Zum Inhalt der Seite

Arenga als: Erwin Smith


Erwin Smith
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Schantra (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Erwin Smith aus Attack on Titan

    Angelegt
    29.04.2014, 23:222014-04-29T23:22:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.05.2014, 22:39

    Zuletzt aktualisiert
    13.06.2014, 06:562014-06-13T06:56:31Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Erwin Smith aus Attack on Titan

      Angelegt
      29.04.2014, 23:222014-04-29T23:22:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.05.2014, 22:39

      Zuletzt aktualisiert
      13.06.2014, 06:562014-06-13T06:56:31Z

      Mein aller erstes Cosplay. Wenn sich jetzt jemand fragt, warum das handwerklich so gut aussieht, dann liegt das daran, dass Majin und Kayleigh 99% davon angefertigt haben. Ich hab zwei Knöpfe angenäht, yay! Und die haben sogar die Animuc überlebt yay²! :D Ne mal im Ernst! Danke dafür.

      Ich übe aktuell noch den richtigen Umgang mit meinem Gesicht, aber ich scheine die Bedienungsanleitung irgendwo verlegt zu haben und dachte mir: "Hey die Anleitung für den Toaster tuts doch auch" xD
      Gleiches gilt für die nahezu raubtierhafte Grazie vom Rest meines Körpers... mit der Einschränkung das das Raubtier ausgestopft worden ist ^^"

      Erwin Smith wird auf jeden Fall immer mein erstes Cos sein und mein Einstieg in eine Welt voller lieber und kreativer Menschen. Da ich handwerklich ein ungeschliffenes Stück Holz bin und bei den ersten Schleifversuchen vermutlich in Flammen aufgehe wird Erwin sehr wahrscheinlich noch etwas länger mein einziges Alter Ego bleiben >:)


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (17)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MissChocolate
        2014-06-25T08:49:27+00:00 25.06.2014 10:49
        Woah ein männlicher Erwin der auch noch optisch echt was her macht! Bitte mehr davon!
        Siehst wirklich klasse aus, ich freu mich auf weitere Cosplays von dir! Und du wirkst wirklich sehr überzeugend als Erwin!
        Von:  Delta
        2014-06-13T07:11:36+00:00 13.06.2014 09:11
        Endlich mal ein echter Mann sowas sieht man doch auf mexx gerne. Sehr gelungene Bilder muss ich sagen und das gleich beim ersten mal :-)
        Antwort von:  Arenga
        14.06.2014 08:30
        Okay, dann bleib ich hier :D Danke ;)
        Fühl mich auch gleich 3 mal männlicher seit ich bei Mexx bin ^_^
        Ich bin ja auch fast nur von erfahrenen Cosplayern und Fotografen umgeben. Echt ein Luxus-Einstieg in die Cosplay Welt :]
        Von:  JunAkera
        2014-06-11T11:24:56+00:00 11.06.2014 13:24
        ich cosplaye SnK zwar nicht... aber: COMMANDER!! SIE SEHEN ECHT TOLL AUS COMMANDER!!
        (so... das war genug SnK like |D')
        du bist echt n genialer Erwin!
        Die Haare sind einfach ne Gewohnheitssache (ich find Erwins Frisur einfach so... so... geschleckt!! |D'), aber wenn man sich dran gewöhnt hat siehts echt toll aus *_*
        und alle Daumen hoch die ich hab für endlich noch einen neuen männlichen Cosplayer der dazu noch wirklich gut aussieht!! SO - das musste mal gesagt sein *hust hust* |D
        auf hoffentlich noch ganz viel Spaß und viele andere Cosplays!!
        Antwort von:  Arenga
        12.06.2014 19:23
        Hoho! Genial, soso... Dankeschön :3
        DAS ist der Begriff der bisher am Besten zu Erwins Frisur passt: Geschleckt! xD Dann freue ich mich schon auf den Tag an dem ich mich daran gewöhne :P

        Awww, so viele Komplimente da kann ich mit dem Grinsen gar nicht mehr aufhören ^___^
        Es macht mir sehr viel Spaß und das war erst die zweite Con O_o Hab mich auch voll gefreut Dich/ euer Trio wiederzusehen :)
        Ohja, ich hoffe da kommt mehr... wer näht für mich und was kann ich dafür tun :D?
        Von:  San-chi
        2014-06-10T21:55:17+00:00 10.06.2014 23:55
        Commander-Gentleman XD Jetzt fehlen noch Anzug Bilder vom Ball und du hast alle Mädels hier auf deiner Seite XD Mehr Männer braucht das Lan- äh ich meine Mexx. XD Großes Lob für das erste Cosplay und man ist gespannt welche anderen manly männer man an dir in Zukunft bestaunen darf X//D
        Antwort von:  Arenga
        12.06.2014 19:14
        Die Blume auf der Tanzfläche :3 Anzug Bilder werden hier früher oder später auftauchen denke ich^^ Tut gut wenn man gebraucht wird, egal wo xD
        Vielen lieben Dank und ich freue mich auch schon wie verrückt auf zukünftige ManlyMans die ich darstellen darf :>
        Von: abgemeldet
        2014-05-07T20:09:44+00:00 07.05.2014 22:09
        Ich finde einfach das Majin/Kay und du echt ein super Trio seit!
        Es hat Spaß gemacht auch zu sehen oder zu erleben eben. Muss auch sagen das ich selbst wieder Lust bekommen habe, mich damit du befassen (mal an Reiner weiter zu arbeiten *hust*) und ja - sehr genial!!!
        Also für dein erstes Cosplay kann man gar nichts dagegen sagen und du hast dich gut geschlagen <3 WILL DICH ÖFTERS NOCH SO ERLEBEN *_________* Mach all die großen, manly Männer (die ich nie machen kann ;_;) xDDD <333

