Zum Inhalt der Seite

Kallisto als: Elsa, die Eiskönigin


Elsa, die Eiskönigin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von FloN
  • Top-3-Foto - von Kallisto
Foto
Von: Kallisto
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
15.09.2014, 20:152014-09-15T20:15:02Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2014, 12:00

Zuletzt aktualisiert
28.06.2016, 14:412016-06-28T14:41:26Z

Nicht käuflich

selbst genäht
Rock, Corsage, Umhang, Ärmel, (Tasche)

gekauft
Strumpfhose, Clip-in-Extentions, Haaraccessoires

Arbeitszeit
ca. 6 Monate mit Pausen

Kosten
~ 100 Euro

Liebe
❤❤❤❤♡

Bequemlichkeit
++

  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von FloN
  • Top-3-Foto - von Kallisto
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
15.09.2014, 20:152014-09-15T20:15:02Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2014, 12:00

Zuletzt aktualisiert
28.06.2016, 14:412016-06-28T14:41:26Z

Nicht käuflich

selbst genäht
Rock, Corsage, Umhang, Ärmel, (Tasche)

gekauft
Strumpfhose, Clip-in-Extentions, Haaraccessoires

Arbeitszeit
ca. 6 Monate mit Pausen

Kosten
~ 100 Euro

Liebe
❤❤❤❤♡

Bequemlichkeit
++

Mein Elsa Cosplay, Eiskleid
"The perfect girl is gone"


Connichi [2014]
Wie.Mai.Kai [2016]

Ja mein Elsa-Cosplay... wo soll ich nur anfangen? Als ich Die Eiskönigin-völlig unverfrohren das erste Mal gesehen habe, war ich sehr enttäuscht. Elsa war nicht so cool wie ich es gedacht hatte, Anna war die wahre Heldin des Films und Hans war böse. Der deutsche Titel hatte bei mir ganz falsche Erwartungen ausgelöst, aber dann - ja dann - Entwickelte sich meine Liebe zu dem Film. Die englische Version (vor allem die Lieder) hat es mir angetan und dann wollte ich Elsa cosplayen.


Hier erfährst du mehr zur Herstellung
war einfach: Schnittmuster finden, Stoffe finden, alles nähen, anmalen, bissl Schuhe basteln (die dann eh nicht funktioniert haben :D) und das wars schon.


Ich habe mich wohl gefühlt als Elsa und die Kinder haben mich geliebt. Das war ein tolles Gefühl!
Außerdem hatte ich noch nie so viel Spaß wie auf dem Frozen-Fantreffen auf der Connichi. Vielen Dank an die tollen Fotographen, die wunderbaren Elsas, die schönen Annas und die fabelhaften Olafs <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2014-10-31T14:23:26+00:00 31.10.2014 15:23
    Tolles cosplay!
    Whaouu auf dem treffen waren ja fast nur Elsa's Snowqueen outfit dabei XD
    Antwort von:  Kallisto
    10.12.2014 20:40
    Ja... das stimmt, aber war trotzdem schön :)

    Zurück