Zum Inhalt der Seite

Feelinara als: Megara (Hercules)


Megara (Hercules)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
Foto
Von: _blackbutterfly (Fotograf), _blackbutterfly
Bild-Vorlage

Charakter
Megara aus Hercules

Angelegt
02.06.2013, 08:002013-06-02T08:00:52Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2013, 11:59

Zuletzt aktualisiert
02.06.2013, 15:382013-06-02T15:38:06Z

Kostüm wurde verkauft

39 Kommentare
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
"Winke, Winke, Wunderknabe..."


Endlich, endlich konnte ich Meg cossen <3 Ich mag ihre Art einfach so gerne, sie ist sarkastisch und cool, aber verletzlich zugleich, einfach meine Lieblings Disney-Woman, obwohl sie keine Prinzessin ist (dafür später aber Götter-Gattin x3).
Und für einen Disney-Char wurde es längst mal Zeit, da ich ein unbeschreiblich großer Fan bin und es wird nicht mein letzter Char gewesen sein.
Außerdem: GRIECHEN-BONUS!!! Ich bin selber zur Hälfte eine, daher hat es einfach gepasst und Hercules ist definitiv einer meiner Lieblings Disney- Streifen. Und ich musste mal nicht so stark aufpassen, dass man meine Nase von der Seite fotografiert. Die ist nämlich typisch griechisch und ziemlich markant (was man von vorne nicht so mitkriegt....).

Vor allen Dingen aber, habe ich es mich getraut, weil ich seit dem letzten Jahr 10 Kilo abgenommen habe, vorher hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht, aus Angst ihr einfach nicht gerecht zu werden (was ich jetzt auch immernoch nicht bin... aber egal... *Seufzt*), denn Meg ist nun mal sehr dürr (nicht dünn, DÜRR!!), ich hatte echt Angst wie 'ne Tonne in dem Kleid auszusehen...

Aber ich habe mich tatsächlich wirklich sehr wohl gefühlt in dem Kleid, welches von unserer Nähfee Minh She Bao geschneidert wurde, hierfür unendlich tausend viel Dank, ein Traum wurde wahr für mich!!!! Ich wäre einfach nähtechnisch nicht so weit, da ich auch momentan für dieses abartige Examen lernen muss. Naja, nächstes Jahr habe ich Zeit ;3 Ich habe dann noch die Farbe des Gürtels und des Unterbrustbandes bemalt, weil diese zu hell waren und Satin zu bepinseln ist echt kacke... aber es hat auch irgendwo Spaß gemacht. Dann war es (mal wieder) ein Akt 'ne passende Perü zu finden, da es so ein dunkles Mahaghoni-braun kaum gibt und ich nicht über 60 Euro für 'ne Perücke ausgeben wollte. Und dann hatte ich noch das goldene Band, welches sie in den Haaren trägt aus Moosgummi und Stoff gemacht- und es hat einfach nicht gehalten!! Es hat die Perücke nach hinten gezogen und mir ist auf die Schnelle keine andere Lösung eingefallen, da ich einfach mehr Haar gebraucht hätte- *lol* Amateur-Fehler xDDD. Aber beim nächsten Mal finde ich eine Lösung für das Haarband-Problem, da es sicher nicht das letzte Mal war, dass ich Meg cosse. Wer Tipps dafür hat, die nehme ich mit Freuden an x3

Das lustigste aber: Die Stoffblume, die ich sogar bemalt habe, damit sie so aussieht wie im Film xDDDD Die Verkäuferin hat mich echt schräg angeguckt, als ich eine einzelne Stoffblume gekauft habe, das war echt peinlich, da ich auch kein Fan von unechten Blumen bin, aber keine Ahnung, wie sich das Pflänzchen nennt, was Meg da im Film von Herc bekommt *lol*
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an abgemeldet für die tollen Bilder, auch wenn du das Wetter so schei... nicht optimal fandest ;) Und an die anderen Fotografen, es sind so viele Gallerien, ich kann sie mir gar alle anschauen >__<

Bild-Vorlage

LOVE <3
Das Kleid und die Farbe der Perücke, außerdem mein Stofftuch, es hat mich vor dem kalten Wind geschützt

HATE
Die Schuhe wurden anstrengend nach 'ner Zeit, drückten, obwohl der Absatz gar nicht so hoch war. Und natürlich, dass das Haarband nicht gehalten hatte -.-

Getragen
Dokomi 2013 (Sonntag)

