Zum Inhalt der Seite

Katniss-Everdeen als: Lady Loki [The goddess of mischief]


Lady Loki [The goddess of mischief]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Katniss-Everdeen
  • Top-3-Foto - von Katniss-Everdeen
  • Top-3-Foto - von Katniss-Everdeen
Foto
Von: meridiana (Fotograf), Katniss-Everdeen
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
18.10.2014, 12:032014-10-18T12:03:50Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2014, 13:05

Zuletzt aktualisiert
18.10.2014, 12:092014-10-18T12:09:31Z

Getragen:
FBM 2014 Sonntag

Zufriedenheit:
10 von 10

Kosten:
etwa 135€

Überarbeiten?:
Nö :)

  • Top-3-Foto - von Katniss-Everdeen
  • Top-3-Foto - von Katniss-Everdeen
  • Top-3-Foto - von Katniss-Everdeen
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
18.10.2014, 12:032014-10-18T12:03:50Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2014, 13:05

Zuletzt aktualisiert
18.10.2014, 12:092014-10-18T12:09:31Z

Getragen:
FBM 2014 Sonntag

Zufriedenheit:
10 von 10

Kosten:
etwa 135€

Überarbeiten?:
Nö :)

"Trust my rage!"

Ich liebe Loki, also musste dieses Cos einfach sein!
Da sich das Kostüm der Comic-Lady Loki an Comic-Loki orientiert, habe ich versucht ein weibliches Design zu entwickeln, das sich an Loki in "Thor 2" anlehnt (daher auch keine Hörner!). Mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden und hoffe, dass ihr das auch so seht.

Selbst genäht, sind die Armstulpen, der grüne Rock, die langen Rockschöße (ich nenn sie jetzt mal so, weil ich nicht weiß, wie ich sie sonst nennen soll ...) und die schwarze Flecht-Deko unter den Knien, die man irgendwie kaum sieht :/
Und da ich alles per Hand nähe, hat die Herstellung natürlich wesentlich länger gedauert, als wenn man eine Nähmaschine besäße - aber egal, es hat unglaublichen Spaß gemacht das Cos zu nähen und auf der Messe zu tragen. Hoffentlich finde ich in naher Zukunft nochmal Gelegenheit die "Goddess of mischief" tragen zu können :D

Und zum Abschluss noch ein großes Dankeschön an meridiana, die alle Fotos von mir geschossen hat!
Danke, danke, danke!!! *flausch* <3

Funny Fact: Nachdem ich mit dem Nähen angefangen hatte, liefen plötzlich lauter Filme mit Herrn Hiddleston im TV ... na wenn das mal kein Omen war XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück