Zum Inhalt der Seite

Majokko als: Hydra Bell


Hydra Bell
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Doireann_Cosplay
  • Top-3-Foto - von _Se-Chan_
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Foto
Von: harrasaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Haidora Beru aus Blood Lad

Angelegt
19.10.2013, 13:412013-10-19T13:41:52Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2013, 11:14

Zuletzt aktualisiert
01.12.2013, 13:362013-12-01T13:36:21Z

  • Top-3-Foto - von Doireann_Cosplay
  • Top-3-Foto - von _Se-Chan_
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Bild-Vorlage

Charakter
Haidora Beru aus Blood Lad

Angelegt
19.10.2013, 13:412013-10-19T13:41:52Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2013, 11:14

Zuletzt aktualisiert
01.12.2013, 13:362013-12-01T13:36:21Z

So da habe ich sie also auch mal endlich angelegt. Die gute Belly <3
Ich bin ja, wie ich allen immer sage, sooo gespannt darauf ob und wie und wann sie sich in eine Hydra verwandelt XD
Das Cos wollte ich schon länger mal iiiirgendwann machen und habe mich dann spontan entschieden, als ich gehört habe, dass Yuuki Kodama zur Animagic kommt! ...bin ein klein wenig ausgetickt und es gibt da auch echt viel zu erzählen *hehe*...wer weiß was ich meine lacht jetzt bestimmt :D
Nyuu diesmal gibt es sooo vielen Leute zu danken, dass ich sie gar nicht alle hier auflisten kann. Es fängt an mit tollen Gruppen und endet mit Fotografen ;) Ihr wisst schon wenn ihr gemeint seid.
Also ich mag Bell und war total überrascht wie selten sie gecosplayed wird.

Zum Glück ist meine Naturhaarfarbe der Wig sehr ähnlich, weshalb es nicht allzu stark auffiel, wenn mal ein paar Härchen rausguckten :3

Zum Cos:
Kosten hmmm 30Euro für die Wig, die ich noch ein bisschen geschnitten habe und 10 für den Gürtel, den ich auch noch ein bisschen geändert habe, 20 für die Schuhe (ebenfalls abgeändert)und 20 für den Stoff. Der Weiße ist noch von Isanami XD
Mit der Hose bin ich echt zufrieden....Ich habe mir extra riesige Taschen eingenäht xD Das Oberteil habe ich ebenfalls verlängert, weil mir Bell im Original einfach zu wenig anhat. Bei kälteren Cons habe ich einfach aufgrund des Wetters den Pulli usw. an. Der Dimensionsrahmen ist aus einem langen Rohr zusammengeklebt. Die Brille im Grunde eine alte Motorradbrille, an der ich ein bisschen rumgebastelt habe.

