Zum Inhalt der Seite

Hikachan als: Psiana [Gijinka]


Psiana [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Celilein
  • Top-3-Foto - von Celilein
  • Top-3-Foto - von Celilein
Fotograf: floetenspueler
Bild-Vorlage

Charakter
Psiana (196) aus Pokémon

Angelegt
01.11.2015, 13:192015-11-01T13:19:34Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2015, 07:28

Zuletzt aktualisiert
16.03.2016, 23:062016-03-16T23:06:53Z

Nicht käuflich

Liebe zum Cos
♥♥♥♥♥

Kosten
★★☆☆☆

Aufwand
★★★☆☆

  • Top-3-Foto - von Celilein
  • Top-3-Foto - von Celilein
  • Top-3-Foto - von Celilein
Bild-Vorlage

Charakter
Psiana (196) aus Pokémon

Angelegt
01.11.2015, 13:192015-11-01T13:19:34Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2015, 07:28

Zuletzt aktualisiert
16.03.2016, 23:062016-03-16T23:06:53Z

Nicht käuflich

Liebe zum Cos
♥♥♥♥♥

Kosten
★★☆☆☆

Aufwand
★★★☆☆

Einen verdammten Monat hatte ich die Zeit, um das Cosplay zu nähen. Ich sag es eucht... macht besser nichts so knapp vorher. Vorallendingen, wenn ihr keine Vorlage habt. Bei mir war das ehrlich gesagt so: Angefangen, Sachen dran genäht, überlegt was hübsch dazu passen könnte, weitergenäht. Und dann... stand die Connichi vor der Türe und ich war mit meinen Stickereien am Rock nicht fertig...
Damit ging sogar der Donnerstag Abend im Hotel drauf.

Und trotzdem... Es hat wahrlich Spaß gemacht das Cosplay zu machen und etwas völlig eigenes zu erschaffen. Ich hoffe es gefällt euch :)
Kritiken sind sogar erwünscht, jedoch bitte nur konstruktiv!
Weitere Bilder werden folgen :)

Cospartner:
Xx_LiL_xX -> Folipurba
Yami-no-tenshi -> Nachtara
Chiyoko_Chi ->Evoli
floetenspueler ->Flamara
Sonnenkeks -> Aquana
 KuraiOfAnagura ->Glaziola
? ->Felinara


Fotoordner

    Fotoordner

      Skizzen

      • Da hatte ich gerade mit der Stickerei angefangen.. Es sollten noch einige Ornamente folgen.
      • Borte per Hand annähen... Macht keinen Spaß :'D
      • Das war eine ziemliche Arbeit ^^" Ich hätte es machen können, wie so viele, aber habe mit Lockenwicklern nur schlechte Erfahrungen bisher gemacht.
        Also habe ich die Haare, welche gelockt werden sollten mit einem Glätteisen heiß gemacht und diese auf einen kalten Lockeneisen gewickelt, bis die Haare abgekühlt waren (es hat Stunden gedauert, aber seine Wirkung nicht verfehlt)
      • Da bekommt man schon einen Tipp von einer, die mal Furykostüme gemacht hat und benutzt den Tipp nicht, weil man kein moosgummi mehr hatte.
        Egal! Leute mit Deco-Art geht das genauso gut, jedoch ist Moosgummi um einiges billiger >__< bleibt besser beim Moosgummi.. /D


      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Yami-no-tenshi
      2016-12-14T00:30:08+00:00 14.12.2016 01:30
      Ach du Schande, ich hab noch kein Kommi geschrieben Q_____Q
      Verzeih mir T___T
      Man merkt wie inaktiv ich das letzte Jahr war X.x
      Es ist so süß geworden ♥
      Hoffentlich finden wir bald einen Termin wo wir es nochmal zusammen anhaben damit wir bilder zusammen machen können Q^Q
      Antwort von:  Hikachan
      14.12.2016 05:49
      Aaaah macht nichts ovo
      danki ♥
      (werds aber nochmal neu machen und etwas abwandeln. Die Nähfehler und die Stoffauswahl regen mich dezent auf XD schicke dir die Tage mal n neues Design ovo)
      Ja ;^;
      Und die Contage, die nun noch offen sind halt ich dafür auch erstmal frei u.u ♥
      Von:  Aku_chan
      2015-11-15T16:13:25+00:00 15.11.2015 17:13
      Das Cosplay ist dir wirklich super gelungen!!
      Vor allem ist es ja ein Eigendesign, deswegen noch mehr Lob!

      Von:  floetenspueler
      2015-11-03T08:03:59+00:00 03.11.2015 09:03
      ich finde du hast es echt süß umgesetzt ^o^

      Zurück