Zum Inhalt der Seite

Junia-chan als: Togepi Bruiiii Bruiiii


Togepi Bruiiii Bruiiii
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Junia-chan
  • Top-3-Foto - von Junia-chan
  • Top-3-Foto - von Junia-chan
Foto
Von: Gernbuster (Fotograf), Junia-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Togepi (175) aus Pokémon

Angelegt
09.04.2018, 12:062018-04-09T12:06:35Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2018, 09:38

Zuletzt aktualisiert
11.04.2018, 16:182018-04-11T16:18:40Z

  • Top-3-Foto - von Junia-chan
  • Top-3-Foto - von Junia-chan
  • Top-3-Foto - von Junia-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Togepi (175) aus Pokémon

Angelegt
09.04.2018, 12:062018-04-09T12:06:35Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2018, 09:38

Zuletzt aktualisiert
11.04.2018, 16:182018-04-11T16:18:40Z

No. 9:

Es ist lustig als Togepi auf einer Convention herum zu laufen: Man bekommt oft Bruiiii Bruiiii hinterher gerufen und Pokemon-Trainer wollen einen fangen. Außerdem wird man von hinten umarmt, weil man alle anlächelt. ;-)

Zur Entstehung des Kostüms:
Im Jahr 2014 angefangen, musste das Togepi-Cosplay 4 Jahre ruhen, bis ich im Januar 2018 die zündende Idee hatte, wie ich es nähen wollte. Also wurden alle bisherigen Nähanfänge weg geworfen und nochmal neu begonnen.

Kleid: Ein altes weißes Sommerkleid von Orsay, welches ich mit Dreiecken benäht habe.

Cape: Selbst genäht - ich fand es so nett auf die Rückseite das Gesicht des lächelnden Togepis zu nähen. Es verbreitet einfach gute Laune, wenn man es anguckt. ^^

Armstulpen: Ebenfalls selbst genäht.

Haarreif mit Schleife: Selbst genäht und gebastelt. Es handelt sich hier um ein echtes ausgeblasenes Hühnerei, welches ich mit den Dreiecken bemalt habe und dann mit durchsichtigem Nagellack lackiert.

Was man leider nicht so genau auf den Fotos sieht: Eine Freundin hat mir noch Togepi-Ohrringe gebastelt (Dreiecke) und auch die weißen Schuhe mit blauen und roten Dreiecken verziert.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SiriWesen
    2018-04-10T11:28:23+00:00 10.04.2018 13:28
    Oh wow! Das Cosplay ist ja echt schrecklich süß! Die Umsetzung mit Rock und Cape ist echt klasse, du wirkst wie ein echter Togepi-Sonnenschein auf den Bildern. <3 Einfach adorable!
    Antwort von:  Junia-chan
    10.04.2018 16:33
    Vielen lieben Dank für das Kompliment! Freut mich echt total, dass das Cosplay so gut ankommt. ^^
    Von:  Yinchan
    2018-04-10T08:13:57+00:00 10.04.2018 10:13
    Du siehst so süß aus ❤ ich hab sich laufen sehen an der muc.
    Es sieht so schlicht aus und trotzdem so toll. Und diese ganzen kleinen Details wie z.b. die Schleife machen das ganze iwie so schön abgerundet.
    Nur gefällt es sehr gut und ich erliege dem Zuckerschock :D

    LG Yin
    Antwort von:  Junia-chan
    10.04.2018 16:42
    Hallo Yin, dankeschöööööööööön, für deinen ausführlichen Kommentar!!! ^^ Krieg bloß kein Karies vom Zuckerschock. ;-)

    Zurück