        Super Erwin! <3 Mit Humor~ (selbst wenn der OOC ist 8D) 
        Antwort von:  Arenga
        08.05.2014 19:37
        Danke! Finde ich auch :D
        Reiner, ja gern. Vielleicht kann ich dich dann davon überzeugen weiterhin auf meine Führung zu vertrauen und als Doppelagent zu funktionieren ;)
        Wenn du mir liebe sagst, dann wirst du mich bestimmt noch öfter so erleben ^__^ Dann halte ich mal die Augen auf nach mehr großen manly Männern xD

        Danke :3
        Von:  Majin
        2014-05-07T18:52:42+00:00 07.05.2014 20:52
        Commander HANDZAHM!!! Ob du behindert bist hab ich gefragt!!!!
        Du bist schon ein schnieker Erwin und alter was du lange Beine hast D: Aber an deiner überdimensionierten Brust musst du noch arbeiten xDDDDDDDD 
        Es macht auf jeden Fall super viel Spaß und ich freu mich drauf das Cos noch ein paar mal mit dir zusammen zu tragen und natürlich jede Menge BULLSHIT ZU MACHEN >D MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
        Antwort von:  Arenga
        08.05.2014 19:30
        :D:D:D Jetzt musste ich erstmal lachen ^^
        Lange Beine und einen großen Brustumfang? Ha! Ich bin ja voll die Traumfrau :P
        Super! Ich freue mich nämlich auch auf das nächste mal mit Dir/Euch zusammen "Dinge" zu tun, die man fotografieren muss um immer und immer wieder darüber zu lachen ^_^
        Von:  Kayleigh
        2014-05-07T18:50:05+00:00 07.05.2014 20:50
        Commander! Hier siehts ja immer noch unfertig aus. D:
        Aber nun zu wichtigerem: Es hat mich echt total gefreut, dass du den ganzen Spaß mitgemachst/bezahlt/ertragen hast, weil es einfach awesome war! Ich finde unsere Wahl war schon perfekt, den Erwin bringst du einfach klasse rüber. :)Hoffentlich ziehst du das Kostüm noch ein paar Mal an, bevor es (wie bei uns) im Kleiderschrank versauert. In diesem Sinne: vielen Dank!
        Antwort von:  Arenga
        08.05.2014 19:12
        Ja ich suche noch Möbel aus ^^
        Hab ich sehr sehr gern gemacht :) Das Cos werde ich bestimmt noch häufiger anziehen. Erstens weil es extrem cool ist und zweitens weil ich sonst nichts hab :D
        Von:  Yuki-
        2014-05-06T21:06:14+00:00 06.05.2014 23:06
        Das ist eine der lustigsten Cosplay Beschreibungen, die ich je gelesen habe xD
        Dein Cosplay ist echt gut geworden. Schön zu sehen, dass auch mal andere SnK Charaktere ausgewählt werden :>

        Oh und...Willkommen in der Cosplay-Szene! :D
        Antwort von:  Arenga
        06.05.2014 23:12
        Das Verfassen eben Dieser war mir ein Vergnügen :)
        Mit Erwin war das Trio einfach vollständiger ^^

        Danke, freue mich hier zu sein :)
        Von:  Bamby
        2014-05-06T14:28:36+00:00 06.05.2014 16:28
        Commander, you're so manly! *~* I'm tempted to cheat on Mike XD

        Ich bin in Eure Umsetzung von Erwin verliebt~
        Der Charakter passt gut zu dir und für dein erstes Cosplay gestaltest du Erwin schon recht professionell!
        Auf meiner ersten Convention war ich soooo aufgeregt und ich habe ebenso recht spät mit dem Cosplay angefangen...da dachte ich, oh Gott, jetzt sind bestimmt alle jünger und dazu noch besser und erfahrener...ich geh` wieder >///< XD
        Ich hoffe Du hattest viel Spaß auf der Con und einen unvergesslichen Einstieg in die Welt des Cosplays <3
        Dein erstes Cos ist auf jeden Fall topp :D
        Antwort von:  Arenga
        06.05.2014 23:08
        Pssssst, let's keep it a secret :P

        Awwww :)
        Wenn du das so sagst würde ich mich am liebsten gleich wieder in die Uniform werfen :D Aufgeregt war ich auch am Morgen vor dem Ersten Tag. Ohne Majin und Kayleigh wär ich vermutlich wahnsinnig geworden xD

        In der Szene gibt es glaube ich kein "zu spät". Ist immer cool ^^
        Ich hatte definitiv sehr viel Spaß und nochmal danke für das Kompliment. Wird schwer das Niveau ansatzweise zu halten :]
        Von:  Rayi
        2014-05-05T22:31:36+00:00 06.05.2014 00:31
        Deine Cosplay Beschreibung macht mich fertig. XDDDD
        Göttlich. XDDD
        Freut mich, dass Majin und Kay's "Wir schleifen den mal zur Con"-Versuch so gut geglückt ist! Erwin passt super zu dir und Toastbrot sein ist dafür gar nicht so verkehrt.
        Super genäht mal wieder von den zwei Damen und eindeutig die richtige Rolle rausgesucht. ;D
        (Und die Beschreibung bringt mich immer noch zum Lachen XD)
        Antwort von:  Arenga
        06.05.2014 22:57
        Genau dafür hab ich die Beschreibung geschrieben, um Leute fertig zu machen :D
        Bei jedem Lob, was ich für die Beschreibung bekomme bin ich versucht dort noch ein paar Absätze hinzufügen...

        Danke, ich bin auch vom Erfolg des Schleif-Versuchs sehr angetan muss ich sagen :)
        Ganz zu schweigen von den Näh-Fähigkeiten Oo

        Zurück