Zum Inhalt der Seite

KiTSU-NEE als: Amatsukaze (天津風)


Amatsukaze (天津風)
Gespeichert.
    Foto
    Von: acorea (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Amatsukaze aus Kantai Collection

    Angelegt
    23.08.2015, 21:482015-08-23T21:48:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.08.2015, 23:18

    Zuletzt aktualisiert
    07.09.2015, 20:472015-09-07T20:47:04Z

    Kostüm wurde verkauft

    ♥ Cosplay ♥
    Selbst Angefertigt

    ♥ Verkauft an: ♥
    Ayumikyaa

    ♥ Zufriedenheit ♥
    7/10

    ♥ Gemütlichkeit ♥
    4/10

    ♥ Bewertung ♥
    3/5

    ♥ Nr. ♥
    15

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Amatsukaze aus Kantai Collection

      Angelegt
      23.08.2015, 21:482015-08-23T21:48:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.08.2015, 23:18

      Zuletzt aktualisiert
      07.09.2015, 20:472015-09-07T20:47:04Z

      Kostüm wurde verkauft

      ♥ Cosplay ♥
      Selbst Angefertigt

      ♥ Verkauft an: ♥
      Ayumikyaa

      ♥ Zufriedenheit ♥
      7/10

      ♥ Gemütlichkeit ♥
      4/10

      ♥ Bewertung ♥
      3/5

      ♥ Nr. ♥
      15

      >> It's time for me, the next generation destroyer prototype, Amatsukaze, to debut. <<







      Amatsukaze war ein seeehr spontanes Cosplay! Eigentlich wollte ich zur AnimaHaro Horo aus Spice and Wolf tragen, welches auch schon fast fertig ist. Allerdings habe ich gesehen dass es an dem Tag etwa 25°C warm werden sollte und habe es dann doch lieber gelassen! ><
      Ich hatte mir überlegt was ich stattdessen cosplayen könnte, und da ich momentan total auf dem KanColle hypetrain bin habe ich geschaut welche Stoffe ich noch zu Hause hatte und wenn ich gerne cossen würde. Ich habe mich für Amatsukaze entschieden da das Cosplay recht angenehm zu tragen und nicht all zu schwer in 2 Tagen zu machen aussah! :3




      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-09-08T17:42:19+00:00 08.09.2015 19:42
        Du siehst seeehr süß aus * //// * Nur leider ist das Cosplay nicht ganz so akkurat, viel fehlt > < (allein schon der Handschuh). Aber man sieht wirklich wie viel Mühe du dir gegeben hast, ich hoffe es folgen mehr Kancolle cosplays von dir > /// <
        Antwort von:  KiTSU-NEE
        09.09.2015 19:55
        Ahhh Danke für dein Kommentar, das freut mich echt!^///^ <3
        Ja ich hatte den Handschuh in dem Moment ganz vergessen, weißes Fimo und die passenden socken habe ich auch nicht gehabt. XD ich hatte das echt nur in ein paar Tagen aus rest Stoffen gemacht //D aber ich bin am überlegen es nochmal zu machen, und dann Richtig!><

        Aber Danke für dein Kommentar, ich liebe dein Amatsukaze Cos!<3

        Zurück