Zum Inhalt der Seite

bakaxusagi als: Tsukimiya Ringo (Episode 9)


Tsukimiya Ringo (Episode 9)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaito
  • Top-3-Foto - von Kaito
Foto
Von: Zaikoor (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ringo Tsukimiya aus Uta no Prince-sama

Angelegt
30.05.2012, 21:392012-05-30T21:39:20Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2012, 11:48

Zuletzt aktualisiert
04.06.2012, 00:262012-06-04T00:26:31Z

No.
#4

Fertigung
Alles bis auf die Stegstrumpfhose, die Schuhe und die Bluse (die nur umgenäht wurde) ist selbstgemacht!

Spaßfaktor
Maji Love 1000%!

Bequemlichkeit
100%

Liebe
Wig, Haarreif, meine SuperMegaAwesome Gruppe *___*, einfach alles! xD

Hass
eigentlich nichts, außer dass die Strumpfhose durch nen kleinen Unfall ziemlich schnell gestorben ist und die Wig etwas öhm "fusselt" xD

Getragen
DoKomi 2012 mit der BÄÄND + Tomo-chan ♥

  • Top-3-Foto - von Kaito
  • Top-3-Foto - von Kaito
Bild-Vorlage

Charakter
Ringo Tsukimiya aus Uta no Prince-sama

Angelegt
30.05.2012, 21:392012-05-30T21:39:20Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2012, 11:48

Zuletzt aktualisiert
04.06.2012, 00:262012-06-04T00:26:31Z

No.
#4

Fertigung
Alles bis auf die Stegstrumpfhose, die Schuhe und die Bluse (die nur umgenäht wurde) ist selbstgemacht!

Spaßfaktor
Maji Love 1000%!

Bequemlichkeit
100%

Liebe
Wig, Haarreif, meine SuperMegaAwesome Gruppe *___*, einfach alles! xD

Hass
eigentlich nichts, außer dass die Strumpfhose durch nen kleinen Unfall ziemlich schnell gestorben ist und die Wig etwas öhm "fusselt" xD

Getragen
DoKomi 2012 mit der BÄÄND + Tomo-chan ♥

I'm the very picture of a maiden, Tsukimiya Ringo! I'm in charge of A Class here! Call me Ringo-sensei! It's a pleasure to meet you! ~♥

Liebe an Ringo, den schwulsten Lehrer des Universums - ihr habt ja keine Ahnung wie hart schwer es mir fällt, nicht andauernd "sie" statt "er" zu schreiben xD

Noch mehr Liebe an mein erstes Crossplay, das obendrein auch noch nicht mal wie eins aussieht! xD

Mindestens doppelt so viel Liebe an das unter Anleitung und Ratschlägen meiner lieben Ma zu 95% selbst genähte Cosplay (wenn man von Strumpfhose, Schuhen und der lediglich umgenähten Bluse absieht), was auchnoch super bequem ist.

1000% unendliche Liebe an meine epische Gruppe! ♥ Ihr seid die allergeilsten, auch wenn wir auf der DoKomi nicht alle bester Laune waren, es war trotzdem geil! Ich freu mich schon darauf, das bald mit besserer Stimmung zu wiederholen! <333

Kaito als Otoya
Badass als Tokiya
Ray als Masato
YukaFr3aK als Ren
Giotto als Natsuki
HaidoraBeru als Shou
Isi als Nanami
blockhead als Tomochika

Wird definitiv öfter getragen!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Arulithia-
    2012-06-06T06:52:24+00:00 06.06.2012 08:52
    ich find's super niedlich wie du ringo umgesetzt hast. vor allem weil die perücke schön pastellig rosa ist und nicht so grell pink wie bei vielen anderen cosplayern.
    ultra cute.

    p.s. ich hab auch immer das problem, dass ich "sie" statt "er" sage /D
    Von:  blockhead
    2012-06-05T10:43:12+00:00 05.06.2012 12:43
    Senseeeeei!
    Mein Vorbild <3 : 0 :
    Ihre Weiblichkeit (?) ist unglaublich. >3 Dein erstes selbstgenæhtes Cosplay => perfect

    Deine Lieblingsschülerin 8D

    P.s.: Sie haben die Mädchen eh lieber :p
    Von:  Kaito
    2012-06-04T13:52:09+00:00 04.06.2012 15:52
    Senseeiiii!
    Sie sind ein toller Lehere, sir .. Mam .. öhh.
    I like ur lockiges Haar!
    Und du siehst unheimlich süß aus.
    ich hoffe für mein gitarrenspiel gibts ne gute note

    gez. Der freundliche Otoya xD

    Ps. Ren, Tokiya hört auf zu streiten D:'
    Von:  YukaFr3aK
    2012-06-03T17:17:07+00:00 03.06.2012 19:17
    SENSEI!
    Ringo Ringo Ringo~~

    Auch wenn ich nicht weiß, was du bist xD
    Du siehst so genial als Ringo aus <3

    gez. Ren, ein viel besserer Schüler

    PS: Tokiya ist doof.
    Von:  Badass
    2012-05-30T19:54:54+00:00 30.05.2012 21:54
    Sensei!!
    Du bist unser süßer Ringo <3
    /D
    Er steht dir und du bist ein unglaublich cooler Lehrer ;D

    Die BÄND liebt dich :*
    gez. Tokiya, der beste Schüler den du je hattest xDD

    Zurück