Zum Inhalt der Seite

suzaku_yume als: Shion


Shion
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von suzaku_yume
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von suzaku_yume
Foto
Von: Moons (Fotograf), suzaku_yume
Bild-Vorlage

Charakter
Shion / Sion aus No. 6

Angelegt
18.08.2014, 18:012014-08-18T18:01:17Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2015, 05:37

Zuletzt aktualisiert
16.06.2015, 22:452015-06-16T22:45:39Z

Nicht käuflich

Getragen
LBM 2014 - Freitag, privates Shooting - August 2014, Närcon Vinter 2015, Chizuru 6

Anfertigung
gekauft und abgeändert


_____________________________

Bisherige Cosplaypartner

Badapplemiku
als Nezumi ♥

Tira-Misu
als Nezumi ♥


_____________________________

Dank an

oof
für die Bilder und den schönen Tag!

Azziya
für die Bilder und den schönen Tag!

Moons
für den lustigen Tag auf der Chizuru und das du uns geknippst hast!

  • Top-3-Foto - von suzaku_yume
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von suzaku_yume
Bild-Vorlage

Charakter
Shion / Sion aus No. 6

Angelegt
18.08.2014, 18:012014-08-18T18:01:17Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2015, 05:37

Zuletzt aktualisiert
16.06.2015, 22:452015-06-16T22:45:39Z

Nicht käuflich

Getragen
LBM 2014 - Freitag, privates Shooting - August 2014, Närcon Vinter 2015, Chizuru 6

Anfertigung
gekauft und abgeändert


_____________________________

Bisherige Cosplaypartner

Badapplemiku
als Nezumi ♥

Tira-Misu
als Nezumi ♥


_____________________________

Dank an

oof
für die Bilder und den schönen Tag!

Azziya
für die Bilder und den schönen Tag!

Moons
für den lustigen Tag auf der Chizuru und das du uns geknippst hast!

"If I hadn’t met you, I never would have realized what kind of person I am. I would have grown into an apathetic, clueless, obedient adult. However, after spending time with you…in tears, laughter, and anger…I know now that I have all these emotions inside me, too. And that makes me proud. I’m glad to have known you."

_______________________________________________________________________________________________

Als ich es mir angesehen habe, da wusste ich noch nicht, was ich mir da antue...es fängt recht harmlos an, aber es wird schnell richtig dramatisch und traurig! Es zerstört einen innerlich q___q
Es ist so schön, aber auch so fies und argh! Irgendwie bin ich am Ende doch unzufrieden gewesen, aber es ist dennoch schön und ich liebe diese Serie! ♥

_______________________________________________________________________________________________

Da ich weißhaarige und rotäugige Charaktere total liebe, war es irgendwie um mich geschehen, als Shion plötzlich so aussah, was natürlich nicht schön gewesen ist, aber ich mochte ihn auch vorher. Egal XD es ist Liebe gewesen und ich wollte ihn cosplayen und da eine Freundin das auch total toll findet und das seit Jahren kennt (ich bin sehr oft ein Spätzünder *seufz*), konnte ich sie überreden es mit mir zu tragen. Yeay! _______________________________________________________________________________________________

Da ich es ehrlich gesagt nicht wirklich nähen wollte, habe ich das meiste zusammen gekauft. Einzig alleine die Jacke habe ich abgeändert und da die Streifen drauf genäht, wie das Futter an den Ärmeln. Auch wenn es so schlicht ist, liebe ich das Cos sehr und ich freue mich riesig, wenn ich es noch öfters tragen kann! ♥
_______________________________________________________________________________________________

Das Shooting ist spotan gewesen, da ich bei Freunden gewesen bin die meinten ja lass und paar Dinge shooten und ja...hab ich halt das mitgenommen, weil sie einen abgefuckten Bahnhof haben und das passt perfekt /D
Irgendwie finde ich, das ich manchmal wie ein möchte gern Model aussehe, das seine Jacke präsentiert *lach*

Nichts desto trotz möchte ich noch Bilder mit meinem Nezumi haben >___< so lange werde ich es verfolgen, bis ich sie habe! ♥
_______________________________________________________________________________________________

Das ist ein Cosplay, das ich wirklich immer wieder gerne trage ♥ Es macht immer wieder Spaß in die Rolle von Shion zu schlüpfen, nur gibt es leider sehr wenige, die das mögen etc. Daher...liebe an jeden der No.6 cosplayt! (besonders an Nezumis ;D XP)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Namiki_
    2015-01-07T18:43:07+00:00 07.01.2015 19:43
    Boah toller Spion
    Die Fotos sind wunderschön
    Von:  Touki
    2015-01-06T11:39:04+00:00 06.01.2015 12:39
    Aww die Bilder sind echt toll geworden und dein Shion Cosplay sieht auch ganz Klasse aus *_____* Auch die Perücke ist super und eure Location sehr stimmig. Ich hoffe das noch Bilder zusammen mit Nezumi kommen :3

    Ansonsten ganz toll *_____*
    Von:  Traumblume
    2015-01-06T10:18:28+00:00 06.01.2015 11:18
    AWWW du siehst so overcute aus!!! *3*
    Da will man dich voll knuddeln und behalten! XD
    So ein süßes Uke mit einem mega süßen Ukeblick x3 <3
    Die Bilder sind sehr schön! <3 Das muss ich direkt mal empfehlen :D
    Von:  Seny
    2014-10-07T19:36:33+00:00 07.10.2014 21:36
    ....wenn ich deine Beschreibung lese könnte ich direkt wieder weinen q___q
    ABER!! dann sehe ich wieder die Fotos von dir als Shion und aaaaw bist du süüüß *-*
    Lass mich dein Nezumi sein!! Q////Q

    » There's no meaning in a world without you, Nezumi. No meaning at all. «

    Antwort von:  suzaku_yume
    08.10.2014 09:28
    nawww dabei war die Beschreibung noch gar nicht fertig, aber ja >///<
    Wenn ich das lese wird mir auch immer anders und es ist so schön! Der Anime ist auch total gemein finde ich XD"
    *wein*
    Aber danke schön für das liebe Kommentar! >o<
    uwww jaaaa <3 *einfängt und einsperrt* /D

    Awww und der Satz! Willst du mich töten?! qq

    Zurück