Zum Schluss möchte ich doch noch einer Person danken, die mir die Ärmel festgenäht hat und darauf geachtet hat, dass die Zöpfchen symmetrisch sind: Doireann_Cosplay <3 ....weil das an eine Danksagung herankommt ;D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mikumi
    2015-07-08T17:08:50+00:00 08.07.2015 19:08
    Mega cool! Ich finde einfach, dass du sie bist xD
    hab dir ja erzählt, dass ich beim Anime immer an dich denken musste xD
    Bell bist einfach du! Oder andersrum? Keine Ahnung du bist perfekt!
    Ich finde du hast es echt gut gemacht und alles passt so gut ♡
    Vielleicht sieht man dich auch noch in weiteren Versionen *^*
    Aber mach weiter so ♡
    Antwort von:  Majokko
    21.07.2015 19:54
    Dankiiii <3
    Wir ziehen es sogar an der Animagic nochmal zusammen an, weil Steamalice jetzt Velos macht :3
    Von:  DannaDannaChan
    2014-01-29T16:04:48+00:00 29.01.2014 17:04
    Dieses Cosplay ist einfach toll und wenn ich in deiner Beschreibung schon Yuuki Kodama lese, muss ich lachen XD Danke, dass du zu unserer Blood Lad-Truppe dazugestoßen bist :)
    Antwort von:  Majokko
    07.04.2014 16:15
    Und du auch :< Dir habe ich auch noch nicht gedankt, ich habe hier nämlich zu danken ;D Da haben wir uns echt eine Anekdote geholt, die wir nicht so schnell vergessen werden. Es war einfach wunderbar~ Wit hatten alle so viel Glück auf der Animagic und ich noch davor, dass ich auf euch gestoßen bin ;D
    Von:  MashMELLO
    2013-11-29T08:03:19+00:00 29.11.2013 09:03
    Ich finde dein Bell Cosplay einfach nur genial! Du passt super gut zu ihr und bringst auch ihren Charakter sehr gut rüber :D Das hast du alles echt super gemacht! <333
    Ich glaube, wir alle werden diese AnimagiC niemals vergessen *^*
    Antwort von:  Majokko
    07.04.2014 16:12
    Whoops hab ich hier gar nicht mehr mitbekommen, dass du mich so angekomplimentet hast :D Danke danke, dabei hast du es noch gar nicht ausgebessert gesehen :) SOGAR MIT HANDSCHUHEN!!! XD Oh ja das war die absolut beste Animagic *A* Drei perfekte Tage, die einfach von Tag zu Tag besser wurden *-* Ich freue mich aber trotzdem schon auf dieses Jahr, aber vorher sehen wir uns nochmal am Japantag oder? <3
    Von:  Steamalice
    2013-11-08T13:05:28+00:00 08.11.2013 14:05
    Wieso sagst du nicht mal irgendwas, dass du es endlich mal angelegt hast? :DDD
    Also hinterlasse ich gleich mal ein Kommi! :3
    Dein Cosplay sieht soo toll aus, und ich mein, bald hast du die Handschuhe und alles ist prima! :D
    Freu mich, es mal wieder zu sehen! >:D
    Und die kurzen, blonden Haare passen auch genauso gut, wie deine langen Haare zu dir! :DDD
    Supertoll ♥♥♥♥
    Antwort von:  Majokko
    07.04.2014 16:08
    Wut ich hab dir gar nicht geantwortet...ich peil ja nix mehr. Wie unhöflich von mir :<
    Höhöh danke jetzt habe ich ja die Handschuhe :D Trag sie auch super gern, ich liebe mittlerweile einfach alles an Belly xD Danke für den lieben Kommi, obowhl ich nix gesagt hab und du es erstalken musstest <3 x3
    Von:  -Lenni-
    2013-10-22T19:04:06+00:00 22.10.2013 21:04
    Ich kenne die Serie (mal wieder) nicht wirklich, aber ich mag das Cos total gerne an dir. Es steht dir unheimlich gut und der Dimensionsrahmen ist so toll <3
    Mach weiter so, ich mag deine Cosplays voll <3
    Antwort von:  Majokko
    26.10.2013 20:42
    Schäm dich, du kennst kein Blood Lad *phhh* das geht ja mal gar nicht xD Ne im Ernst Danke! Ja der Rahm ist toll, wenn man ihn umhengt stört er gar nicht und viel Arbeit hat er auch nicht gemacht - kosten gleich 0. Kann ich anderen Bell cosplayern nur empfehlen :3 ...Aber ich schweife ab - danke nochmal x3
    Von:  -Akira
    2013-10-22T13:58:38+00:00 22.10.2013 15:58
    das cos sieht so toll aus super umgesetzt :3 ich les den manga grad und find du siehst genau so aus wie bell also passt es perfekt trag es bitte öfter :D
    Antwort von:  Majokko
    26.10.2013 20:38
    Dankeschööön x3 Yay tu das, blood lad ist toll :D Also ich werds auf jeden Fall nochmal anziehen und ich brauch noch unbedingt ein Foto, auf dem ich alles richtig anhabe xD Also mit Handschuhen, ohne Pulli undsou :)
    Von:  MisaSugarStarx3
    2013-10-22T07:46:10+00:00 22.10.2013 09:46
    Ich liebe Bell an dir! <3
    Die Zöpfchen haben es mir ja total angetan, sie sehen so süß aus! <3
    Ich find du passt zu ihr, auch wenn ich auf Bildern finde, das sie etwas frecher ist, bzw. auch mal fieser ist/guckt?
    kann das nicht so beurteilen, kenn sie nicht, weil ich den Manga noch nicht gelesen habe :3
    aber cool gucken kannst du aufjedenfall, dein anzeigebild sabber ich voll an! sooooo geeeeeiiiil!! *A*
    hach, trag es noch öfter und mehr im sommer, damit.du mal ein shooting ohne pulli und strümpfe hast *^*
    Antwort von:  Majokko
    26.10.2013 20:32
    Haha uhhh Danke dankeee x3 Joa das shooting war halt so spontan, als Jenni noch nicht bereit war xD Deswegen war da kein make up mehr TT^TT und njaaa posen muss ich noch üben xD Aber du hast recht, frech passt und nett ist 100%ig nocht das richtigr Wort um Belly zu beschreiben :D
    Von:  -Rinni-
    2013-10-22T07:34:19+00:00 22.10.2013 09:34
    Das ist eines meiner Lieblings-Cosplays an dir >.<
    Ich finde, Bell steht dir unheimlich gut, vor allem die Wig ist wirklich sehr schön :)
    sieht auch alles sehr sauber verarbeitet aus - dickes Lob und weiter so ♥
    Antwort von:  Majokko
    26.10.2013 20:28
    Danki~ Ja bei der Wig bin ich ganz dankbar, das die Brille noch drauf ist und drückt xD Aber ich muss aufpassen, dass die Haare vor den Ohren bleiben >.<
    Von:  dango_kitsune
    2013-10-20T13:19:30+00:00 20.10.2013 15:19
    es gefällt mir wahnsinnig gut die umsetzung is top! und sie steht dir sehr gut^^
    mein favorit us eindeutig die perücke :D die idee mit dem rahmen gefällt mir ach sehr gut. is auch trageleichter als der fette rucksack xD großes lob an dich^^
    Antwort von:  Majokko
    20.10.2013 21:43
    Dankiii~ Ja das mit dem Rucksack war mir einfach zu doof. Warum soll ich das Teil schleppen, dass mich nur behindert, wenn ich auch gleich den Rahmen nehmen kann? :3 Ist doch auch schade um den Stoff, nur um so einen fetten Knödel auf den Rücken zu haben. Danke, dass du das verstehst :D Erkläre es meckernden Leuten immer XD
    Antwort von:  dango_kitsune
    20.10.2013 23:19
    sie trägt den fetten rucksack ja auch nur anfangs und benutzt den rahmen letzten endes öfter. macht ja auch sinn so. und niemand freut dich auf ner con hinter nem riesen rucksack klemmen zu bleiben xD kann deine entscheidung also absolut verstehen xD
    Antwort von:  Majokko
    26.10.2013 20:25
    Das ist einfach exakt was ich gedacht habe! Freu mich darüber gerade total, dass da jemand so denkt und es versteht und nichtso doof rummeckert! Ich meine Kritik ist gut, aber an sowas....
    Sorry, dass ich dich hier so zuspam- musste das aber nochmal rauslassen, weil mich das echt lange beschäftigt hat...davor und danach. XD

    Zurück