Zum Inhalt der Seite

Mameshibaa als: Pandora


Pandora
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mameshibaa
  • Top-3-Foto - von Mameshibaa
  • Top-3-Foto - von Terrorflummi
Bild-Vorlage

Charakter
Pandora aus DC Comics (Sonstige)

Angelegt
25.10.2013, 23:482013-10-25T23:48:33Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2013, 13:14

Zuletzt aktualisiert
09.06.2014, 02:052014-06-09T02:05:11Z

  • Top-3-Foto - von Mameshibaa
  • Top-3-Foto - von Mameshibaa
  • Top-3-Foto - von Terrorflummi
Bild-Vorlage

Charakter
Pandora aus DC Comics (Sonstige)

Angelegt
25.10.2013, 23:482013-10-25T23:48:33Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2013, 13:14

Zuletzt aktualisiert
09.06.2014, 02:052014-06-09T02:05:11Z

I don't know what I did wrong...

Hachja Pandora. Ich mag ihre Geschichte sehr. Als ich sie gemacht habe, war ja noch nicht wirklich viel über sie bekannt, bzw. sie hatte auch einfach kaum Auftritte. Aber ich hab mich vorher schlau gemacht und dann war mir auch klar, dass ich sie cosplayen werde.

Mann war das hart den ganzen Tag in den Stiefeln zu laufen. Eigentlich wollte ich rote haben, aber mit Schnürung hab ich rechtzeitig nichts mehr gefunden. Ich hab auch noch nie Schuhe gecovert, aber das nehme ich mir auf jeden Fall für die Zukunft vor.
Generell braucht das ganze Cosplay noch ne Generalüberholung bevor ich es wieder anziehe.

- Stiefel, Holster und Hose sind gekauft
- Kontaktlinsen aus dem Internet bestellt (hab zum Glück echt gute gefunden)
- Umhang (der total easy war und trotzdem gut aussieht) ist selbst genäht
- Mantel auch komplett selbstgemacht (war mein erstes größeres Kleidungsstück, das ich selbst gemacht habe und meine Nähmaschine hat zeitweise einfach rumgespackt.. generell hat der Mantel viel Nerven gekostet und bis in die Nacht gedauert, aber so konnte ich immerhin viel Erfahrung sammeln. ZB, dass Schnittmuster von Simplicity alles andere als simpel sind xD)
- mit der Perücke bin ich auch echt zufrieden und die Gesichtsbemalung war etwas schwer selbst abzuschätzen, aber ich liebe generell Gesichtsbemalungen (auch wenn das bei Pandora ja Narben sind, die auf ewig schmerzen.. D:)
- Pistolen aus Styrodur geschnitten, geschliffen und zusammengeklebt, dann verziert und bemalt (trotzdem mach ich die nochmal neu, aus besserem Material)

Insgesamt mag ich das Cosplay gern, auch wenn es mal wieder auf Dauer unbequem war und einiges verbessert werden muss~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  T3Z
    2014-03-29T23:04:29+00:00 30.03.2014 00:04
    wie cool. pandora gehört mit zu meinen lieblingen bei dc und ich finde es gerade echt klasse, dass du sie gecost hast.
    sieht auch toll aus. ^^
    Antwort von:  Mameshibaa
    07.04.2014 22:06
    Vielen lieben Dank dir <3
    Von:  -Leda-
    2014-01-08T00:15:25+00:00 08.01.2014 01:15
    <3

    Zurück