Zum Inhalt der Seite

justalilfangirl als: Dia Kurosawa ◇ Yukata idolized


Dia Kurosawa ◇ Yukata idolized
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von elipoyo
  • Top-3-Foto - von elipoyo
Foto
Von: elipoyo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Dia Kurosawa aus Love Live!

Angelegt
13.11.2017, 18:252017-11-13T18:25:42Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2018, 11:55

Zuletzt aktualisiert
13.11.2017, 18:272017-11-13T18:27:10Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von elipoyo
  • Top-3-Foto - von elipoyo
Dia wollte ich echt gerne cossen~
Und Dokomi 2017 war es dann endlich so weit <3
Es wurde sogar eine meiner Lieblingsversionen von ihr
Dann auch noch eine kleine Gruppe gehabt und es war perfekt qwq

Habe (mal wieder) ewig vergessen das Cos anzulegen aber eh-....besser spät als nie WWW

~Herstellung & Bearbeiten~
Spoiler

Bei der Anprobe hab ich schnell gemerkt das mir der Yukata zu kurz ist :'D
Also hab ich ihn auf Höhe des Obis auseinandergeschnitten und ein Stück roten Satin eingenäht ums zu verlängern~
Der Haarschmuck war recht schnell gemacht , das Diadem dauerte etwas länger...aber alles in allem ging es ganz gut

Die Geta waren schwerer zu machen als ich dachte und haben viiel Kraft gekostet.
Das aussägen war nicht so leicht wie erwartet und auch das Hobeln und Schleifen war...mist. Aber ich habs hinbekommen und bin an sich ganz zufrieden damit!! Das einzige was ich noch machen muss ist an der Ferse noch ein Gummiband anbringen damit sie beim Gehen nicht rutschen


Da ich mittlerweile jedoch ziemlich aus LL raus bin werde ich es nach einem erneuten Shooting verkaufen ;;;;
Auch einige andere meiner LL cosplays werden spätestens nach einem erneuten Shooting verkauft~
Bild-Vorlage

Nr.
31

Anfertigung:
Gekauft & Bearbeitet (Geta selbst gemacht)

Kosten:
~ 100€

Getragen:
Dokomi Samstag 2017

Perücke:
25€

Linsen:
Neo Sunflower Aqua

Zufriedenheit:
4,5/5 - Geta müssen verbessert werden damit sie nich dauernd rutschen

Love:
Headpiece!! Geta <3

Hassliebe:
Das cos ruuutscht



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -KyokoSakura-
    2018-04-17T13:44:27+00:00 17.04.2018 15:44
    Dia steht dir so gut ! 😍
    Die Bilder sind seeehr schön geworden! ♡
    Antwort von:  justalilfangirl
    17.04.2018 15:55
    Aaaaw Dankeschön <3
    Ich liebe die Bilder auch total 😍

    Zurück