Zum Inhalt der Seite

Stannis_the_Mannis als: Sandor "The Hound" Clegane


Sandor "The Hound" Clegane
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sandor Clegane aus Das Lied von Eis und Feuer

    Angelegt
    29.09.2015, 18:522015-09-29T18:52:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.09.2015, 19:24

    Zuletzt aktualisiert
    01.10.2015, 15:542015-10-01T15:54:24Z

    Nicht käuflich

    Lederwams:
    Genäht von Greendolf

    Stulpen, Perrücke, Schuhe, Hose und Waffenrock:
    gekauft

    Getragen:
    Connichi 2015 (Samstag)

    Kosten:
    300 Euro

    Cosplay - Partner:
    [[(Madame_Shirley)]] als Catelyn Stark und Newt_TheGlue als Arya

    Bequemlichkeit:
    5/10 Hühnchen: Die Stulpen und die Hose war zu groß, meine Rüstung hat mich komplett unbeweglich gemacht und das Abbinden hat mir mal wieder die Luft genommen :D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sandor Clegane aus Das Lied von Eis und Feuer

      Angelegt
      29.09.2015, 18:522015-09-29T18:52:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.09.2015, 19:24

      Zuletzt aktualisiert
      01.10.2015, 15:542015-10-01T15:54:24Z

      Nicht käuflich

      Lederwams:
      Genäht von Greendolf

      Stulpen, Perrücke, Schuhe, Hose und Waffenrock:
      gekauft

      Getragen:
      Connichi 2015 (Samstag)

      Kosten:
      300 Euro

      Cosplay - Partner:
      [[(Madame_Shirley)]] als Catelyn Stark und Newt_TheGlue als Arya

      Bequemlichkeit:
      5/10 Hühnchen: Die Stulpen und die Hose war zu groß, meine Rüstung hat mich komplett unbeweglich gemacht und das Abbinden hat mir mal wieder die Luft genommen :D

      Sandor Clegane <3
      Einer meiner lieblings Charaktere und endlich habe ich es geschaffte es zu Cosplayn :D
      Es hat so viel spaß gemacht ihn darzustellen :)
      Es war eine Menge arbeit das Cosplay anzufertigen aber es hat sich auf jedenfall gelohnt *O*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Tsumi
        2015-10-11T16:31:39+00:00 11.10.2015 18:31
        Ahhh :D auf den Bildern seh ich dann ja doch noch deine Rüssi. Schade, dass sie das blöde Nichi Wetter nicht überlebt hat. Sah aber gut aus! Hoffe ich sehs nochmal in voller Pracht <3
        Von:  Krasi
        2015-09-30T14:20:50+00:00 30.09.2015 16:20
        Wirklich ein geniales Cosplay. Ich bin beeindruckt, dass sich jemand da rangetraut hat und das Ergebnis dann auch noch so gut aussieht. Finde dein Cosplay wirklich sehr überzeugend, auch die Bildideen mit Sansa und Arya sind sehr gelungen. Hoffe, dass das Cos nochmal ausführlich geshootet wird, um das Kostüm in seiner ganzen Pracht zu sehen.

        Zurück