Zum Inhalt der Seite

Hiyuki als: Maria Mollins [Flashback]


Maria Mollins [Flashback]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
Foto
Von: Sennar (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Devils & Realist

Angelegt
29.06.2015, 09:152015-06-29T09:15:55Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2015, 18:01

Zuletzt aktualisiert
30.12.2015, 23:062015-12-30T23:06:57Z

Anfertigung:
Selbstgefertigt

Event:
Dokomi 2015 Sonntag

Love zurück an:
Rikari, mein Camio Schatz~ *^*

  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Devils & Realist

Angelegt
29.06.2015, 09:152015-06-29T09:15:55Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2015, 18:01

Zuletzt aktualisiert
30.12.2015, 23:062015-12-30T23:06:57Z

Anfertigung:
Selbstgefertigt

Event:
Dokomi 2015 Sonntag

Love zurück an:
Rikari, mein Camio Schatz~ *^*

Maria ist so goldig, sie braucht unbedingt mehr Beachtung *^* genau wie Makai Ouji an sich!!
Als wir die beiden gesehen haben mussten Rikari und ich sie sofort cosplayen!!! Sie sind einfach soo zucker zusammen <33
(Sorry das du schon wieder den Kerl übernehmen musstest Q__Q aber andersherum siehts ja shrecklich aus, wie wir festgestellt haben xDDD)

Das Cosplay ist angenehm zu tragen und war genau richtig für den Sonntag. Der Tag war auch echt super, bis auf ein paar Komplikationen. Auf den meisten Fotos ist mein Makeup leider nur noch halbwegs drauf, Rikari hat es nachmittags einmal erneuern müssen, da ich zwischendurch einen kleinen anfall hatte. und nunja. >-< Danke nochmal D: gut dass wir noch ein notfall-set dabei hatten, sonst hätte ich mich such gleich umziehen können xDD

Ich war mir nie wirklich sicher welche Farbe jetzt ihr kleid hat, weil ja so ein kleiner filter auf den erinnerungsszenen drauf ist... aber am ende habe ich es doch weiß gemacht, weil ich das persönlich einfach schöner fand c: und es passt zu ihr <3

Die Fotos sind noch nicht vollständig, es werde also noch weitere kommen :DD

Mit dabei waren
Rikari, die auch entgegen ihrer Meinung ein wundervoller Camio war, den ich die ganze Zeit anschmachten durfte *^*
Senshi als Mikuru
_Usopp_
Relikt als Kashuu (hab ich das richtig? xD)
und Sennar als Belle


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-08-30T21:40:28+00:00 30.08.2015 23:40
    uuuaaah *w* wie unendlich hübsch >///< finde es total das sie jemand macht da es mein favo paairing aus der serie war und aaaach es einfach super süße bilchen geworden sind und sie dir sooo cute steht >c< will mehr sehen
    Antwort von:  Hiyuki
    01.09.2015 10:52
    aaaw danke *^* ja meins ist es auch, sie müssen unbedingt mehr gewürdigt werden <3333 finde ich schön wenn mal jemand das erkennt~ jep, es kommen noch ein paar

    Zurück