Zum Inhalt der Seite

-dancer- als: Rin Matsuoka 【Shark Hoody】


Rin Matsuoka 【Shark Hoody】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
Foto
Von: -Historia- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
21.12.2013, 21:062013-12-21T21:06:56Z Genauer

Freigeschaltet
24.12.2013, 19:53

Zuletzt aktualisiert
21.12.2013, 21:102013-12-21T21:10:46Z

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
Come Haru let us swimm together, as a team!









Spoiler
hbdjsakjcvbdjhvsghafkgsg ♥♥♥

Verdammt XDD Es ist Rin und ich liebe ihn echt sehr sehr dolle > w < XD
Als er das erste mal aufgetaucht ist, wusste ich das ich ihn cosplayen wollte! Ich liebe seine Beziehung zu Haru. Sie ist so wunderschön! ♥ Sein Charakter ist so toll! Und ich liebe seine Hai Zähne... ich meine er hat Hai Zähne!!!11elf XDDD ♥

Ich bin froh das die süße -Chiyo- Mein Haruka war ♥ :D Sie ist ein toller Dolphin-chan XDD Ich bin echt froh das wir den Anime angefangen, und uns geflasht haben ;D Darüber bin ich wirklich glücklich ^^

Anfertigung:
Die schwarze Jacke hatte ich schon zuhause genauso wie die Hose, Schuhe, das Tshirt und die Wig. Ich habe einfach noch ein bisschen roten Stoff sowie gelben gekauft Und habe angefangen zu nähen XDD Der "Mund" war schnell drangenäht sowie die Zähne bemalt :33 Die Hai Zähne waren ein Kampf ouo' Ich ahbe davor noch nie mit Wonderflex gearbeitet, und dann hat es dann endlich beim dritten versuch geklappt! Ich war dann einfach so glücklich wie ein Honigkuchenpferd XD

Zu den Handschuhen, ich weiß das sie noch nicht auf den Bildern zu sehen sind da ich sie bis zur Doja nicht fertig gemacht hab. ^^ Ich habe aber vor noch mal ein kleines shoot zu machen und bis dahin habe ich sie dann :D ♥ Mit der Wig bin ich auch nicht wirklich zu frieden :/ Ich bekomme sie leider nicht so gut gestylt qwq Ich finde auch das sie leider viel zu rot ist D: Ich denke das ich mir noch eine neue bestellen werde!

Vielen lieben dank an -Historia- das sie unsere Fotos bearbeitet hat! *___* Wow! Vivi - DU BIST EINE GÖTTIN!! ♥♥♥ DANNKE DANKE DANKE!! QWQ ♥

Es werden noch mehr versionen von Shark-kun kommen XD ♥
Bild-Vorlage

ᶰᵒ
9

ᵃᶰᶠᵉʳᵗᶤᵍᵘᶰᵍ
Hatte schon viel zuhause; bisschen was dran genäht.

ᶻᵘᶠʳᶤᵉᵈᵉᶰʰᵉᶤᵗ
★★✩✩✩

ˡᵒᵛᵉ - ♥
Meine Hai Zähne.

