Zum Inhalt der Seite

CloudStrife als: Marco Bodt


Marco Bodt
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondscheinchen
  • Top-3-Foto - von Ryuzume
Foto
Von: Serina (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Marco Bodt aus Attack on Titan

Angelegt
17.09.2013, 23:302013-09-17T23:30:40Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 11:06

Zuletzt aktualisiert
13.10.2013, 18:412013-10-13T18:41:52Z

Kosten
ca. 80€

Aufwand
★★★★★

Zufrieden
★★★★★

Eigenschaft
Man fühlt sich mehr als gut

Anfertigung
50% Gekauft/ 50% selbst gefertigt

Partner
Ryuzume als Jean ♥

Getragen
Connichi 2o13 |

  • Top-3-Foto - von Mondscheinchen
  • Top-3-Foto - von Ryuzume
Bild-Vorlage

Charakter
Marco Bodt aus Attack on Titan

Angelegt
17.09.2013, 23:302013-09-17T23:30:40Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 11:06

Zuletzt aktualisiert
13.10.2013, 18:412013-10-13T18:41:52Z

Kosten
ca. 80€

Aufwand
★★★★★

Zufrieden
★★★★★

Eigenschaft
Man fühlt sich mehr als gut

Anfertigung
50% Gekauft/ 50% selbst gefertigt

Partner
Ryuzume als Jean ♥

Getragen
Connichi 2o13 |

Marco war am Anfang für mich nur ein Charakter, der Jean, die feige Nudel, nur ein wenig bestärkt aber... OMG nach dem Connichi Wochenende habe ich diesen Charakter, neben Armin, lieben gelernt.

Wie Ryuzume schon erwähnt hatte, war unsere Cosplayplanung schon fest gewesen, nachdem ich andere Cosplays aufgrund von Gesundheit erst mal aufs Eis legen musste. Als wir dabei waren die Schnitte zu den anderen Kostümen zu fertigen waren wir total unmotiviert und überlegten immer wieder.
Ich hatte nur aus Spaß gesagt "Weil die anderen ja einen Armin haben und auch wenn ich kleiner bin als du, würde ich trotzdem Marco für dich machen damit kein Charakter doppelt ist."
Irgendwie gefiel der Ryu die Idee und überredete mich praktisch gesehen dazu Marco zu machen. Was ich auch niemals bereuen werde!

Gekauft sind... Stiefel, Hose, Hemd und der Gürtel.
Selbst gefertigt sind... die Jacke, die Gürtelkonstruktion (die einen Weinen und verzweifeln lässt) und der Rock. Ach ja~ und meine super tollen Schwertabzeichen, die Ryuzume für mich gemacht hatte. Danke noch mal. ♥

Die Jacke war auch nicht schwer, hatte zum Glück die von Ryu die ich als Vorlage genommen hatte. Trotzdem hatte sich das ganz hingezogen und bei den Gürteln, habe ich das erste mal im Leben kapituliert und etwas nicht vollständig zu einer Con geschafft.
Leider war uns die Zeit einfach davon gerannt. Hassliebe sage ich dann doch wieder dazu und anziehen ist ne größere Hassliebe aber wenn du es dann erstmal an hast, fühlst du dich gut! xD

Ich danke der tollen Gruppe von Anshie zu der wir uns dazu gesellen durften und uns auch total lieb aufgenommen haben.
Das Shooting war toll, leider auch mit Regen am Ende aber einfach tolle Erinnerungen.
Die Autofahrt war episch (Ich hasse dieses Wort xD), mit dem vergessenen Navi und wir fahren einfach ohne, denn wir finden es schon.

Ja~ mir egal aber ich fand es toll mal wieder Mainstream zu sein, die Shingeki Cosplayer sind alle nett gewesen und haben ein nicht blöd angeschaut, wie es sonst so üblich ist.
Außerdem... ich habe dieses Cosplay für mich gemacht, um mal wieder Spaß zu haben und den hatte ich auch.

Freu mich schon auf die MMC und den Reiner! >3

P.S: An Mikasa... Ich bin nicht Berthold... 'xD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rhea_ts
    2013-10-06T20:44:41+00:00 06.10.2013 22:44
    Manooooo ich hab dich auf der Nichi doch gesehen und hab dich garnicht erkannt!!!!!!!!!!!!!XDDDDDDDDDDDD
    Aber schön dass ich dich in Berlin wenigstens wiedererkannt habe,hahaha XD
    war so schön wwwww
    Antwort von:  CloudStrife
    06.10.2013 22:54
    Ich hatte dich nur kurz gesehen und nicht die Möglichkeit in dem Moment zu dir zu gehen. xD Leider warst du dann auch irgendwie weg und hatte dich nicht mehr wieder gesehen.
    Aber ich habe mich auch sehr gefreut dich wieder zu sehen, auch wenn es immer wieder mal nur kurz war aber einfach mal austauschen und so war echt toll gewesen. Habe mich sehr drüber gefreut, auch das du mich noch erkannt hast. War Anfangs unsicher gewesen, ob du mich noch kennst. ^^''
    Von:  MihaelGrahamCosplay
    2013-10-06T14:36:20+00:00 06.10.2013 16:36
    Awww!! Jetzt bin ich noch mal die Snk Cosplays hier durchgegangen udn endlich bin ich auf dich gestoßen.
    Nachdem ich nach der Connichi regelmäßig kontrolliert habe ob "dieser süße Marco sein verdammtes Cosplay schon hochgestellt hat" ...Irgendwann hab ch das dann wohl aufgegeben. Aber jetzt!

    Gott, warst du süß! Diese Sommersproßen und überhaupt deine ganze Ausstrhlung haben wundervoll zu Marco gepasst!
    Ich würde dich wirklich gerne noch mal auf einer Cosn sehen und dich ganz schrecklich Fangirlmäßig umarmen wollen, was sonst ja eher nicht so mein Stil ist.
    Auf der Nichi hat es ja leider n ur für ein gestammeltes "Ähm...ich find euch toll...." gereicht. :'D DAS konnte meiner liebe nicht gerecht werden!!! °^°
    Antwort von:  CloudStrife
    06.10.2013 22:52
    Das ist seltsam, wobei ich mein Cosplay nach der Connichi doch gleich freigeschaltet hatte aber du hast mich ja doch noch gefunden.

    Danke für dir lieben Worte, die bestärken mich wirklich sehr da ich ja Anfangs so unsicher gewesen war.
    Wann ich Marco noch mal machen werde weiß ich noch nicht genau aber ich werde ihn ganz sicher noch mal cosplayn. Er ist toll und es hatte mir soviel Spaß gemacht. Sobald ich das auch weiß, kann ich dir ja dann noch mal bescheid sagen. :3
    Aber danke noch mal für dein Kommentar.
    Von:  Dray
    2013-09-19T09:08:01+00:00 19.09.2013 11:08
    Wer ist eigentlich Marco? XDD Sorry, dass wir dich damit so geärgert haben.
    Aber du siehst sehr süß aus mit den Sommersprossen. Steht dir wirklich gut!
    Antwort von:  CloudStrife
    19.09.2013 20:42
    Pfff~ als ob ich mich von euch ärgern lasse! xD
    Aber danke für dein Kommentar und das Marco echt gut ankam.
    Ich war mir so unsicher gewesen ~__~
    Von:  Marlu
    2013-09-19T05:41:26+00:00 19.09.2013 07:41
    du warst so süß als marco ;__; vor allem die Sommersprossen! xD
    Ich hab den ja auch so gern und finds immer wieder schade, dass er nicht mehr da ist uu
    ne es stand die wirklich total gut und ich fands total super, dass ihr noch so spontan zu uns gestoßen seid <3 ich fand eigentlich isses gar nicht so aufgefallen, dass wir nicht ganz gleich waren
    die hassliebe für das Cosplay kann ich gut nachvollziehen xDD aber wir habens geschafft oder so xD
    Antwort von:  CloudStrife
    19.09.2013 20:45
    Alle mögen meine Sommersprossen xD
    Und endlich hatte ich mal welche, wollte als Kind immer Sommersprossen haben.
    Ist es nicht traurig, dass er nicht mehr da ist? ;___;
    Danke für dein Kommi~ und ich fand es auch sehr erleichternd das es keine so großen Unterschiede gab, wenn dann nur bei den Stiefeln aber da ich leide so breite Fußballwaden habe musste ich lange suchen und hab so gezittert weil ich die mir über Ebay bestellt hatte.
    Von:  Anshie
    2013-09-18T11:53:42+00:00 18.09.2013 13:53
    Es hat mich gefreut dass ihr so more or less spontan zu uns gestoßen seid. :3 Und danke für die Geduld und das Verständnis beim "fast ins Wasser gefallenen" Shooting.
    Ich find dass dein Gesicht wirklich gut zu Marco passt. So könnte ich ihn mir in echt vorstellen.
    Fands auch total cool dass du so mega passenden Stoff gefunden hast für die Jacke. Echt klasse! Und sehr schön genäht ist sie auch.
    Antwort von:  CloudStrife
    18.09.2013 22:44
    Danke dein Kommentar zu lesen, freut mich wirklich sehr und es freut mich auch das dir Marco auch gefallen hat.
    Ich war so lange richtig unsicher gewesen deswegen.

    Wie gesagt das Shooting war trotzdem toll, immerhin hatten wir doch ein paar schöne Momente gehabt und lustige.
    Von:  KaitoKidXD
    2013-09-18T03:51:41+00:00 18.09.2013 05:51
    Siehst wirklich toll aus. Gott ich freu mich schon auf mmc mit euch zusammem zu cosse. Daumen hoch marco sieht klasse an dir aus^,^
    Antwort von:  CloudStrife
    18.09.2013 22:45
    Danke~ Reinerlein~ ♥ xD Ich freu mich auch schon sehr drauf, wenn wir zusammen cosplayn.
    Von:  _TrafalgarLaw_
    2013-09-17T23:10:40+00:00 18.09.2013 01:10
    Du siehst megageil aus!!!! *_*
    Und die Sommersprossen sehen so süß an dir aus ♥
    Antwort von:  CloudStrife
    18.09.2013 22:45
    Danke~ ♥
    Endlich hatte ich mal Sommersprossen :D

    Zurück