaar
    2015-09-29T07:19:09+00:00 29.09.2015 09:19
    Auch wenn ich den Film nicht kenne: du bist so süß als Anna, es steht dir wirklich gut.
    Ich bin immer noch fasziniert von der Tatsache, dass die Muster von Hand aufgestickt sind. Das allein ist schon ein großes Lob wert.
    Die Fotos sind auch schön geworden. Ich mag's, wenn man den Leuten ansieht, dass sie Spaß hatten, egal ob bei lustigen oder ernsten Bildern. Hoffe, da kommen noch viele mehr. :)
    Antwort von:  Charmi-maus
    30.10.2015 15:34
    Danke schön >///<
    Das ist wirklich lieb von dir :*
    Von:  Lyota
    2015-09-28T21:38:40+00:00 28.09.2015 23:38
    Ein super schönes Cos, dass dir wirklich gut steht!
    Die Weste gefällt mir sehr gut, da du das Muster genial hinbekommen hast.
    Es gefällt mir auch super, dass man den Bildern ansehen kann, das ihr bei dem Shooting bestimmt viel Spaß hattet und das merkt man auch. und auch ein ganz großes Lob an die anderen Cosplayer deiner Gruppe!

    KomMission - Für mehr Kommis auf Animexx
    Antwort von:  Charmi-maus
    30.10.2015 15:35
    Danke für das Kommi! ^^
    ja viel spaß hatten wir und auch im Namen deranderen vieln lieben Dank dafür ^^

    Zurück