Zum Inhalt der Seite

Arikazu als: Kurosaki Ranmaru


Kurosaki Ranmaru
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Schantra (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ranmaru Kurosaki aus Uta no Prince-sama

    Angelegt
    25.05.2015, 11:472015-05-25T11:47:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.05.2015, 09:42

    Zuletzt aktualisiert
    08.06.2015, 22:152015-06-08T22:15:30Z

    CosPartner

    Kuroi-Hana-
    Camus

    Riku-chan
    Reiji

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ranmaru Kurosaki aus Uta no Prince-sama

      Angelegt
      25.05.2015, 11:472015-05-25T11:47:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.05.2015, 09:42

      Zuletzt aktualisiert
      08.06.2015, 22:152015-06-08T22:15:30Z

      CosPartner

      Kuroi-Hana-
      Camus

      Riku-chan
      Reiji

      Dokomi 2015

      Random Kohai
      Mineria as Ren
      Danke fürs festhalten 8D NICHT xD

      Danke auch, für eure inoffizielle Einladung. Hat jede Menge Spaß gemacht. Und ich muss zugeben, bei dem was da alles rumgelaufen ist, habe ich nicht damit gerechnet, überhaupt EINEN Kohai zu treffen <3
      Auch wenn ich als Ranmaru sagen muss... "Ren. Du gehst mir tierisch auf den Sack." xD

      Leider ist an dem Tag aber auch meine Konstruktion für die Buttons schief gelaufen ._.
      Gott sei dank aber, haben wir den runtergefallenen Teil wieder gefunden!
      Ansonsten hatte ich an dem Tag keine weiteren Zwischenfälle. Das Cos sitzte, die Stimmung war super, das Wetter war in Ordnung. Sehr schön <33

      Ran-Chan, gerne wieder! :3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück