Zum Inhalt der Seite

Touki als: Erwin Smith


Erwin Smith
Gespeichert.
    Foto
    Von: ukid (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Erwin Smith aus Attack on Titan

    Angelegt
    25.12.2014, 12:172014-12-25T12:17:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.12.2014, 09:28

    Zuletzt aktualisiert
    17.05.2016, 20:072016-05-17T20:07:37Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit
    wenn man die Gurte weglassen würde, wäre es echt bequem~

    Selbstgefertigt
    Arschlappen XD | Cape

    Gekauft
    Hose | Hemd | Jacke

    Kosten
    ca. 120 €

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Erwin Smith aus Attack on Titan

      Angelegt
      25.12.2014, 12:172014-12-25T12:17:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.12.2014, 09:28

      Zuletzt aktualisiert
      17.05.2016, 20:072016-05-17T20:07:37Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit
      wenn man die Gurte weglassen würde, wäre es echt bequem~

      Selbstgefertigt
      Arschlappen XD | Cape

      Gekauft
      Hose | Hemd | Jacke

      Kosten
      ca. 120 €

      If we only focus on making the best moves, we will never get the better of our opponents. When necessary, we must willing to take the big risks and be prepared to lose everything.


      Ja~ Erwin XD

      Eigentlich wollte ich Erwin nie cossen sondern Armin <3 Der ist ja so süß und knuffig usw. aber als mir dann auf der Nichi gesagt wurde das ich kein Babyface für Armin habe kamen die ersten Zweifel. Ich muss auch gestehen das mir Erwin nie aufgefallen ist. Zumindest nicht als ich SnK das erste mal geschaut habe. Vielleicht lag es daran das ich so auf Armin fixiert war, denn das erste Mal habe ich SnK Cosser auf der Lbm entdeckt.
      Die Gruppe war so cool und ich war so neidisch, weil ich auch eine Uniform wollte und kein Kleid ////D Jedenfalls wollte ich dann ein paar Freunden SnK näher bringen aber irgendwie ist der Funke nicht so ganz übergesprungen ;___;

      Aaaber dann kam Eren (YourCosplayWaifu) und somit hat dann alles seinen lauf genommen. Theoretisch wäre Erwin auch erst zur LBM 15 dran gewesen aber dann kam erneut eins ins andere und dann war auch schon das Dezember Shooting geplant :3

      Ich bin ja auch ein totaler Eruri Fan <3 <3 <3 und kann eigentlich auch gar nicht verstehen warum so viele auf Ereri abfahren, weil Eren und Levi sich ja eigentlich gar nicht mögen und dann diese Altersspanne und und und~ Da finde ich Erwin und Levi schon logischer da sie auch etwas verbindet und sie eine gemeinsame Geschichte haben. Aber darüber lässt sich streiten~

      Na jedenfalls dachte ich, dass sich bis zur LBM schon jemand passendes finden lassen würde und dann kam aber MitsuChan und awwwww wenn ich das jetzt weiter ausschweife wird das hier ein riesen Text aber ich geb dich nie wieder her *_______________*

      ______________________________

      Jetzt mal zu dem Cosplay selbst~

      Ich glaube bis zur Buchmesse kaufe ich mir eine andere Perücke T___T Die hat so einen hässlichen Grünstich und das stört mich total ;____;

      Die Gurte, oh Gott reden wir nicht darüber. Absoluter Hass an diese doofen Dinger, man läuft wie eingekackt, ehrlich! Treppensteigen ist absolut blöd außer nach unten XD

      Das Cape, ja doch das mag ich, weil es meine erste Arbeit mit einer Nähmaschine war XD Das Hemd ist zu groß ;___; Mein erstes fand ich zu eng und das zweite zu groß aber enger nähen geht ja immer XD

      Meine Bolokrawatte, die habe ich, nachdem sie fertig war, ausversehen zerschnitten :') Ich dachte echt ich muss weinen. Das einzige was gut war als es ankam: Die Jacke und die Schuhe.