Im Disney-Partner-Cos mit
Arashi-Lein als Minnie Mouse



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (39)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2015-02-19T07:55:01+00:00 19.02.2015 08:55
    Wow, das Cos ist wirklich wunderschön ;A;
    du passt perfekt zu Meg :D
    Ganz toll find ich hier die Wig, sie hat zwar rumgebitcht, aber die Mühe hat sich gelohnt :D Sie passt wunderbar zu deinem Gesicht, ebenso wie das Make-up ♥ Das Kleid ist ebenfalls total toll geworden ;A;
    Like it <3
    Antwort von:  Feelinara
    19.02.2015 13:23
    Dankeschön <333
    Und ja, die Wig war extrem bitchi xDDD Aber sie ist trotzdem eine meiner liebsten!!
    Von:  Zuckermausi
    2015-02-13T20:21:45+00:00 13.02.2015 21:21
    Du bist eine wirklich hübsche Meg <333
    Ich finde das Kleid sehr gelungen und die Perücke steht Dir so gut *A*
    Ich mag auch ein Make Up sehr.
    Von:  Novize
    2015-02-12T21:06:07+00:00 12.02.2015 22:06
    Ein Super schönes cosplay muss ich dir da sagen!
    ich mag vorallem deine Figur darin sehr, es ist wundervoll genäht und sieht an sich sehr sauber verarbeitet aus ;3, ich mag auch deine wig und vorallem dein make up ist Bombe~
    das einzige was ich noch etwas schade finde ist, dass deine haare leider nicht hoch zum Zopf gemacht sind, aber sonst pfff
    ich sehe da nichts zu meckern ;D
    sieht wirklich lasse aus~

    lg
    Novize
    Antwort von:  Feelinara
    13.02.2015 17:39
    Danke ;D Ja, das Haarband wollte einfach nicht halten, da wusste ich mir leider noch nicht so zu helfen wie jetzt :DDD
    Von:  Emeraldas85
    2015-02-05T11:40:59+00:00 05.02.2015 12:40
    Wunderschönes cos.
    Megara steht dir ^^
    Antwort von:  Feelinara
    05.02.2015 21:17
    Vielen Dank *W*
    Von:  VanillaSky
    2014-03-20T13:16:50+00:00 20.03.2014 14:16
    Ach du heilige Kokosnuss! *___*
    Du bist so wunderwunderhübsch als Megara, ich liebe dieses Cosplay an dir total ♥
    Super Umsetzung und tolle Posen, riesiger Daumen nach oben!
    Antwort von:  Feelinara
    20.03.2014 18:39
    Awwwwwww, danke >/////<
    Von:  Inojin
    2013-08-08T18:27:26+00:00 08.08.2013 20:27
    schöön *_*
    Antwort von:  Feelinara
    09.08.2013 18:29
    Danke^-^
    Von:  MissChocolate
    2013-06-15T10:35:25+00:00 15.06.2013 12:35
    Ich finde dich so unglaublich hübsch, gerade deine Nase mag ich.
    Meg ist ein toller Charakter und dein Kleid hast du wirklich super hinbekommen.
    Es sitzt perfekt!
    Antwort von:  Feelinara
    15.06.2013 13:06
    Oh, Gott, dankeschön xDDD Ich mag meine Nase grad' überhaupt nicht, aber man lernt damit zu leben, unters Messer legen, würde ich mich jetzt auch nicht *zu viel Angst hab* Für das Kleid musst du meine Nähfee loben, sie hat das echt toll gemacht, sitzt wie angegossen! <3
    Von: abgemeldet
    2013-06-06T23:05:28+00:00 07.06.2013 01:05
    Du schaust darin einfach grosartig aus total toll und schön *_*
    sie steht dir richtig gut muss ich sagen und wirklich daumen hoch an die perrücke die sah wirklich wie echt haar aus, schöne farbe und schön gestylt wirklich top !!

    Es macht spass gemacht es zu shooten gefällt mir sehr gut :DD
    Antwort von:  Feelinara
    07.06.2013 20:22
    Danke mein Lieber^^
    Und natürlich noch mal vielen Dank für die schönen Fotos, es war so toll und ich finde es auch gut, dass du deinen Models die Freiheit lässt, selber viele Posen auszuprobieren ^-^
    Von:  -Chiyo-
    2013-06-05T07:56:08+00:00 05.06.2013 09:56
    *w* das ist unglaublich toll *q*
    Dein Gesicht ~ dein körper~ das cos ->alles so perfekt <3
    *_______* soo toll *___________*
    Antwort von:  Feelinara
    05.06.2013 17:14
    Vielen Dank ;3
    Von: abgemeldet
    2013-06-05T03:46:50+00:00 05.06.2013 05:46
    oh wow wunderschön , du bist echt aus dem film entsprungen *-*
    Antwort von:  Feelinara
    05.06.2013 17:14
    ThanX <333

    Zurück