ᵍᵉᵗʳᵃᵍᵉᶰ
Dojaku 41

ʷᶤʳᵈ ᵉˢ ᶰᵒᶜʰᵐᵃˡ ᵍᵉᵗʳᵃᵍᵉᶰ﹖
Noch mal zu ein shooting!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Momoka_chan
    2013-12-27T10:41:20+00:00 27.12.2013 11:41
    Ich mag die Fotos recht gerne und ich find dich absolt nicht schlecht als Rin,
    ich mag die Zähne ganz besonders was ich aber nicht mag ust die Wig u___ü' Mir gefällt weder das Styling der Strähne vorne noch die Farbe, das meine ich nicht böse weil ich es an dir mag~
    Und Lob für die Augenbrauen öö' Find ich toll, das du die so hinbekommen hast~!
    Antwort von:  -dancer-
    27.12.2013 22:53
    Dankeschön!♥ Für das lob und die konstruktive kritik! :) Den Kritik ist immer wichtig denn daraus lernt man ja! Ich werde versuchen beim nächsten Shoot die Strähne besser zu stylen :3 Die Augenbrauen habe ich nachgemalt, und eine Freundin hat meine richtigen Augenbrauen weg geshopt :D Danke nochmal für dein Kommi! :3
    Antwort von:  Momoka_chan
    27.12.2013 23:26
    Gerngeschehen für das Kommentar und das was mich an der Strähne stört, ist das sie so gepalten ist. An sich ist es wirklich gut.
    Von:  -Historia-
    2013-12-25T17:00:44+00:00 25.12.2013 18:00
    Liebe an dich als Rin <3
    Foto's machen und Dojaku haben so Spaß gemacht und du sahst echt cool aus *v*
    Freu mich auf mehr Versionen >v<
    Antwort von:  -dancer-
    25.12.2013 21:30
    Danke danke danke!! ♡ vivi du bist einfach ein bezaubernder engel! Wir lieben deine fotos so sehr! Sie sind so wunderschön♥♥ wirklich nochmal danke!! *0*
    Von:  Lore-chan
    2013-12-24T19:35:46+00:00 24.12.2013 20:35
    Omg das sieht soo toll aus *^* er steht dir perfekt und dann noch haruxrin traumparing *^* <3
    Antwort von:  -dancer-
    25.12.2013 12:13
    Danke für die lieben Worte qwq ♥ Jaa ich liebe das pair auch so XD <333
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-12-22T19:17:54+00:00 22.12.2013 20:17
    Ich kenne es so garnicht aber das Cosplay überzeugt direkt sehr!
    Sehr tolles Make Up und Mimik
    Besonders die Zähne gefallen mir
    :3
    Antwort von:  -dancer-
    22.12.2013 20:37
    Dankeschön! :) Den Anime zu gucken lohnt sich. :D Aber ich denke nur wenn man auf Shōnen ai steht XD
    Von:  Lugosi
    2013-12-21T21:19:03+00:00 21.12.2013 22:19
    Ich finde er steht dir einfach super >\\<
    Vorallem die Zähne und deine Ausstrahlung *_*
    Du bringst ihn einfach Super rüber <3
    Antwort von:  -dancer-
    21.12.2013 22:22
    Dankeschön! ♥ //w// ♥ danke für deinen lieben Kommi! Er motiviert mich, und macht mich echt glücklich! Danke :3
    Von:  -Chiyo-
    2013-12-21T21:17:28+00:00 21.12.2013 22:17
    Rin♥♥♥♥Du bist so ein toller rin *w* ganz ganz viel liebe an dich ♥
    Dir steht das einfach unglaublich gut!! *q*
    Du bist so badass xD ♥ passt so toll zu dir ;)
    Die Zähne hast du echt toll gemacht :3 haha Das Video was wir gemacht haben.. ich find so witzig xD ♥
    Ich freu mich schon auf mehr Versionen mit dir ♥♥♥ Hab dich lieb♥
    Antwort von:  -dancer-
    21.12.2013 22:19
    Danke QwQ ♥ Viel zu lieb ;o; Jaa das video XD
    Ich freue mich auch sehr auf sie :D Ich dich auch ;3 ♥
    Von:  Alice-sama
    2013-12-21T21:16:42+00:00 21.12.2013 22:16
    RIN <33 Deine Zähne man XD die sind so geil XD ich finde Rin steht dir einfach mega gut und Jacke toll und alles toll und RinHaru und OMG <333
    Ich mag XD freu mich auf mehr Versionen von euch beiden <33
    Antwort von:  -dancer-
    21.12.2013 22:19
    Du bist einfach so ein Goldschatz ♥ qwq Dankeschön für deine viel zu lieben Worte! ♥ :3

    Zurück