      Bis zur Buchmesse gibt es dann noch ein Gear, welches auch schon in Arbeit ist und Momentan fehlt mir auch die Motivation und allein basteln rockt ja eh nicht so XXD'

      ________________

      Alles in allem bin ich doch ganz zufrieden damit <3

      ________________

      Ein großes Danke noch an die tolle Gruppe <3 <3 <3 Ich freue mich schon aufs nächste Mal :***

      Levi -> MitsuChan
      Hanji -> Rinoa-
      Petra -> Pidgegu
      Mike -> Herzensangelegenheit
      Eren -> YourCosplayWaifu
      Sasha -> -Ranka-
      Christa -> -Souli-


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  suzaku_yume
        2015-02-14T08:43:14+00:00 14.02.2015 09:43
        Owwww Commander Handsome!
        Ich finde er steht dir wirklich sehr gut und von Armin zu ihm....ist schon ein großer Schritt, muss ich sagen /D
        Aber die Bilder gefallen mir sehr und es scheint eine tolle SnK Gruppe zu sein, man sieht den Spaß und man kann ihn förmlich spüren!
        Schön gemacht ♥
        Antwort von:  Touki
        15.02.2015 00:21
        Ach Gott du bist so süß *////*
        Dankeschön *^* und ja, ich hab zwar Armin nicht gemacht aber vielleicht irgendwann mal oder so :D
        Erstmal kommen jetzt noch drei Millionen Versionen von Erwin XD
        Dankeschön nochmal :*
        Von:  Tai
        2015-01-03T18:08:57+00:00 03.01.2015 19:08
        Sooooo! Jetzt nochmal hier. Es schreibt sich nicht so gut wenn man unterwegs ist >o<
        Da bin ich ja mal froh durch die Kostüme gezappt zu haben. Dein Cos ist echt gelungen. Du bist eine klasse Erwin Cosplayerin! Ich hoffe man sieht noch mehr Erwin von dir und ich warn dich schonmal vor. Er ist eine Sucht... Eruri ist eine Sucht! <3
        Antwort von:  Touki
        04.01.2015 14:22
        Jaaaa~ es ist wirklich eine Sucht *_____* aber mit tollen Nebeneffekt und so XD
        Vielen vielen Dank da freue ich mich echt sehr *____*
        Ich hab ja immer so meine Bedenken, wenn ich Typen mache , weil man nie weiß wie es ausschaut und alles aber ich hab mich eigentlich ganz wohl gefühlt */////*
        Dankeeee :***
        Von:  KashiCake
        2015-01-02T19:27:16+00:00 02.01.2015 20:27
        Du siehst so toll aus als Erwin <3 Bitte bleib dabei und trage das Cos zur lbm :D dann kann ich dich auch sehen *hehe*
        Antwort von:  Touki
        04.01.2015 14:23
        Vielen Dank <3 <3
        Jaaa~ natürlich, ich kann Levi nicht einfach so verlassen XD
        Nein aber zur LBM tragen wir es Sa/So nochmal ^_________^
        Von:  Rinoa-
        2014-12-31T14:50:03+00:00 31.12.2014 15:50
        Gibst einen tollen Erwin ab <3
        Finde steht dir klasse und hast das Cosplay toll umgesetzt. ^_^
        Der grünstich bei der Perücke ist mir gar nicht aufgefallen. XD
        Antwort von:  Touki
        02.01.2015 19:26
        Awww vielen Dank Hanji <3 <3 <3
        Da bin ich aber froh~ XD er ist aber da, ich weiß es XD Aber auf Bildern sieht man das Gott sei Dank nicht so :3
        Von:  -Souli-
        2014-12-25T22:45:23+00:00 25.12.2014 23:45
        Commander! *salutier*

        Nein, Erwin steht dir ausgezeichnet und du siehst in dem Cosplay einfach unverschämt gut aus!
        Ich freue mich schon so dermaßen auf die Buchmesse <3
        Antwort von:  Touki
        28.12.2014 19:54
        Awwww vielen Dank *^* da freue ich mich echt sehr und vor allem auf die Buchmesse <3
        Von:  MitsuChan
        2014-12-25T12:58:42+00:00 25.12.2014 13:58
        (눈‸눈) ❤ (・ิᴗ・ิ๑)

        So mein lieber Erwin <3
        kjdskjvghlwFEIW *0*

        Ich liebe dich als Erwin so an, aber das weißt du ja xD
        (warum sollte ich es nochmal schreiben? :D)

        Awww~~ aber ich wusste von Anfang an, dass es dir stehen wird *^*
        Und ich bin so froh, dass wir uns 'begegnet' sind :'D

        Ich freue mich schon wenn wir noch einige Shootings machen und so weiter und so :D

        Mein süßes Chibi Erwin <3
        Antwort von:  Touki
        28.12.2014 19:54
        Aaaaber ich will kein Chibi sein xDDD
        Aber trotzdem Danke Pupsiiii <3 <3 <3

        Zurück