Zum Inhalt der Seite

Ineke als: Sero 001


Sero 001
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Angel_Luriel
  • Top-3-Foto - von Axes
Foto
Von: DoppelDT (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Dragonball

Angelegt
20.03.2011, 20:432011-03-20T20:43:45Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2011, 23:17

Zuletzt aktualisiert
01.04.2013, 20:342013-04-01T20:34:55Z

Nicht käuflich

Fundstück
Blume im Haar (2012, Fundstück, sucht die keiner?)

Stiefel
Komplett selbst gefertigt

Kosten
über 250 €

  • Top-3-Foto - von Angel_Luriel
  • Top-3-Foto - von Axes
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Dragonball

Angelegt
20.03.2011, 20:432011-03-20T20:43:45Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2011, 23:17

Zuletzt aktualisiert
01.04.2013, 20:342013-04-01T20:34:55Z

Nicht käuflich

Fundstück
Blume im Haar (2012, Fundstück, sucht die keiner?)

Stiefel
Komplett selbst gefertigt

Kosten
über 250 €

So...nein, es ist nicht Jeeze XD <ne Barta?>
Und für alle die Fragen wollen: nein, kein SuperSaiyajin, ein Gendefekt sorgt für die Haar und Augenfarbe ;P

Nach mehrfacher Nachfrage habe ich nun doch versucht Sero darzustellen.Auch wenn der zweite Stylversuch der Perücke besser aussieht als der Erste, werde ich sie nochmal neu stylen und NOCH besser machen.So richtig siehts noch nicht ganz aus...

Aber es hat spaß gemacht, selbst wenn ich noch Fehler an der Hose ausbessern muß und den Brustpanzer erneuern.Ganz zu schweigen die Stiefel neu zu machen und die Handschuhe zu fertigen.


Ansonsten mag ich das Cos nun doch mehr als gedacht....
Aber wie sollte es auch anders sein wenn man, abgesehen von einigen wenigen, so eine positive Aufnahme in die DB-Gruppe findet.

Kuririn,C18,C17(s),C19, Bulma(s),Gohan,Trunks,Yamchu und und und <natürlich mein Vegetto/Vegeta,die auch mit dieses Cos gewünscht hatte>
Herzlichen Dank für die tollen Tage!
Die Dragonball Suche und die Fotoshots waren einfach nur spaßig und haben mir das Wochenende verschönert.

Und das Bodenrandori mit C17 hat mir eine Menge spaß gemacht!

----------
Update: 2013

Ich mache die Rüstung nur dann nochmal neu, wenn sie kaputt geht XD
Was ne Frimmelarbeit!! Das Aufwendigste bisher, das ich gefertigt habe.

Die Stiefel waren von der Theory einfach, aber natürlich ausbesserungswürdig wie immer XD
Papas Hilfe war da mehr als nötig, seine erste Frage per SMS war nur "Halten die Sohlen?" Antwort:"Die Sohlen und die Klebestellen ja, aber die Naht ist gerissen." Aber das hauen wir noch irgendwie raus. Tragbar sind die Stiefel und wenn nicht grade Eis ist, rutscht man auch nicht aus. :3

Die neue Perücke gefällt mir gut, muß nur den Dreh mit den Zacken noch mehr raus kriegen und nochmal nachstylen.

Auf ein neues :D


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6
      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück