Zum Inhalt der Seite

Katniss-Everdeen als: Haruka Nanami [Love Revolutions]


Haruka Nanami [Love Revolutions]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Katniss-Everdeen
  • Top-3-Foto - von Katniss-Everdeen
  • Top-3-Foto - von Katniss-Everdeen
Foto
Von: meridiana (Fotograf), Katniss-Everdeen
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama

Angelegt
09.05.2016, 20:002016-05-09T20:00:55Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2016, 22:42

Zuletzt aktualisiert
09.05.2016, 20:172016-05-09T20:17:22Z

Nicht käuflich

Getragen:
Hanami 2016

Zufriedenheit:
10 von 10 <3

Kosten:
etwa 65€

Überarbeiten?:
Hab ich nicht vor :D

  • Top-3-Foto - von Katniss-Everdeen
  • Top-3-Foto - von Katniss-Everdeen
  • Top-3-Foto - von Katniss-Everdeen
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama

Angelegt
09.05.2016, 20:002016-05-09T20:00:55Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2016, 22:42

Zuletzt aktualisiert
09.05.2016, 20:172016-05-09T20:17:22Z

Nicht käuflich

Getragen:
Hanami 2016

Zufriedenheit:
10 von 10 <3

Kosten:
etwa 65€

Überarbeiten?:
Hab ich nicht vor :D

Seit ich die erste Folge von Uta no Prince-sama gesehen hatte, stand für mich fest, dass ich Haruka unbedingt cossen muss. Nur welches ihrer Outfits?!
Die Version mit dem blauen Blazer aus der dritten Staffel war dann Liebe auf den ersten Blick und so ist es dieses Cos geworden. Aber es hat soviel Spaß gemacht, dass noch sicher andere Versionen folgen werden :D

Der Blazer war ein Megaschnäppchen, dem ich nur noch weiße Spitze und Schrägband annähen musste. Oberteil und Rock sind komplett selbst genäht und sogar Harukas Handtasche ist zu 100% selbst gefertigt! Es ist echt super, wenn sogar die Handtasche Bestandteil des Cos ist und man sie auf fast jedem Foto einfach über der Schulter hängen lassen kann XD
Folglich sind nur die Perücke und die Pumps gekauft ^^

Haruka ist echt zu einem meiner absoluten Lieblingscharas geworden. Mal sehen wie viele Versionen ich von ihr noch machen werde, aber im Moment sind 2 Stück schon sicher geplant, man darf gespannt sein :D

An dieser Stelle, wie eigentlich immer, ein ganz arg lieber Gruß und ein megamäßig großes Danke an meridiana, die sich mal wieder als Fotografin betätigt hat, damit ich ein paar hübsche Fotos habe <3
Du bist die Beste!!! *megaflauschiflausch* ^^

Funny Fact: Haruka trägt blaue Pumps mit Bändchen! Sowas ist nirgends zu finden!!! Also habe ich blaue Pumps gekauft und separate Bändchen genäht ... fällt es auf?! ;D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück