Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chou-Chan als: Queen Elsa


Queen Elsa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ju-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ju-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ju-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
26.05.2018, 22:062018-05-26T22:06:48Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2018, 21:27

Zuletzt aktualisiert
05.04.2019, 15:552019-04-05T15:55:15Z

Nicht käuflich

Schwierigkeit
mittelschwer

Zeitaufwand
zuviel.

  • Top-3-Foto - von -Ju-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ju-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ju-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
26.05.2018, 22:062018-05-26T22:06:48Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2018, 21:27

Zuletzt aktualisiert
05.04.2019, 15:552019-04-05T15:55:15Z

Nicht käuflich

Schwierigkeit
mittelschwer

Zeitaufwand
zuviel.

Elsa... ja, mit ihr hatte ich so meine Momente. Besonders als sie begann aus vollem Hals "Let it go"/"Lass jetzt los" zu singen und von all der neuerlangten Freiheit, nachdem es egal war, was man von ihr hielt...

Für mich bedeutete dieses Lied etwas anderes. Ich konnte meine Trauer loslassen. Zumindest ein Stück.
Deswegen habe ich entgegen meiner eigenen Überzeugung einen Char gecosplayt, den ich sonst niemals umgesetzt hätte, weil sie schon so viele gemacht haben. Normalerweise mach ich keine Cosplays zu übercossten Chars, weil da irgendwie der Reiz fehlt.

Das mag ich eigentlich nicht.
Aber Elsa... sie hat ihre Eltern verloren wie ich meine geliebte Mam und sie blieb stark und sie fand einen Weg aus dieser Angst und Einsamkeit heraus.
Deswegen Elsa. Weil wir gleich sind.

Ich habe alles selbstgemacht. Jede einzlene Paillette per Hand ausgeschnitten und die Ecken abgerundet und ich habe es gern getan.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MerledieDritte
    2018-07-14T17:40:00+00:00 14.07.2018 19:40
    Das Kostüm ist einfach toll geworden. der Stoff vom Rock ist wunderschön, der Schnitt sehr passend und die Korsage einfach großartig. Auch die Frisur der Perücke ist super gelungen. Insgesamt ein sehr schönes Kostüm
    Antwort von:  Chou-Chan
    26.02.2019 17:13
    Ohhhh~ Warum hab ich deinen Kommi erst jetzt gesehen? D:
    Sorry! Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Mich freut das wirklich wirklich sehr, weil viel Liebe und Arbeit in dieses Cosplay geflossen sind! ♥ Danke schön!
    Von:  KaiohMichiru
    2018-06-14T21:53:58+00:00 14.06.2018 23:53
    Ein wunderschönes Cosplay. Steht dir wirklich gut. Und ich find's schön, dass du sie gemacht hast, weil du so einen persönlichen Bezug zu ihr hast. :)
    Antwort von:  Chou-Chan
    26.02.2019 17:13
    Ah! Auch deinen Kommi hab ich nicht früher gesehen! Tut mir leid!
    Dein Kommentar tut mir richtig gut! Vielen lieben Dank dafür ♥

    Zurück