Zum Inhalt der Seite

KitsuneKaitoSai als: [AHS] Hersha Bonvillian


[AHS] Hersha Bonvillian
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lavi-
  • Top-3-Foto - von KitsuneKaitoSai
  • Top-3-Foto - von -Lavi-
Foto
Von: -Lavi-
Bild-Vorlage

Charakter
Hersha aus DRAMAtical Murder

Angelegt
16.10.2014, 11:152014-10-16T11:15:09Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2014, 13:49

Zuletzt aktualisiert
16.10.2014, 12:192014-10-16T12:19:17Z

Tragekomfort
★★★★★

FUN
★★★★★

Aufwand
✩✩✩✩✩

  • Top-3-Foto - von -Lavi-
  • Top-3-Foto - von KitsuneKaitoSai
  • Top-3-Foto - von -Lavi-
Bild-Vorlage

Charakter
Hersha aus DRAMAtical Murder

Angelegt
16.10.2014, 11:152014-10-16T11:15:09Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2014, 13:49

Zuletzt aktualisiert
16.10.2014, 12:192014-10-16T12:19:17Z

Tragekomfort
★★★★★

FUN
★★★★★

Aufwand
✩✩✩✩✩

"One does not simply approach Hersha Elizabeth Bonvillian in such a manner"

Dieses Cosplay war definitiv ment to be. Lieblingsschuhe, Lieblingsjeans, Lieblingsbinder und mein Lieblingspulli, alles definitiv gemütlich und alltagserprobt. Auch Brille, Wig und Konties lagen Zuhause rum. Als ich das erste mal dran dachte Hersha zu cossen und mir klar wurde das ich für das Cosplay schon alles hatte, war das eine spirituelle Erfahrung.
Es gibt ausserdem kein Cosplay wo es mir so einfach fällt und so angenehm ist in Character zu sein. Wie gesagt ment to be, Hersha und ich, da stimmt die Chemie.
Aber ein Trashtwin wäre nichts ohne die schlimmere Hälfte, an dem Punkt ein ganz großes danke an mein übertolles Berta ⇒ Pumpkin Ich lieb dein Cosplay so an (づ-̩̩̩-̩̩̩_-̩̩̩-̩̩̩)づ


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück